Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

Wieviele Chips brauch man um sich im DSF Turnier in die Tickets zu folden?

Alt
Standard
Wieviele Chips brauch man um sich im DSF Turnier in die Tickets zu folden? - 03-10-2007, 22:07
(#1)
Benutzerbild von Klugmatz
Since: Sep 2007
Die Blinds liegen bei 800/1200, ich habe rund 75000 Chips. Reicht das um bis in die Tickets auszusetzen? Es geht um 45 Tickets bei verbleibenden 487 Spielern?
Bin noch totaler Anfänger und etwas aufgeregt, gruß Klug

Alt
Standard
03-10-2007, 22:14
(#2)
Benutzerbild von Kiut4
WhiteStar
Also ob das reicht weiss ich ehrlich gesagt nicht, müsste aber eigentlich hinhauen. Aber warum willst du dich denn reinfolden? Du kannst dich jetzt doch auch zurücklehnen, relaxen und nur noch Premium Hände spielen.
So kannst du dir sicher sein das du in die Tickets kommst
Dann mal noch gute Karten
Mfg

Alt
Standard
03-10-2007, 22:16
(#3)
Mach ich ja auch, hab aber jetzt schon wieder 13000 dadurch verloren, sch.... BadBeats, gruß Klug

Oh Mann, und einmal auf 11000 runtergefallen und auf 50000 zurückgegangen, Pokern ist schon ein geiles Spiel...

Geändert von Klugmatz (03-10-2007 um 22:31 Uhr).

Alt
Standard
03-10-2007, 22:26
(#4)
Benutzerbild von Kiut4
WhiteStar
Ach hast doch immer noch eine ganz schöne Menge an Chips, bleib einfach ruhig und spiel wirklich nur erfolgsversprechende Hände.
Viel Glück!

Alt
Standard
03-10-2007, 22:30
(#5)
Benutzerbild von Siedler56
Since: Aug 2007
Einfach locker bleiben und nicht von wilden Aktionen mitreißen lassen.

Du solltest noch etwas tun!

Genau, der war gut!

Geändert von Siedler56 (03-10-2007 um 22:40 Uhr). Grund: Nachtrag

Alt
Standard
03-10-2007, 22:55
(#6)
Gelöschter Benutzer
Da du immer das best mögliche Ziel erreichen willst musst du immer weiterspielen und versuchen zu immer mehr Chips zu kommen. Es gilt der Grundsatz:
"Wer beim Poker überleben will, muss bereit sein zu sterben" ;-)

Alt
Standard
03-10-2007, 23:06
(#7)