Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Tourney Tickets im Shop

Alt
Standard
Tourney Tickets im Shop - 07-02-2008, 13:58
(#1)
Benutzerbild von Brisso
Since: Dec 2007
Moin,

ich wollte mal wissen ob jemand weiß, was passiert, wenn ich ein Ticket fürs Sunday Million mir im Shop hole mich registriere und dann unregiter, ob ich dann einfach das Ticket wiederkriege, oder eventuell Tourney-Money dafür bekomme.

Danke

Alt
Standard
07-02-2008, 14:08
(#2)
Benutzerbild von Kaemmi
Since: Oct 2007
zu 99% bekommst du Tourney-Money,bei der sunday hundred grand war es bei mir so.

mfg...

Alt
Standard
07-02-2008, 14:17
(#3)
Benutzerbild von Brisso
Zitat:
Zitat von Kaemmi Beitrag anzeigen
zu 99% bekommst du Tourney-Money,bei der sunday hundred grand war es bei mir so.

mfg...
hast du dir das Ticket im shop gekauft, oder über Qualifier gewonnen?

Alt
Standard
07-02-2008, 14:24
(#4)
Benutzerbild von TESTSIEGER
Ich bin mir sicher,daß du Tickets nicht verkaufen kannst.
Spielen oder Ticketguthaben.
Nur bei Qualifiern bekommst du das Geld.
Vergleiche Quiz 2 ,wenn du die Tickets nimmst mußt du spielen,wann auch immer! Abmelden heißt Ticket back.

Alt
Standard
07-02-2008, 14:26
(#5)
Benutzerbild von Brisso
Zitat:
Zitat von TESTSIEGER Beitrag anzeigen
Vergleiche Quiz 2 ,wenn du die Tickets nimmst mußt du spielen,wann auch immer! Abmelden heißt Ticket back.
thx

Alt
Standard
07-02-2008, 14:36
(#6)
Benutzerbild von SpeckBasu
Zitat:
Zitat von TESTSIEGER Beitrag anzeigen
So ist es
Falls du deine FPP in Geld verwandeln möchtest müsstest du entweder auf die VIP Reward Bonis oder die Amazon Gutscheine zurückgreifen

Alt
Standard
07-02-2008, 17:05
(#7)
Benutzerbild von TESTSIEGER
Zitat:
Zitat von SpeckBasu Beitrag anzeigen
So ist es
Falls du deine FPP in Geld verwandeln möchtest müsstest du entweder auf die VIP Reward Bonis oder die Amazon Gutscheine zurückgreifen
Könntest du diese beiden Varianten genauer erklären bitte?
Bis wie viel FPPs ist so was möglich und wie genau läuft das ab?

Alt
Standard
07-02-2008, 17:35
(#8)
Benutzerbild von reict
Since: Nov 2007
Steht alles im Shop, du kaufst die für eine bestimmte Menge FPP ein (weiß jetzt ab wieviel FPP das los geht, ich glaub 5000). Ja das eine Mal hast du amazon - Gutscheine und beim Reward-Bonus bekommst du Geld ausgezahlt sobald du eine bestimmte Anzahl Base-FPP erspielt hast (begrenzter Zeitraum versteht sich )

Alt
Standard
10-02-2008, 14:49
(#9)
Benutzerbild von HungryEyes42
Zitat:
Zitat von Brisso Beitrag anzeigen
Moin,

ich wollte mal wissen ob jemand weiß, was passiert, wenn ich ein Ticket fürs Sunday Million mir im Shop hole mich registriere und dann unregiter, ob ich dann einfach das Ticket wiederkriege, oder eventuell Tourney-Money dafür bekomme.

Danke
Nein, wenn du im FPP Shop mit deinen FPP`s ein Ticket für die SundayMillion einwechselst steht dort explizit dass dieses Ticket NICHT in in T$ umgewandelt werden kann. Genau dieses "Kleingedruckte" wirst du sehen, wenn du auf "Select Item" gehst

Note: tickets are non-transferable, non-exchangeable and non-refundable. This ticket must be used by the buyer to play in the designated event. If you register and then unregister from a target tournament, your ticket will be returned; you will not receive Tournament Dollars (T$).

Alt
Standard
10-02-2008, 19:34
(#10)
Benutzerbild von Noah2407
Zitat:
Zitat von HungryEyes42 Beitrag anzeigen
Nein, wenn du im FPP Shop mit deinen FPP`s ein Ticket für die SundayMillion einwechselst steht dort explizit dass dieses Ticket NICHT in in T$ umgewandelt werden kann. Genau dieses "Kleingedruckte" wirst du sehen, wenn du auf "Select Item" gehst

Note: tickets are non-transferable, non-exchangeable and non-refundable. This ticket must be used by the buyer to play in the designated event. If you register and then unregister from a target tournament, your ticket will be returned; you will not receive Tournament Dollars (T$).
Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen.
Ist wohl der bestbeantworteste Thread hier