Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Fragen/Probleme] Account für Bonuse gesperrt

Alt
Question
Account für Bonuse gesperrt - 17-03-2017, 14:48
(#1)
Benutzerbild von jakub90904
Since: Mar 2017
Guten Tag an alle

Mein Account ist aus irgendeinem Grund für Bonuse gesperrt egal ob Quiz oder was anderes. Ich habe alle Kontodaten eingegeben die man laut Support braucht aber nachdem ich nochmal angefragt hatte das es noch immer nicht funktioniert war der Support noch immer zu unfähig und hat mir einfach das gleiche geschickt kann mir bitte jemand weiterhelfen.

Alt
Standard
17-03-2017, 17:10
(#2)
Benutzerbild von sky4u2
Since: Oct 2012
Kann es sein das ein "naher Verwandter" (vllt. die Frau) auch ein PS-Konto hat? So ist es nämlich bei mir und meiner Frau. Die wissen bei uns das die beiden Konten in einem Verhältnis stehen (was aber kein Problem ist wenn man sich z.B. zur gleichen Zeit an den gleichen CG-Tisch oder so). Allerdings wird man dann auch gleichzeitig mit dem jüngeren Konto für sämtliche Promos gesperrt.

Alt
Standard
18-03-2017, 22:34
(#3)
Ja also das ergibt voll sinn ich habe bevor ich dieses Konto gemacht habe vorher eins gehabt aber nicht dran gedacht deswegen ist das ja so wie du meintest. Vielen Dank dir für die Antwort aber muss ich jetzt ein Konto löschen oder nicht und wie kann ich die School pass tickets einlösen weißt du das oder halt wo ich sie einsehen kann

Alt
Exclamation
19-03-2017, 06:18
(#4)
Benutzerbild von gourmet-1955
Since: Dec 2007
(Moderator)
Hallo jakub90904,

ich rate Dir, dich mit dem support von PS eu oder com in Verbindung zu setzten! Schildere warum Du einen 2.acc erstellt hast (wegen längerer Inaktivität nicht mehr daran gedacht u.s.w.). Sollte PS es Dir überlassen welchen acc Du löschen sollst nur ein Tipp von mir : lösche den neuesten acc denn nur mit dem acc deiner ersten Anmeldung kannst/darfst Du am Bonusprogramm von PS und IntelliPoker teilnehmen!

gruß Klaus

Team IntelliPoker - Klaus - Moderator

*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Alt
Standard
19-03-2017, 21:07
(#5)
vielen vielen dank