Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

FFPs nutzen für normale Sit&Goes?

Alt
Standard
FFPs nutzen für normale Sit&Goes? - 08-02-2008, 10:12
(#1)
Benutzerbild von olideca
Since: Jan 2008
BronzeStar
Habe leider nirgends einen Thread gefunden der meine Frage klar beantworten würde, deshalb auf diesem Wege.

Kann ich die FFPs auch irgendwie nutzen zum z.B. normal 9er Sit&Goes nutzen? falls ja, wie?
oder für normale Cash-Games? falls ja, wie?

Der einzigste Nutzen der mir bislang klar ist sind diverse satellites für grössere Turniere, oder natürlich der Shop.

Alt
Standard
08-02-2008, 10:14
(#2)
Benutzerbild von Drishh
Since: Oct 2007
Hi!
Nein du kannst die FPPs nicht als Ersatzwährung benutzen! Du kannst dich nur in die ausgewiesenen FPP Turniere und Sats einkaufen.
Dies kann allerdings auch sehr lukrativ sein. Mit 70 FPP ins Quali SnG für das SHG einkaufen, dann nur noch gewinnen, und dich vom Turnier abmelden und du hast 11 T$.

Geändert von Drishh (08-02-2008 um 10:15 Uhr). Grund: Rechtschreibung korrigiert

Alt
Standard
08-02-2008, 10:45
(#3)
Benutzerbild von olideca
BronzeStar
merci.

du meinst die 70FFP satellites für die sunday hundred turniere?
das habe ich ein mal gespielt. erste hand gingen 5!!!! leute all-in. ob man darüber sinnvoll zu geld kommt mit den FFPs?

gibts denn turniere mit FFP buy-ins bei denen es dann einfach auch "preisgeld" in form von FFPs gibt? also FFP-turniere die ganz losgelöst sind von irgendwelchen Events?

Alt
Standard
08-02-2008, 10:45
(#4)
Benutzerbild von ShD01
Since: Nov 2007
Zitat:
Nein du kannst die FPPs nicht als Ersatzwährung benutzen! Du kannst dich nur in die ausgewiesenen FPP Turniere und Sats einkaufen.

genauso sieht es aus.

Alt
Standard
08-02-2008, 10:50
(#5)
Benutzerbild von Drishh
Zitat:
Zitat von olideca Beitrag anzeigen
merci.

du meinst die 70FFP satellites für die sunday hundred turniere?
das habe ich ein mal gespielt. erste hand gingen 5!!!! leute all-in. ob man darüber sinnvoll zu geld kommt mit den FFPs?

gibts denn turniere mit FFP buy-ins bei denen es dann einfach auch "preisgeld" in form von FFPs gibt? also FFP-turniere die ganz losgelöst sind von irgendwelchen Events?

1. Ja, ich meinte das Sunday Hundred Grand
2. Natürlich sind dort am Anfang viele Donks, aber wenn du tight spielst, sollte das kein Problem sein.
3. Es gibt keine Turniere bei denen du FPPs bekommst. Es gibt nur eine Ausnahme, das ist die GPL, in den Divisionen 2 und 3 gibt es als Gewinn FPPs, allerdings ist das eine Turnier Serie an der du regelmäßig teilnehmen musst um in die Gewinnränge zu kommen.

Alt
Standard
08-02-2008, 11:00
(#6)
Benutzerbild von olideca
BronzeStar
ok, danke Dir.

an den moderator: erst gestern habe ich einen beitrag unter "Fragen zu IntelliPoker" geschrieben, auch über die Art und Weise wie die Moderatoren sich hier als verhalten (ist meiner erster Eindruck dieses Forums, bin ja erst seit paar Tagen hier). und eben genau das wurde jetzt leider wieder bestätigt. Schade.

Alt
Standard
08-02-2008, 11:09
(#7)
Benutzerbild von Drishh
Zitat:
Zitat von olideca Beitrag anzeigen
ok, danke Dir.

an den moderator: erst gestern habe ich einen beitrag unter "Fragen zu IntelliPoker" geschrieben, auch über die Art und Weise wie die Moderatoren sich hier als verhalten (ist meiner erster Eindruck dieses Forums, bin ja erst seit paar Tagen hier). und eben genau das wurde jetzt leider wieder bestätigt. Schade.
Habe mir mal gerade deinen anderen Thread durchgelesen, und frage mich nun was du von dem Mod erwartest? Ich denke ich habe deine Fragen beantwortet, und war halt schneller als ein Mod

Alt
Standard
08-02-2008, 11:28
(#8)
Benutzerbild von olideca
BronzeStar
ich erwarte eigentlich von einem moderator in einem forum das ähnliche wie von einem schiedsrichter: unauffällig sein, nur wenns sein muss eingreifen.

und nun hat man mir gestern ja in dem thread erklärt, das man eben auch nicht ständig sinnlose einträge wie "stimme zu" oder ähnliches brauch.

wieso VOM moderator gerade eben, das bestimmt sehr freundlich gemeinte:

"genauso sieht es aus."

naja, ist ja nun auch gut. will mich doch mit gar niemandem anlegen :-) habe ja einfach gestern nur erwähnt das mir ein solches auftreten von moderatoren bisher in jeglichen foren unbekannt war.

Alt
Standard
08-02-2008, 11:31
(#9)
Benutzerbild von Drishh
Manchmal ist es einfach ganz nett eine Zustimmung von einem Mod zu bekommen, das hemmt zum einen einige Spammer was sinnloses zu Posten, und segnet für manche das ganze auch ab.

Kann man also auch als nette Geste sehen

Alt
Standard
08-02-2008, 12:01
(#10)
Gelöschter Benutzer
ausserdem scheinen viele die antworten der normalen user garnicht ernst zu nehmen.. also gut wenn ein mod sagt "stimmt".. also eigentlich ist deine frage auch beantwortet.. dann frag ich mich warum der nicht gleich stimmt-close gemacht hat? *lacht

diese 70fpp tuniere sind schon sehr donky.. eventuell die fpp lieber aufsparen und für ein satelitte der grösseren tuniere nutzen .. da wird etwas besser gespielt..