Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Achtung beim Bestellen im FPP-Shop!

Alt
Standard
Achtung beim Bestellen im FPP-Shop! - 07-02-2008, 21:38
(#1)
Benutzerbild von AssiTonys
Since: Sep 2007
Mit diesem Block möchte ich einige Leute warnen bzw. auf etwas aufmerksam machen, die sich im FPP-Shop etwas holen wollen. Aus eigener Erfahrung weiße ich darauf hin, dass die Leute, die eine lange Adresse in ihren Benutzerangaben stehen haben, aufpassen sollten. Denn die Adresse wird vermutlich automatisch auf einen Klebezettel gedruckt und dann auf das Paket geklebt. Jetzt kann es aber sein, dass die Adresse zu lang ist, um vollständig abgedruckt zu werden. So war meine Adresse, die zugegebenermaßen etwas lang ist (Freiherr-vom-Stein-Str.), gerade noch so abgedruckt, aber die Hausnummer war nicht mehr drauf. Ich hatte noch das Glück, dass es in meiner Stadt nur einmal diese Straße gibt und die auch nicht besonders lang ist, sodass das Paket mit Verspätung doch noch zu mir gefunden hat. Wer allerdings z. B. in Berlin wohnt, sollte aufpassen.

Geändert von AssiTonys (07-02-2008 um 22:39 Uhr).

Alt
Standard
07-02-2008, 21:43
(#2)
Benutzerbild von Sini05
Mh, ich denke, dass der Tip ganz gut ist.

Soll ich den Thread closen oder willst du noch andere Meinungen (und Spamantworten obv.) hören?

Ich verschieb ihn auf jeden Fall mal ins Pokerstarsforum.

*Move 2 Fragen zu Pokerstars*

Alt
Standard
07-02-2008, 22:07
(#3)
die leute können ruhig ihre meinung sagen ansonsten rutscht der thread auf seite 30 und da liest ihn keiner

Alt
Standard
07-02-2008, 22:13
(#4)
Benutzerbild von mibejeni
Since: Nov 2007
BronzeStar
also das is ziemlich gefährlich für den besteller. zum beispiel wenn du dir den porsche bestellst (oder ob das da anders geregelt wird?) es aber nie ankommt^^. haste dem support von PS mal bescheid gesagt und die auch "gewarnt"? ich weiß jetzt nicht ob das so unbedingt was bringt aber gesagt haben sollteste es schon mal.

Alt
Standard
07-02-2008, 22:21
(#5)
Benutzerbild von mautschi
Since: Feb 2008
WhiteStar
danke für den tip
naja wenn du dir den porsche da bestellst spielst du da schon so lange hohe limits dass ps dich wahrscheinlich schon ins team aufgenommen hat und deine adresse gut kennt

Alt
Standard
07-02-2008, 22:24
(#6)
Benutzerbild von Eintr8
Since: Oct 2007
BronzeStar
ke für den tipp. meine adresse wäre auch ziemlich auch lang.
scvhonal verscuth vorher kontakt aufzunehmen und das problem irgendwie zu kläären ??

Alt
Standard
07-02-2008, 22:31
(#7)
Zitat:
Zitat von Eintr8 Beitrag anzeigen
ke für den tipp. meine adresse wäre auch ziemlich auch lang.
scvhonal verscuth vorher kontakt aufzunehmen und das problem irgendwie zu kläären ??
ich hab jetzt meine sachen erst bekommen und das dann festgestellt. eine sache muss noch beachtet werden: ich hab in meinen angaben hinter str. einen punkt gesetzt und nicht ausgeschrieben, aber auf dem paket ist es ausgeschrieben. das ist noch zu beachten!

Alt
Standard
07-02-2008, 22:43
(#8)
Benutzerbild von heeelp
Since: Aug 2007
Hört sich ziemlich albern an, da wird sicher nicht einfach ein Zettel genommen und die Adresse draufgeschrieben und einfach aufs Paket geklebt. Bei mir wurde das per DHL verschickt und die werden wohl noch klar kommen mit "langen" Adressen.

Also keine Panikmache.

Alt
Standard
07-02-2008, 22:48
(#9)
Zitat:
Zitat von heeelp Beitrag anzeigen
Hört sich ziemlich albern an, da wird sicher nicht einfach ein Zettel genommen und die Adresse draufgeschrieben und einfach aufs Paket geklebt.
das ist es ja gerade. das ausdrucken läuft wahrscheinlich automatisch ab, da es einfach zu viele bestellungen sind, um die alle von hand zu schreiben. deswegen ist ein teil der adresse auf meinem paket nicht da. ich hab grad die verpackung vor mir liegen (kam heute an). ich zitiere:

"FREIHERR-VOM-STEIN-STRASS"

das wars. keine nummer. für das E hat es auch nicht mehr gelangt.

edit:
denjenigen, der meint, das sei zufall, muss ich leider enttäuschen, da zwei pakete von pokerstars ankamen und bei beiden derselbe fehler war. der aufkleber war nämlich derselbe

Geändert von AssiTonys (07-02-2008 um 22:51 Uhr).

Alt
Standard
07-02-2008, 22:51
(#10)
Benutzerbild von Eintr8
Since: Oct 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von mautschi Beitrag anzeigen
danke für den tip
naja wenn du dir den porsche da bestellst spielst du da schon so lange hohe limits dass ps dich wahrscheinlich schon ins team aufgenommen hat und deine adresse gut kennt
falls ich den porsche kaufen würde, würde ich den auch persönlich abholen

aber finde die Info gut, dadurch kann man sich eine Menge ärger ersparen