Alt
Exclamation
PokerStars Power Up - 10-10-2017, 16:55
(#1)
Benutzerbild von NerdSuperfly
Since: Jun 2007
(Administrator)
Power Up von PokerStars ist weit mehr als nur eine neue Poker-Variante. Mit speziellen Power Cards kannst du das Spiel auf eine völlig neue Weise beeinflussen. Setze deine Powers gezielt ein, überliste deine Gegner und sichere dir den Sieg.

Poker mit Power

Power Up ist Hold'em auf eine völlig neue Art - wir haben eine Reihe besonderer Power-Features hinzugefügt, um für eine frische Spielerfahrung zu sorgen. PokerStars Power Up hat den besonderen Anreiz, dass es ein völlig neues Meta Game ermöglicht. Alle Spieler verfügen über Powers und Energy.

Power-Fähigkeiten

Verbessern Sie Ihr Blatt: Tauschen Sie bestimmte Karten aus oder zerstören Sie sie, werfen Sie einen Blick ins Kartendeck, schützen Sie sich vor Angriffen und vieles mehr.

Energie

Jede Power braucht Energie - setzen Sie Ihre Energie clever ein und Sie haben Erfolg.

PokerStars Power Up - Spielregeln

Das Spiel von Power Up verläuft ähnlich wie ein herkömmliches Hold'em-Poker Sit & Go-Turnier. Alle Spieler beginnen mit derselben Menge an Pokerchips und erhalten zu Beginn des Spiels zwei Startkarten. Genau wie bei Hold'em wird der Dealer-Button nach jeder Hand im Uhrzeigersinn zum nächsten Spieler weitergegeben. In der ersten Hand wird der Dealer-Button zufällig zugewiesen. Es gilt die herkömmliche Rangfolge der Pokerblätter.
Power-Karten

- Zusätzlich zu Pokerkarten und Chips werden den Spielern auch Power-Karten ausgeteilt.
- Sie behalten die Power-Karten, bis Sie sie einsetzen.
- Spieler können Power-Fähigkeiten aktivieren, wenn sie am Zug sind und die jeweilige Power-Karte spielen. Dies geschieht vor der üblichen Poker-Aktion am Tisch (z. B. Check, Call, Raise).
- Ist ein Spieler nicht am Zug, kann er auch keine Power-Karte spielen.
- Hat ein Spieler weniger als die maximale Anzahl Power-Karten, wird ihm zu Beginn der nächsten Hand eine weitere Power-Karte ausgeteilt - aber jeweils nur eine.
- Es können mehrere Power-Fähigkeiten gleichzeitig angewendet werden, und zwar eine nach der anderen.
- Den Spielern wird nie dieselbe Power mehrfach ausgeteilt (allerdings kann die Klon-Power verwendet werden, um ein Duplikat zu erstellen).

Energie

- Die Aktivierung von Power-Fähigkeiten verbraucht Energie - was Ihnen in Form der gelben Zahl links vom Avatar des jeweiligen Spielers angezeigt wird. Jede Power verbraucht unterschiedlich viel Energie - wie viel genau steht jeweils auf der Power-Karte.
- Alle Spieler beginnen mit der gleichen Menge an Energie.
- Energie wird nach jeder Hand ein wenig wiederaufgefüllt, bis zum Maximum.
- Wenn ein Spieler keine Energie mehr hat, kann er keine Power-Fähigkeiten einsetzen (in diesem Fall werden die Power-Karten ausgegraut dargestellt).

Sonderregel: All-in

- Wenn ein Spieler mit seinem ganzen Stack All-in geht, werden alle bestehenden Gemeinschaftskarten festgesetzt. Power-Fähigkeiten können dann nicht mehr auf Gemeinschaftskarten abzielen oder sie beeinflussen.

Geändert von NerdSuperfly (10-10-2017 um 16:58 Uhr).

Alt
Standard
11-10-2017, 18:57
(#2)
Benutzerbild von Minnie4343
Since: Jul 2010
Gestern war Power Up spielbar (leicht zu finden, seperater Tab). Heute habe ich mich eingelogged und es nicht mehr gefunden. Ist das Spiel wieder ausgesetzt worden ?

Alt
Standard
12-10-2017, 05:46
(#3)
Benutzerbild von BrotherPower
Since: Jul 2017
Weiß man nicht

Alt
Standard
12-10-2017, 06:45
(#4)
Benutzerbild von gourmet-1955
Since: Dec 2007
(Moderator)
Zitat:
Zitat von Minnie4343 Beitrag anzeigen
Gestern war Power Up spielbar (leicht zu finden, seperater Tab). Heute habe ich mich eingelogged und es nicht mehr gefunden. Ist das Spiel wieder ausgesetzt worden ?
Hallo Minni,

Ja - PS hat dieses Spiel erst einmal wieder raus genommen um weitere Verbesserungen vorzunehmen (orig. Zitat von Felix "xflixx" Schneiders )

Team IntelliPoker - Klaus - Moderator

*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Alt
Standard
13-10-2017, 18:00
(#5)
Benutzerbild von gourmet-1955
Since: Dec 2007
(Moderator)
Online Poker – Power Up mit Fehlstart

13. Oktober 2017

Lange arbeitete PokerStars auf den Release von Power Up hin. Der Mix aus eSports und Poker war jedoch nur kurzzeitig verfügbar. Ein Softwarefehler störte die anderen Spiele, so dass Power Up offline genommen wurde.

Mehr dazu auf POKERFIRMA

Team IntelliPoker - Klaus - Moderator

*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Alt
Standard
18-10-2017, 05:57
(#6)
Benutzerbild von LeckEi
Since: Jul 2017
Ja heil
Ok

Alt
Standard
19-10-2017, 00:35
(#7)
Benutzerbild von maggi2906197
Since: Feb 2014
BronzeStar
hat den gleichen bug wie der the deal rotz. kaum klick ich an fährt die software runter und wieder hoch. also am pc win 10 pro

Alt
Standard
19-10-2017, 00:43
(#8)
Benutzerbild von hanni170
Since: Oct 2017
Ist ganz okay
.....

Alt
Standard
Gestern, 05:12
(#9)