Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Fragen/Probleme] Hat "The League" noch was mit Poker zu tun?

Alt
Standard
17-05-2017, 23:34
(#11)
Benutzerbild von SamuraiFrog
Since: Jan 2013
Das ist doch der größte Witz, jemand geht mit 22 ALL IN in früher Position und ich hab AA, ich geh natürlich mit. Ist klar die Russen treffen, jede verdammte Karte. Auf dem Flop kommt eine dritte 2 und da kein weiteres A kam, direkt wieder raus.
Ich hab dann noch weiter beobachtet, ein paar Runden später gewinnt er erneut mit einem zweier Pärchen als Starthand! Erneut trifft er einen Drilling mit seinem zweier Pärchen!
Alles nur Zufall, ist klar! Schon komisch das immer die Russen die richtigen Karten bekommen!
Ich krieg auch alle paar Runden ein Drilling, ist selbstverständlich!

Alt
Standard
18-05-2017, 02:07
(#12)
Benutzerbild von MarcT22186
Since: Feb 2016
ChromeStar
Ich habe mir gerade mal alle meine AA Hände in diesem Monat in der Liga anzeigen lassen.

Ergebnis:
Gesamt AA: 25
Verloren: 4
Gewonnen: 21

die 4 verlorenen Hände waren gegen:
JJ - 99 - Q9o - 77
auch das denke ich passiert. Man merkt sich natürlich immer die Hände, welche negativ waren.

Alt
Standard
18-05-2017, 16:09
(#13)
Benutzerbild von louwel
Since: Sep 2015
ChromeStar
Du hast es einfach nicht drauf siehs ein.

Alt
Standard
18-05-2017, 18:26
(#14)
Benutzerbild von Verc6
Since: Oct 2011
Zitat:
Zitat von MarcT22186 Beitrag anzeigen
Ich habe mir gerade mal alle meine AA Hände in diesem Monat in der Liga anzeigen lassen.

Ergebnis:

JJ - 99 - Q9o - 77
auch das denke ich passiert. Man merkt sich natürlich immer die Hände, welche negativ waren.
da stimme ich Dir zu. Ich habe leider nicht alle turniere in der Statistik, von den vorhandenen diesen Monat.
pre Allin
AA 6
verloren 2
gewonnen 4

verloren gegen
66 - QQ

letzten Monat 9 von 9 gewonnen

alles im Rahmen der Varianz ok, hängen geblieben ist nur die Hand gegen QQ, weil wir beide recht deep waren und ich dann noch vor der bubble gebustet bin 3 Haende später.

Einfach froh sein, dass man seine Chips mit Assen preflop reingebracht hat und ca. 5 Sekunden die Augen zu, dann geht es.

Alt
Standard
19-05-2017, 20:21
(#15)
Zitat:
Zitat von louwel Beitrag anzeigen
Du hast es einfach nicht drauf siehs ein.
Ja alles klar, du bist hier der Pokerexperte.
Ich hab es nicht drauf wenn ich mit AA gegen 94 verliere, ich kann nichts für die Karten die ausgeteilt werden, wenn Pokerstars die Putin-Spieler bevorzugen muss ist das einfach Betrug, warum gewinn ich dann regelmäßig bei 888 Poker im gleichen Zeitraum und da handelt es sich auch um Freerolls?
Wer kennt es nicht ALL-IN Preflop aus früher Position mit 94.
Es geht hier ums ALL-IN und sonst nichts, sobald man ALL-IN geht werden die Putin-Spieler bevorzugt und das kann ich beweisen!

Alt
Standard
19-05-2017, 20:26
(#16)
Zitat:
Zitat von MarcT22186 Beitrag anzeigen

Ergebnis:

JJ - 99 - Q9o - 77
Dann freu dich ich verliere mit AA gegen 94, mit AA gegen 22 und wenn ich ein Drilling mit den Assen habe, dann hat natürlich der andere Spieler ein Full House, ist schon klar, wohl gemerkt rede ich hier von Spielern aus Russland, die treffen jede Karte die sie benötigen!

Die russischen Spieler oder im allgemeinen der ganze Ostblock wird bevorzugt!

Geändert von gourmet-1955 (20-05-2017 um 03:15 Uhr). Grund: Doppelpost-bitte die edit funktion nutzen

Alt
Standard
19-05-2017, 20:44
(#17)
Benutzerbild von jkloppo1909
Since: Nov 2012
Was beschwerst du dich eigentlich?
Ich hatte gerade so einen SamuraiFrosch am Tisch, der hat gegen Ak und KK einfach K3 reingestellt und ein Set 3er gefloppt.

Du kannst ruhig einen an der Waffel haben

Du mußt nur einen finden der das gut(h) findet

Alt
Standard
19-05-2017, 21:14
(#18)
Benutzerbild von louwel
Since: Sep 2015
ChromeStar
Wenn du es drauf hättest würdest du keine Freerolls spielen.

Alt
Standard
19-05-2017, 21:35
(#19)
Benutzerbild von Poifel
Since: Jul 2011
Hi,
wenn euch die Russendonk Liga nicht gefällt, hab ich da evtl was.

https://www.intellipoker.de/forum/sh...67#post2089367

Die Liga is nich ganz so groß, aber dafür nur Intelli Spieler hier aus dem Forum.

Wenn Jemand Lust drauf hat, mein Team sucht noch Spieler (bei Interesse ne PM an mich).
Oder einfach ein eigenes Team gründen.
Macht auf alle Fälle mehr Spass zu pokern als diese komische Liga.

ISOP 2012 Event # 31 Gewinner *No-Limit Hold'em*
Club FA Kings & Queen Team "MEMORIES"
" Wenn du ein stressiges Problem hast, behandle es wie es ein Hund tun würde. Kannst du es nicht essen oder damit spielen, pinkle drauf und geh weiter"

Alt
Standard
20-05-2017, 00:30
(#20)
Zitat:
Zitat von jkloppo1909 Beitrag anzeigen
Was beschwerst du dich eigentlich?
Ich hatte gerade so einen SamuraiFrosch am Tisch, der hat gegen Ak und KK einfach K3 reingestellt und ein Set 3er gefloppt.
Ich passe mich dem Pokerstars-Niveau an, ich scheiße jetzt auf die Karten, ich geh jetzt mit der ersten Hand ALL-IN, wenn die Putin-Trottel das können, kann ich das schon lange!

Zitat:
Zitat von louwel Beitrag anzeigen
Wenn du es drauf hättest würdest du keine Freerolls spielen.
BLAH BLAH BLAH
was glaubst du warum ich Freerolls spiele? Ich schiebe doch nicht eine Pokerseite das Geld in den Allerwertesten wo doch offensichtlich die Russen bevorzugt werden.
All-IN mit ein Paar, der Russe hat natürlich ein höheres Paar, ab sofort spiel ich auch Bingo, ich geh jetzt mit der ersten Hand ALL-IN, scheiß egal wie schlecht die Hand ist.
Da spiele ich 1 Stunde zur Dummheit und bekomme dann keine Punkte, wenn die Russen-Vollpfosten sowieso jede Hand gewinnen, kann ich auch gleich bei der ersten Hand rausfliegen!

Alles klar Pokerstars, ich hab ein Paar, dann hat der Russe ein höheres Paar, sag mal für dumm verkaufen kann ich mich selbst. Wenn ich hohe Karten habe, dann hat der Russe ein Paar oder trifft ein Paar, wenn ich 2 Paare habe, dann hat der Russe ein Drilling, ne ist klar, Zufallsgenerator!
Ich bezahle hier garantiert nichts ein, so lange hier nicht mit fairen Mitteln gespielt wird!

Geändert von gourmet-1955 (20-05-2017 um 03:17 Uhr). Grund: Mehrfachpost - bitte die edit Funktion benutzen