Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Dealer Nachrichten werden nicht mehr angezeigt...

Alt
Standard
Dealer Nachrichten werden nicht mehr angezeigt... - 05-02-2008, 18:02
(#1)
Benutzerbild von Vilco14
Since: Nov 2007
Posts: 209
...grüße...
die überschrift sagts ja eigentlich scho...
seid gestern wird mir in dem chat fenster links unten nichts mehr angezeigt außer die roten turnier_ankündigungen...
und weil des ja sicher als erste antwort kommt...
Nein ich habe die dealer nachrichten nicht ausgeschalten...
sie standen imm er auf 'normal' und da is des häkchen jetzt au noch...
habe pokerstars auch schon runtergehauen und neu installiert...hilft aber nix...
für neue ideen bin ich natürlich dankbar...
lg
 
Alt
Standard
05-02-2008, 18:04
(#2)
Benutzerbild von dominode
Since: Aug 2007
Posts: 846
BronzeStar
dann wende dich bitte an den support von pokerstars, die helfen einem sehr kompetent und sehr schnell, die sollten den bug kennen.
 
Alt
Standard
05-02-2008, 18:09
(#3)
Benutzerbild von WaldiChecker
Since: Jan 2008
Posts: 38
des war bei mir damals auch so aber ich habe es runter gehauen und neu insterliert und dann gings es wieder!!

mein tipp support
 
Alt
Standard
05-02-2008, 18:12
(#4)
Benutzerbild von Drishh
Since: Oct 2007
Posts: 8.669
Das hatte ich auch schon mal. Bei mir lag es daran, das ich eine alte Demoversion von Pokeroffice drauf hatte. Nachdem ich das runter geworfen habe, lief alles wieder wie geschmiert. Ob das Problem auch durch andere Progs hervor gerufen wird, kann ich dir nicht sagen.
 
Alt
Standard
05-02-2008, 18:15
(#5)
Benutzerbild von le95
Since: Oct 2007
Posts: 372
BronzeStar
dieses problem hab ich meistens nach einer neuen downlaod version von ps,support@pokerstars hilft dir weiter!
 
Alt
Standard
05-02-2008, 18:27
(#6)
Benutzerbild von sachse77
Since: Aug 2007
Posts: 497
Zitat:
Zitat von le95 Beitrag anzeigen
dieses problem hab ich meistens nach einer neuen downlaod version von ps,support@pokerstars hilft dir weiter!
Na wenn du es meistens hast dann kannst du die Lösung hier posten. Was sagt den der Support dazu?

Gruß Sachse77
 
Alt
Standard
05-02-2008, 21:42
(#7)
Benutzerbild von Eintr8
Since: Oct 2007
Posts: 186
BronzeStar
Zitat:
Zitat von sachse77 Beitrag anzeigen
Na wenn du es meistens hast dann kannst du die Lösung hier posten. Was sagt den der Support dazu?

Gruß Sachse77
sag mal sachse du weisst immer alles besser und musst zu allem und jedem deinen Senf dazu geben. und jeden bloß stellen und über leute meckern die "SPAMEN" aber du bist keinen deut besser ???
 
Alt
Standard
06-02-2008, 04:22
(#8)
Benutzerbild von sachse77
Since: Aug 2007
Posts: 497
Zitat:
Zitat von Eintr8 Beitrag anzeigen
sag mal sachse du weisst immer alles besser und musst zu allem und jedem deinen Senf dazu geben. und jeden bloß stellen und über leute meckern die "SPAMEN" aber du bist keinen deut besser ???

lol, das schreibt der Richtige. Was weiss ich denn besser? Diskussionen gern PN. Vielen Dank.

Also noch einmal, wenn das öfters Auftritt und der Support helfen kann müsste ja die Lösung bekannt sein. Oder?

Gruß Sachse77

Geändert von sachse77 (06-02-2008 um 04:26 Uhr).
 
Alt
Standard
04-08-2008, 20:42
(#9)
Benutzerbild von fm-g
Since: Mar 2008
Posts: 20
habt ihr schon getestet ob es nicht an den einstellungen liegt?
also klickt mal auf die chips dann steht da ja "Dealer nachrichten" vollständig - normal - aus
ggf. bisschen dranrumstellen wenns klappt müsst irh nicht immer neuinstallieren
 
Alt
Standard
05-08-2008, 06:28
(#10)
Gelöschter Benutzer
6monate für ne antwort.. lang überlegt oder

*close*


bei weiteren anregungen oder fragen gern hier: Klick eine PM an mich senden – weissnich