Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Warum zeigt mir mei po kein profit an?

Alt
Exclamation
Warum zeigt mir mei po kein profit an? - 07-02-2008, 13:26
(#1)
Benutzerbild von Akxid
Since: Dec 2007
Benutze schon seit einiger Zeit PO,war auch recht OK bis jetzt!
Hab vor paar Tagen ne neue Database angelegt und nun zeigt er mir mein Profit nicht mehr an!
Woran kann`s liegen?
Hab echt keine Idee:
Hoffe Ihr könnt mir Helfen!!
Danke schon im vorraus

Alt
Standard
08-02-2008, 07:42
(#2)
Benutzerbild von Alt_Hase
Since: Jan 2008
BronzeStar
Hast du überprüft ob du schon deinen Pokerstars Account mit aufgenommen hast?
Spielst du Full Ring? Oder was anderes?

Alt
Standard
09-02-2008, 03:02
(#3)
Benutzerbild von 816-538
Since: Nov 2007
Ich habe ein ähnliches Problem, wofür ich jetzt aber nicht extra einen neuen Thread aufmachen will. PO zeigt mir zwar meine Cashgame Gewinne an, das hat es auch schon von Anfang an problemlos getan, aber nicht meine SnG Gewinne. Bin bei den Tournament Results überall auf -100% ROI, aber so schlecht bin ich dann nun auch wieder nicht (;

Alt
Standard
09-02-2008, 17:53
(#4)
Benutzerbild von JManHH
Since: Sep 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von 816-538 Beitrag anzeigen
Ich habe ein ähnliches Problem, wofür ich jetzt aber nicht extra einen neuen Thread aufmachen will. PO zeigt mir zwar meine Cashgame Gewinne an, das hat es auch schon von Anfang an problemlos getan, aber nicht meine SnG Gewinne. Bin bei den Tournament Results überall auf -100% ROI, aber so schlecht bin ich dann nun auch wieder nicht (;
Was PO EVER showing your wins for SnGs? For Stars SnGs you have to manually edit the tournament when it is over and enter the winning amount. PO doesn't do it automatically.

Alt
Standard
09-02-2008, 18:50
(#5)
Benutzerbild von HungryEyes42
Akxid
Ich würde dir empfehlen dass -wenn du eine neue Database angelegt hast- dein *Alias* zu aktualisieren, sowohl bei den Cash-, als auch bein den Tournaments - habe die Probleme auch des öfteren gehabt, dass und dann CombinePlayers/Link to Alias - UPDATE-Button und es updatet deinen PS-Nick und die Ergebnisse. Auf MySQL Database umzusteigen - dort hatte ich das Problem noch nie, vorallem ab einer gewissen Anzahl von Händen wird PO sonst extrem langsam.

816-538
Wie gerade eben in englisch gepostet musst du bei den Turnieren SNG`s und HU`s deine Gewinne manuell eingeben. Wenn du z.B. bei einem SNG den 2. Platz erreichst wird das zwar angzeigt, aber sonst nichts (dementsprechen keine Gewinne sondern -100%ROI)

Geh ganz einfach so vor: Links den vertikalen *Tournaments*-Button (dann zeigt es dir oben bei den ganzen horizontalen Buttons den ersten *Overview* an) .... dort klickst du den Button rechts daneben an, der ebenfalls ebenfalls "Tournaments" genannt ist. Jetzt klickst du das entsprechende Turnier bzw. SNG an und dann RECHTE MAUSTAUSTE klicken, wo du folgende DREI Möglichkeiten aufgezeigt bekommst:

Replay Tournament
Edit Tournament
Delete Tournament

Du klickst jetzt auf "Edit Tournament" und es öffnet sich ein neues Fenster (Edit Tournament Summary) in welches du ganz einfach die Daten eingibst (siehst du unten auf meinem Screenshot)... Buy-in / Fee / Type / Place / Currency sind schon eingegeben -du kannst sie natürlich auch ändern- ...
Das Entscheidende hierbei ist, dass du genau in die untere linke Box deine Gewinnsumme eingibst ($Won). Danach auf "Save Changes" und deine Statistiken stimmen. Bei dem SNG habe ich lediglich die $112.50 Gewinnsumme eingegeben, alles andere berechnet die PO-Software von selbst. Bei jedem Gewinn - Turnier, SNG, HU musst du (am Besten gleich danach) das entsprechende Spiel genau so korrigieren, damit deine PO-Statistiken korrekt sind !!
Wenn du nicht im Geld landest, brauchst du nichts zu tun, kannst aber natürlich bei einem Turnier z.B. eingeben dass du auf dem 28.Platz gelandet bist.

PS: Du siehst auf dem Screenshot ganz unten dass ich 74 Hände gespielt habe - und bei dem Spieler, der den 2. Platz belegte (ganz unten, der Letzte, logischerweise auch 74 Hände) zeigt es wie bei den anderen sieben auch -27$ an ... weil ich natürlich nur meine Gewinnsummme editiert habe. Wenn ich das -so wie du bisher- nicht gemacht hätte, würde es bei mir ebenfalls -27$ ($25buy-in + $2fee) angzeigen.... verständlich? ;-)

Ich hoffe, dass ich dir damit behilflich sein konnte und noch einen schönen Abend.

Geändert von HungryEyes42 (09-02-2008 um 19:20 Uhr).

Alt
Standard
11-02-2008, 01:37
(#6)
Benutzerbild von 816-538
Since: Nov 2007
Oh vielen Dank für diese wirklich idiotensichere Anleitung

Hat alles Prima geklappt! Aber du hast recht, man sollte es immer direkt dach dem Sng machen, sonst wirds kompliziert das alles noch zuzuordnen.

Nochmal danke und Gruß!

Alt
Standard
11-02-2008, 02:19
(#7)
Benutzerbild von HungryEyes42
Bitte, hab dir sehr gerne weitergeholfen ... bin froh, dass mal eines meiner Postings hilfreich war -sind oft ein wenig zu ausführlich/langatmig- aber ist einfach meine Art und dazu hab ich recht flinke Fingerchen ... Apropos - wenn du die HH auf deinem PC abgespeichert haben solltest, brauchst du nicht mal den Live-Tracker laufen zu lassen (der insbesonders bei HU-Games ein wenig irritiert, meine Meinung) und kannst dir ganz einfach NACH dem Spiel die HH importieren und dann die dementsprechenden buy-in`s - Platzierungen- und eventuelle Gewinne genau in dem Fenster eintragen - danke für dein Feedback und gute Nacht :-)

Alt
Standard
11-02-2008, 12:04
(#8)
Benutzerbild von Akxid
Vielen Dank für die Hilfe HungryEyes42
Hab lange gegrübelt und überlegt woran es liegen kann
nun mach ich´s so wie du sagst !