Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[PokerStars] school pass tickets

Alt
Standard
school pass tickets - 25-02-2017, 13:55
(#1)
Benutzerbild von maggi2906197
Since: Feb 2014
Posts: 12
BronzeStar
hi liebe moderatoren von pokerstars. hab mal eine frage. und zwar werden mir keine school pass tickets mehr gutgeschrieben ,wenn ich artikel über share and win teile. ging bis letztes jahr dezember wunderbar.euer support meint, mein konto sei nicht berechtigt. was für ein quatsch weil es wie gesagt bis september ging.
 
Alt
Standard
25-02-2017, 14:49
(#2)
Benutzerbild von gourmet-1955
Since: Dec 2007
Posts: 10.814
(Moderator)
Hallo maggi2906197,

vor ab : PokerStars hat keine Moderatoren. Wir sind zwar bei PS "angestellt" können aber nicht mehr machen, als dich mit deinem Problem an den support zu verweisen support@intellipoker.de

mfg Klaus


Team IntelliPoker - Klaus - Moderator


*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **
 
Alt
Standard
25-02-2017, 21:55
(#3)
Benutzerbild von Uncle Gunnar
Since: Oct 2007
Posts: 34
Seit dem NEUEN Management oft zu beobachten.....no more comment!!!!!!!!!!!! Gewinnmaximierung forever!!!!!!!!!
 
Alt
Standard
27-02-2017, 13:30
(#4)
Benutzerbild von maggi2906197
Since: Feb 2014
Posts: 12
BronzeStar
werde meinen lehren daraus ziehen. fakt ist das sich weder intellisupport noch der pokerstars support der sache annimmt. deswegen werde ich hier definitiv nicht mehr einzahlen und pokern. gibt genug andere seiten
 
Alt
Exclamation
27-02-2017, 17:09
(#5)
Benutzerbild von gourmet-1955
Since: Dec 2007
Posts: 10.814
(Moderator)
Zitat:
Zitat von maggi2906197 Beitrag anzeigen
werde meinen lehren daraus ziehen. fakt ist das sich weder intellisupport noch der pokerstars support der sache annimmt. deswegen werde ich hier definitiv nicht mehr einzahlen und pokern. gibt genug andere seiten
Dein Problem besteht ja schon seit 2015 !!!Warum dein acc für diese Promotion NICHT freigeschaltet ist wurde Dir doch damals vom support klar erläutert

Zitat aus dem Forum von 2015 :

Zitat:
Zitat von maggi2906197 Beitrag anzeigen
ich kann auch nicht teilnehmen. mir wurde gesagt das es nicht möglich ist weil mit meinen rechner zwei account gemeldet sind. ist ja so weil meine freundin und ich beide hier spielen über den gleichen rechner. nur geht die aktion weder bei ihr noch bei mir. find das eine frechheit von euch.


Ich sehe keinen Grund hier so über PS und IntelliPoker her zuziehen.Es gibt Richtlinien die für alle gültig sind (entsprechend den AGB von PS + IntelliPoker).

gruß


Team IntelliPoker - Klaus - Moderator


*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Geändert von gourmet-1955 (27-02-2017 um 17:20 Uhr).
 
Alt
Standard
27-02-2017, 23:29
(#6)
Benutzerbild von maggi2906197
Since: Feb 2014
Posts: 12
BronzeStar
glaub da verwechselst was . das von 2015 war wegen scratch and match.und ich zieh über keinen her, sondern stell fakten dar. bis dezember ging das mit share and win optimal und auf einmal nicht mehr.und man bekommt keine hilfe bezüglich dieses problems.