Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Coaching NL gesucht: Privates Coaching?

Alt
Question
Coaching NL gesucht: Privates Coaching? - 07-02-2008, 22:29
(#1)
Benutzerbild von Webmarf
Since: Aug 2007
ich wollte mal fragen ob sich ein intelliuser sich bereit erklären würde mich zu coachen bzw zur verbesserung meiner spielweise beizutragen.
ich werde mir in nächster zeit pokertracker zulegen und dann lässt sich damit vielleicht auch noch etwas arbeiten.

man könnte das ganze über icq und/oder skype machen. natürlich nicht umsonst.
wer würde sich dafür bereiterklären? interessierte schreiben mir bitte eine pm oder melden sich per icq bei mir (nr: 292317350)

vielen dank

edit: sorry das vergaß ich. ich spiele momentan Texas Hold'em No-Limit auf dem 0,02/0,05$ limit

Geändert von Webmarf (07-02-2008 um 23:52 Uhr).

Alt
Standard
07-02-2008, 22:32
(#2)
Benutzerbild von Chaos-I
Bitte gib das Limit und die Pokervariante mit an ...

*move*
--> User treffen User

Alt
Standard
07-02-2008, 23:22
(#3)
Benutzerbild von Webmarf
ich möchte noch ein paar infos hinzufügen:

- in letzter zeit spiel ich nur turniere. hab harrington on holdem 1+2 gelesen und schließe die meisten turniere in letzter zeit doch recht erfolgreich ab. ab und an spiel ich auch sit&go turniere.

- cash-game hab ich bis vor ein paar wochen regelmäßig gespielt doch da läuft es nicht mehr. und das ist mein großes problem. deswegen suche ich dieses privat coaching. ich möchte mein cash-game spiel verbessern.

ich hoffe es findet sich einer

Alt
Standard
07-02-2008, 23:34
(#4)
Benutzerbild von abgerammelt
Since: Sep 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Webmarf Beitrag anzeigen
ich möchte noch ein paar infos hinzufügen:

- in letzter zeit spiel ich nur turniere. hab harrington on holdem 1+2 gelesen und schließe die meisten turniere in letzter zeit doch recht erfolgreich ab. ab und an spiel ich auch sit&go turniere.

- cash-game hab ich bis vor ein paar wochen regelmäßig gespielt doch da läuft es nicht mehr. und das ist mein großes problem. deswegen suche ich dieses privat coaching. ich möchte mein cash-game spiel verbessern.

ich hoffe es findet sich einer
Bevor ich konstruktiv antworte muss ich erstmal meckern.
Wieso ab silverstar aufwärts?
Gibt hier einen Haufen User die gut sind, aber eben nicht nur bei Pokerstars spielen sondern Ihren Fokus auf anderen Seiten haben.
Ergo: Status hier sagt nicht unbedingt was über die Skillz aus.

Bin schon ne ganze Weile Silverstar aber absolut Turnierunfähig!
Siehe meine Stats bei den bekannten Seiten.
Schlage mich aber im cashgame doch recht ordentlich.
Kannst mir ja mal ne PM schreiben und wir tauschen uns dann icq und/oder skype aus.

Wenn Du eher Turnier, bzw. SnG coaching willst frag doch mal den Multiwinner. Er hat coachings dieser Art bereits angeboten und ist in dem Bereich auch ziemlich erfolgreich.
Er ist zwar Bronze, dennoch ein guter in seinen events.

Alt
Standard
07-02-2008, 23:54
(#5)
Benutzerbild von Webmarf
sry abgerammelt das mit dem silverstar hab ich keineswegs böse gemeint. mit deiner begründung hast du sicherlich recht und deswegen hab ich es rausgelöscht.

das du turnierunfähig bist ist nicht schlimm weil wie gesagt im turnier schlag ich mich recht ordentlich durch.
ich suche nur ein coaching fürs cash-game. ich meld mich bei dir.

Alt
Standard
09-02-2008, 22:34
(#6)
Benutzerbild von Webmarf
vielen dank an alle die sich bisher bei mir gemeldet haben. find ich super von euch das ihr mir helfen wollt.

da ich von manchen gefragt wurde welche variante schreib ich hier nochmal: Texas Hold'em NO-LIMIT