Alt
Standard
marketingbonus - 06-02-2008, 17:16
(#1)
Benutzerbild von bulletmo
Since: Feb 2008
WhiteStar
Heyho
ich habe mir gerade einen neuen Account bei pokerstars eingerichtet und vergessen einen code anzugeben...

Isz es im Nachhinein trotzdem möglich einen Bonus zwecks Einzahlung zu bekommen?

Greez Mo

Alt
Standard
06-02-2008, 17:20
(#2)
Benutzerbild von Drishh
Since: Oct 2007
Zitat:
Zitat von bulletmo Beitrag anzeigen
Heyho
ich habe mir gerade einen neuen Account bei pokerstars eingerichtet und vergessen einen code anzugeben...

Isz es im Nachhinein trotzdem möglich einen Bonus zwecks Einzahlung zu bekommen?

Greez Mo
1. Wieso einen neuen? Hattest du schonmal einen? Wenn ja sollte dir klar sein, das es nicht erlaubt ist mehr als einen Account zu haben.
2. Nein es geht nicht, hast Pech gehabt. Aber melde dich mal beim Support, dann kannst du das direkt klären, und das mit deinem eventuellen 2.Account.

Alt
Standard
06-02-2008, 17:24
(#3)
Benutzerbild von Der Heiner
Since: Oct 2007
kommt mir vor wie Abzocke...und da solln wir auch noch helfen....

Alt
Standard
06-02-2008, 18:54
(#4)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von bulletmo Beitrag anzeigen
Heyho

Greez Mo
lol.. neuer account und du postest das auf ner seite die stars gehört? sehr kluger schachzug.. aber sollte es echt dein erster account sein und du dich nur doof ausgedrückt haben,..bei stars wird der bonuscode nicht bei der anmeldung eingegeben sondern erst beim eincashen.. wenn du es da allerdings versäumst ist ende.. das bonusfeld ist auch nur dann offen wen dir ein bonus zusteht.. ansonsten fehlt es ganz..

Alt
Standard
06-02-2008, 19:00
(#5)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
1.) *CLOSE*
2.) Wenn ich einen Weg kennen würde, würde ich Ihn hier nicht posten.
3.) Es ist verboten. Falls es Dir egal ist, komm nicht an wenn zB alle Deine Accounts gesperrt würden und es bei einer Auszahlung zu ähhh "Problemen" kommen könnte.
4.) Wo kommen wir hin wenn jeder immer ven der Bonus "alle" ist sich neu anmeldet.
5.) Tip: Mail an support@pokerstars.com und den neuen wieder schliessen lassen.
6.) Falls dieser Account Dein einziger ist, bitte PN an mich. Dann erkläre ich es gerne

Geändert von RoninAQ (06-02-2008 um 19:06 Uhr).