Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Final Table Replay

Alt
Standard
Final Table Replay - 06-02-2008, 22:02
(#1)
Benutzerbild von Siegis
Since: Jan 2008
BronzeStar
Was meint Ihr zu den FinalTableReplays schaut Ihr die, wenn ja wie oift würde mcih mal interessieren. Ich schaue drum praktisch jedes, ich finde das toll wenn amn da alle Karten sieht und wie viel geblufft wird und so...

Alt
Standard
06-02-2008, 22:18
(#2)
Benutzerbild von TeamGerm4ny
Since: Dec 2007
BronzeStar
Dazu gabs zwar schonmal einen thread aber naja... ich find sie natürlich gut, da man sieht wie die highroller auf PS spielen und man gut dazu lerenen kann!

Alt
Standard
06-02-2008, 22:24
(#3)
Benutzerbild von Siegis
Since: Jan 2008
BronzeStar
Na gut, dann probier ich nochmal den andern thread zu finden. Aber die sind echt Hammer vorallem wenn man sieht was denen manchmal entgeht, wenn sie folden oder was für calls da gemacht werden also ich hab immer meinen Spass. Danke für Hinweis.

Alt
Standard
06-02-2008, 23:34
(#4)
Benutzerbild von janson64582
Since: Dec 2007
WhiteStar
also wenn ich rechtzeitig da bin gucke ich immer ist wirklich interessant was manche da für ein hammer poker an den tag legen

Alt
Standard
07-02-2008, 00:10
(#5)
Benutzerbild von Cristal99
Since: Sep 2007
Die Replays anzuschauen ist schon sehr sehr interessant. Ist schon echt gut zu wissen die so alle abgehen, obwohl ich auch sagen muss, dass es da machmal Spielzüge gibt die ich nie im Leben machen würde ....

aber vielleicht bin ich deswegen ja noch nie an einem Finaltable bei der Sundaymillion gewesen

Zitat:
Zitat von Siegis Beitrag anzeigen
Na gut, dann probier ich nochmal den andern thread zu finden. Aber die sind echt Hammer vorallem wenn man sieht was denen manchmal entgeht, wenn sie folden oder was für calls da gemacht werden also ich hab immer meinen Spass. Danke für Hinweis.
Wollte mal was zu dir noch loswerden....
Habe schon des öfteren gesehen das du neue Beiträge aufmachst die es schon längst gibt !!!

Der Hammer daran ist das du immer mit der selben Antwort kommst wenn Dich mal jemand darauf anspricht, du antwortest dann immer "dann suche ich mal den andere" bzw. "ich geh nochmal suchen, vielleicht finde ich ja was" oder "Danke für den HInweis"

Hast du keine Ideen für n Beitrag oder hast du die Punkte so nötig

*Beiträge zusammengeführt. Bitte benutze das nächste Mal die EDIT Funktion* Jackal0

Geändert von Jackal0 (07-02-2008 um 00:50 Uhr).

Alt
Standard
07-02-2008, 00:45
(#6)
Benutzerbild von Jackal0
Since: Aug 2007
Da es das Thema schon gibt, und zwar hier http://www.intellipoker.com/forum/showthread.php?t=6126

*closed*