Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Feedback/Diskussion] Bin neu hier und suche Buddies aus Köln

Alt
Standard
Bin neu hier und suche Buddies aus Köln - 07-06-2017, 19:55
(#1)
Benutzerbild von Djancos
Since: Jun 2017
Hallo Pokerfreunde ich möchte mich hier  vorstellen und meine Ziele mit Hilfe der Community zu verbessern.

Mein Name ist Daniel bin 37 aus Köln und bin vor ca. 4 Monaten auf poker gestossen und bin gefesselt von dem Spiel und bin auf der Suche nach Poker Buddies.

Ich beschäftige mich schon sehr lange mit persöhnlichkeitsentwicklung und Psychologie und merke das das mir beim Pokern extrem weiterhilft.

Habe mich die letzten Wochen intensiv hier  eingelesen über bankrollmanagement, über das richtige Mindset, Strategien und pokercharts, also welche Karten spiel ich auf welche Position mit welchem Stack etc.

Ich habe natürlich auch schon online Poker gespielt, auf partypoker und unibet ( ohne Tools)  und mir gefällt am besten der tuniermodus den ich für mich als Favorit herausgefunden hab.

Habe mir viele gute Tipps durchgelesen und ein Tipp hab ich noch nicht geschafft umzusetzen, und zwar der das ich Gleichgesinnte suche die ähnlich motiviert sind und nach Charts spielen. Ich komme aus Köln und vielleicht findet sich der eine oder andere mit denen ich Poker spielen kann.

Ich freue mich auf euer Feedback, Gruss Daniel

Alt
Standard
08-06-2017, 15:53
(#2)
Benutzerbild von PinkPet
Since: Jan 2008
Hoi,

Wir sind eine kleine Pokergruppe aus Monheim. Ein wenig frisches Blut wuerde uns gut tun. Wenn du also Bock hast kannst du dir unsere Truppe gerne mal ansehen, vom Alter her wuerde es passen.
Wir spielen in der Regel mittwochs und freitags ab 20 Uhr NoLimit Holdem blinds /10/25ct. alle 14Tage Freitags Turnier.

Bei Interesse schick mir ne pm. koennen auch per whatsapp chatten.

lg pp

Geändert von PinkPet (08-06-2017 um 16:29 Uhr).

Alt
Standard
09-06-2017, 03:31
(#3)
Benutzerbild von Djancos
Hab dir PM geschickt.

Alt
Standard
11-06-2017, 10:53
(#4)
Benutzerbild von PinkPet
Since: Jan 2008
immer noch nix angekommen

Alt
Standard
13-06-2017, 16:08
(#5)
Benutzerbild von Djancos
Ok da ist wohl was schief gelaufen ich stell meine Nummer dann hier rein. -bitte nutzungsbedingungen beachten,, Nummer gelöscht , trimmel69 - Freu mich von dir zu hören.

Geändert von trimmel69 (13-06-2017 um 18:41 Uhr).