Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Fragen/Probleme] The League Satellites

Alt
Lightbulb
The League Satellites - 27-06-2017, 12:34
(#1)
Benutzerbild von FoxLF
Since: Jun 2011
Hallo zusammen,

ich habe da mal ein paar Fragen zu den "The League Satellites" - hier speziell zum University-Sat:
Nach welchen Kriterien werden denn in Abhängigkeit der Teilnehmer die Tickets vergeben? Es soll ja je Satellite bis zu 20 Tickets geben, allerdings nicht wenn weniger Spieler das Sat spielen. Ich wurde letztens 3/9 und habe ein Tickets für University bekommen, davor hatte ich das Heads-Up verloren (weiß aber nicht mehr von wievielen - 3 o.4), da gab es kein Ticket.

Außerdem beginnen irgendwann am FT die Pockets zu leuchten, hat dies etwas zu bedeuten? Ist dies das Zeichen, dass die restlichen Spieler Ticktes bekommen?

Vielleicht kann mich hier einer mal bitte etwas aufklären, ich kann da nix genaues darüber finden.

Alt
Standard
27-06-2017, 15:49
(#2)
Benutzerbild von gourmet-1955
Since: Dec 2007
(Moderator)
Hallo FoxLF,

bisher war es so, dass es 20 Quallifikationsplätze gab - unabhängig von der Anzahl der Teilnehmer.
Wenn z.B. nur 15 Leute am Quallituni teilnehmen, dann erhalten diese 15 ein Ticket .. in der Beschreibung zu den Quallifikationstickets hat sich (bisher) nichts geändert.

Team IntelliPoker - Klaus - Moderator

*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Alt
Standard
27-06-2017, 15:55
(#3)
Benutzerbild von FoxLF
Ja, so dachte ich dies auch. Aber beim zweiten mal bekam ich direkt im Anschluss eine Mail "Willkommen auf dem University-Level von The League!" Daraus schloss ich nachträglich, dass dies beim ersten Mal nicht mit dem Ticket geklappt hatte.

Alt
Standard
27-06-2017, 16:05
(#4)
(Moderator)
Zitat:
Zitat von FoxLF Beitrag anzeigen
Ja, so dachte ich dies auch. Aber beim zweiten mal bekam ich direkt im Anschluss eine Mail "Willkommen auf dem University-Level von The League!" Daraus schloss ich nachträglich, dass dies beim ersten Mal nicht mit dem Ticket geklappt hatte.
Bei der ganzen Sache muss man folgendes beachten !!:

scheide ich innerhalb der late reg. aus und es waren bis zu meinem Ausscheiden weniger als 20 Teilnehmer geregt, so heißt das nicht, dass ich dann automatisch quallifiziert binn !! denn es können ja in der late reg sich immer noch Spieler anmelden .. und dann habe ich Pech, wenn nach meinem Ausscheiden sich noch so viele Spieler einloggen, dass die 20 überschritten wird / ist !!

Alt
Standard
27-06-2017, 16:29
(#5)
Benutzerbild von FoxLF
Okay, das klingt logisch. Allerdings war ich ja im Heads-Up und die LateReg war lange vorbei. Aber möglicherweise ist nur die Email nicht angekommen.
Leider steht nirgens in der Lobby, welche Spieler jetzt ein Ticket bekamen und wieviele davon, ist demnach schwer nachzuvollziehen wenn die Mail nicht kommt.

Alt
Standard
27-06-2017, 16:36
(#6)
(Moderator)
Kannst Du mir sagen wann Du welches Qualliturnier gespielt hast ?? .. dann kann man(n) in der Turnierlobby nachschauen welchen Platz Du belegt und ob Du dich quallifiziert hast

edit(h) sagt : in diesem Monat hast Du noch kein sat gespielt .. meine Frage hat sich also erledigt, da man in den Quallis des letzten Monats nicht mehr nachschauen kann

Geändert von gourmet-1955 (27-06-2017 um 16:50 Uhr).

Alt
Standard
27-06-2017, 21:50
(#7)
Benutzerbild von FoxLF
Zuerst habe ich am 22.06. das Turnier um 23:30 Uhr gespielt (1943750424), da wurde ich 2/4 und habe keine Mail bekommen.
Dann habe ich am 25.06.das Turnier um 23:30 gespielt (1943750440) und war nur 5/9, da kam dann sofort die Mail "Willkommen auf dem University-Level von The League!"

Dann kann ich mich ja aber beim ersten Turnier nicht qualifiziert haben, sonst hätte es beim 2. Mal sicher nicht die Mail gegeben. Alles irgendwie komisch.

Edit:
Allerdings kann ich diese beiden Turniere nicht mehr im Client aufrufen.

Auch hatte ich dies direkt nach dem Turnier getan, da habe ich in der Turnierlobby nur das Ranking und Preisgeld gesehen, nicht aber evtl. Tickets und Qualifizierungen. Kannst Du mir das noch etwas genauer schreiben, wo man das sehen würde?

Geändert von FoxLF (27-06-2017 um 21:55 Uhr).

Alt
Standard
28-06-2017, 06:19
(#8)
(Moderator)
Zitat:
Zitat von FoxLF Beitrag anzeigen
Zuerst habe ich am 22.06. das Turnier um 23:30 Uhr gespielt (1943750424), da wurde ich 2/4 und habe keine Mail bekommen. [......]Kannst Du mir das noch etwas genauer schreiben, wo man das sehen würde?
Warum Du da keine e mail bekommen hast .. k.A. .. laut der Turnierbeschreibung wärest Du jedoch quallifiziert .. hab noch einmal den ges. Text durchgelesen und kann keine Änderungen entdecken (20 Tickets - egal ob mehr als 20 Teilnehmer oder weniger)

Ich gehe immer noch von der Beschreibung aus : nach Turnierende die Turnierlobby öffnen - wenn Du unter den letzten 20 Teilnehmern bist solltest Du dann auch quallifiziert sein ( wennn keine e mail kommt mal den support kontaktieren support@intellipoker.de ) .. die Tickets werden dann im kommenden Monat am 04. gut geschrieben und sind dann in deiner PS "Meine Turnierticket" Lobby zu sehen

mehr kann ich Dir zu diesem Thema nicht sagen

mfg Klaus

Alt
Standard
28-06-2017, 08:30
(#9)
Benutzerbild von FoxLF
Man sieht also nicht, ob man qualifiziert ist. Das wollte ich wissen. Man bekommt eine Mail - wahrscheinlich nur beim ersten Mal - und ansonsten kann man davon ausgehen, dass man es als Top 20 geschafft hat. Und dann heisst es bis 04. des Monats zu warten.
Mal sehen, wie es überhaupt funktioniert mit diesem "The League". Als Berufstätiger kann man trotzdem ja nur ein Turnier am Tag spielen und das wahrscheinlich auch nicht täglich - man muss also schon immer auch in die Punkte kommen, um die Stufe zu halten. Ich werde es versuchen.

Danke für Deine Ausführungen.