Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Feedback/Diskussion] High School Liga

Alt
Standard
High School Liga - 16-05-2017, 23:35
(#1)
Benutzerbild von Gearhousing6
Since: May 2015
Hallo,

ich bin diesen Monat in der High School Liga vertreten. Allerdings komme ich nicht so richtig voran. Ich wollte mal fragen, ob ihr irgendwelche Tipps habt bzw. wie ihr so voran kommt?

Mfg

Jan-Ole

Alt
Standard
17-05-2017, 00:51
(#2)
Benutzerbild von SamuraiFrog
Since: Jan 2013
Ich spiele auch in der High School und komme da im Moment auch nicht mehr voran, da ich regelmäßig ausscheide sobald ich ALL IN gehe.
Ich fliege dann regelmäßig gegen Osteuropäer raus! Die callen mit irgendwelchen Schrott und haben noch Glück das sie die Karten bekommen die sie benötigen um die Hand zu gewinnen.
Aber falls hier jemand irgendwelche Tipps hat die auch funktionieren, dann immer her damit!
Man könnte sagen es liegt daran das man für die Teilnahme nichts bezahlen muss, aber ich glaube es liegt auch am geänderten Modus, denn ohne Minuspunkte ist denen jetzt egal ob sie früh ausscheiden oder nicht. Da ändert auch nichts das die Turnieranzahl auf 52 Turniere pro Monat gesetzt wurde, denn die wo das Glück haben machen dann auch noch viele Pluspunkte mit dieser Spielweise.
Wenn man aber selbst so spielt, hat man kein Glück und scheidet früh aus und bekommt daher keine Pluspunkte!