Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL 25 SH AQ Blindbattel

Alt
Standard
NL 25 SH AQ Blindbattel - 07-02-2008, 21:24
(#1)
Benutzerbild von coren86
Since: Aug 2007
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver Cards)

Hero ($25)
UTG ($22)
MP ($7.85)
CO ($29.60)
Button ($25)
SB ($37.60)

Preflop: Hero is BB with , .
3 folds, Button raises to $1, 1 fold, Hero raises to $3, Button calls $2.

Flop: ($6.10) , , (2 players)
Hero bets $3.5, Button calls $3.50.

Turn: ($13.10) (2 players)
Hero bets $7.5, Button raises to $18.5, Hero calls $11 (All-In).

River: ($0) (2 players, 1 all-in)

Final Pot: $50.1

Der Spieler war bis dahin recht solide und nicht sonderlich auffällig. Stats waren 17/ 13/ 2 über 45 Hände.

Meine Fragen:

3-bet preflop richtig oder lieber Flop Oop klein halten und nur callen?

Flop ist denke ich standart.

Aufm Turn viel mir direkt nach meiner Bet ein das dies evt ein guter Spot für CR All in wäre. Es callen mich ja eigentlich fast nur bessere Hände und mit CR all in würde ich eher noch was von schwächeren Händen bekommen.

Wie gespielt, ist der Call da in Ordnung?

Fragen über Fragen und ich bin dankbar für jede Begründete Meinung

mfg
Coren

Alt
Standard
07-02-2008, 22:18
(#2)
Benutzerbild von MaRcOoN
Since: Dec 2007
Is nen schwerer spot für dich. Also den turn haett ich vllt wahrscheinlich c/c gespielt, weil ich mir nen allin von ihm nicht vorstellen kann. Er könnte gut 99 halten was aber bei den stats den wenigen händen die du von ihm hast nicht genau zu bestimmen ist. Ich setz ihn hier auf AJ/JT oder halt vllt noch auf 99.
Wär net wenn du dann später auch erwähnst was er hatte :P

Alt
Standard
07-02-2008, 22:23
(#3)
Benutzerbild von udo69
Since: Jan 2008
BronzeStar
Ich denke die Hand geht bis auf dein Spiel am Turn in Ordnung. Da musst du entweder sofort pushen oder check-raise.

Alt
Standard
08-02-2008, 16:40
(#4)
Benutzerbild von OneCrazyBeat
Since: Nov 2007
ja geld muss rein egal wie.
ich hoffe du denkst nicht an nen Fold

Alt
Standard
08-02-2008, 16:52
(#5)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
(Moderator)
Zitat:
Zitat von OneCrazyBeat Beitrag anzeigen
ja geld muss rein egal wie.
ich hoffe du denkst nicht an nen Fold
Soviel zu "never go broke with just one pair"..

Preflop schwierig, ich will eigentlich ohne Position keinen großen Pot spielen, entscheidend ist hier aber natürlich auch, ob Villian häufig/immer vom Button open raised oder ob er auch aus dem Spot nur halbwegs ordentliche Hände spielt. Ausschliessen würde ich hier also weder 77 noch 99, würde beides Sinn machen, dagegen hast du aber wenigstens noch die Flush Outs.

Aber nach dem Bet am Turn kommst du aus der Hand natürlich so oder so nicht mehr raus, c/r wäre sicher interessant gewesen, obwohl je nachdem was Villian anspielt, nicht mehr viel Fold Equity da ist.

Geändert von B!gSl!ck3r (08-02-2008 um 17:00 Uhr).

Alt
Standard
08-02-2008, 22:24
(#6)
Benutzerbild von sb222
hi leute,bigslicker hat zum teil recht wenn er sagt nich mit onepair broke zu gehen. auf der anderen seite kriegst du natürlich sehr gute odds auf den call,solltest also crying callen,,,

Alt
Standard
09-02-2008, 10:05
(#7)
Benutzerbild von OneCrazyBeat
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von B!gSl!ck3r Beitrag anzeigen
Soviel zu "never go broke with just one pair"..

Preflop schwierig, ich will eigentlich ohne Position keinen großen Pot spielen, entscheidend ist hier aber natürlich auch, ob Villian häufig/immer vom Button open raised oder ob er auch aus dem Spot nur halbwegs ordentliche Hände spielt. Ausschliessen würde ich hier also weder 77 noch 99, würde beides Sinn machen, dagegen hast du aber wenigstens noch die Flush Outs.

Aber nach dem Bet am Turn kommst du aus der Hand natürlich so oder so nicht mehr raus, c/r wäre sicher interessant gewesen, obwohl je nachdem was Villian anspielt, nicht mehr viel Fold Equity da ist.
also AQ ist gegen einen "normalen" stealer wohl ne ganz easy reraising Hand. Und auf nen besseren Flop als den kannst du nicht hoffen.
Nenn mir mal bitte eine Situation wo man im reraised Pot gegen einen Aggressiven Gegner von TPTK weg kommt?

Alt
Standard
09-02-2008, 12:50
(#8)
Benutzerbild von Vittinator
Since: Oct 2007
Zitat:
Zitat von OneCrazyBeat Beitrag anzeigen
also AQ ist gegen einen "normalen" stealer wohl ne ganz easy reraising Hand. Und auf nen besseren Flop als den kannst du nicht hoffen.
Nenn mir mal bitte eine Situation wo man im reraised Pot gegen einen Aggressiven Gegner von TPTK weg kommt?
beide 200BB deep und es ist nur TPSK

Flop würd ich n tick mehr bieten - 4 oder 4.5

Turn - c/r all in

und ja - AQ is LOCKER !!!!!! ne Hand um pre gegen nen stealer zu 3 betten

Alt
Standard
09-02-2008, 15:22
(#9)
Benutzerbild von coren86
Zitat:
Zitat von Vittinator Beitrag anzeigen
beide 200BB deep

Ne sind nur 100 BB.

Danke für die Antworten. Finde C/r all in glaub ich mittlerweile auch am besten.

Stellte sich heraus das Villain auch AQ hatte und wir haben gesplittet

Alt
Standard
09-02-2008, 16:20
(#10)
Benutzerbild von Vittinator
Since: Oct 2007
Zitat:
Zitat von coren86 Beitrag anzeigen
Ne sind nur 100 BB.

Danke für die Antworten. Finde C/r all in glaub ich mittlerweile auch am besten.

Stellte sich heraus das Villain auch AQ hatte und wir haben gesplittet
er wollte ne situation wissen wo man mit TPTK wegkommt in nem reraised pot

Antwort: 200bb deep :P