Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Auszahlung ohne Einzahlung ?

Alt
Standard
Auszahlung ohne Einzahlung ? - 08-02-2008, 14:23
(#1)
Benutzerbild von MrGonzo0
Since: Feb 2008
geht das überhaupt!
Wenn sich schonmal jemand von seinem Startkapital so hoch gespielt hat und dann einfach auszahlen lassen hat!
Oder ist das nicht möglich?

Alt
Standard
08-02-2008, 14:24
(#2)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
Per Scheck geht immer, Minimum von 50 $ beachten!

*MOVE to Fragen zu Pokerstars*

Geändert von RoninAQ (08-02-2008 um 14:27 Uhr).

Alt
Standard
08-02-2008, 14:28
(#3)
Benutzerbild von MimoPeto
Since: Oct 2007
BronzeStar
... bald ist es so weit! Ohne etwas eingezahlt zu haben...

Alt
Standard
08-02-2008, 16:07
(#4)
Benutzerbild von pokercent
Since: Aug 2007
Eine Auszahlung ist auch ohne Einzahlung möglich.
Jedoch solltest Du beachten, dass dies ohne vorhandene Kontodaten nur per Check möglich ist. Hier ist der min. Betrag $50.

Beachte aber bitte, das Hausbanken zur Einlösung des Checks Gebühren nehmen. Diese liegen in der Regel um die 10 € also auf die Wirtschaftlichkeit achten oder vorher mit der Bank sprechen.

Alt
Standard
08-02-2008, 16:11
(#5)
Benutzerbild von misterxy
Since: Jan 2008
WhiteStar
Zitat:
Zitat von pokercent Beitrag anzeigen
Eine Auszahlung ist auch ohne Einzahlung möglich.
Jedoch solltest Du beachten, dass dies ohne vorhandene Kontodaten nur per Check möglich ist. Hier ist der min. Betrag $50.

Beachte aber bitte, das Hausbanken zur Einlösung des Checks Gebühren nehmen. Diese liegen in der Regel um die 10 € also auf die Wirtschaftlichkeit achten oder vorher mit der Bank sprechen.
Um die 10€?? Ist ja Wucher, da überlegt man es sich ja gleich nochmal ob auszahlen sinnvoll ist bei "kleineren" Beträgen

Alt
Standard
08-02-2008, 16:11
(#6)
Benutzerbild von kerzenstein
Since: Dec 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von MimoPeto Beitrag anzeigen
... bald ist es so weit! Ohne etwas eingezahlt zu haben...
häää was meinst du damit???
isdoch klar das man sich auch ohne einzahlung was auszahlen lassen kann.stell dir mla vor du bekommst hier die 5$ und machst ein nettes sümmchen draus und kannst net auszahlen
ein bisschen sinnlos die frage die es bestimmt schon gibt aber naja...wer es noch nicht weiß ...,weißes jetzt

Alt
Standard
08-02-2008, 18:40
(#7)
Benutzerbild von Todde72
Since: Jan 2008
Eine Frage die 10€ woher kommen die, ist es deshalb weil der Scheck in Dollar ausgestellt ist ?

Alt
Standard
08-02-2008, 18:57
(#8)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von Todde72 Beitrag anzeigen
Eine Frage die 10€ woher kommen die, ist es deshalb weil der Scheck in Dollar ausgestellt ist ?
der scheck ist natürlich in € ausgestellt und die 10,- ist ne phantasie zahl.. keine bank nimmt 10,- für ne scheckeinreichung.. normal nehmen die bei einem einzelnen immer so 0.50-1,- ausser man hat das flatrate konto wie ich.. da kostet es nix.. lasst euch nicht irre machen nur weil einer meint er muss irgendwas hinschreiben.. die meisten dieser horrorinfos stimmen nicht.. aber bei PP soll es auszahlungsgebühren in der dimension geben.. eventuell hat er das verwechselt..
also bitte kein halbwissen posten.. gibt immer einen ders ernst nimmt.. aber pokercent ist ein vielspieler.. er schreibt sogar scheck schon falsch*lacht

Alt
Standard
08-02-2008, 20:13
(#9)
Benutzerbild von Sini05
Since: Sep 2007
Ich hab per Scheck ausgecasht und die Sparkasse hat keine Gebühren genommen. Nur soviel dazu. Der Scheck kommt übrigens (jedenfalls in meinem Fall) von der deutschen Bank, also keine ausländische Bank.

Da verlangt, glaube ich, keine Bank gebühren, oder?

Alt
Standard
08-02-2008, 20:23
(#10)
Benutzerbild von IntoTheAce
Since: Dec 2007
Einfacher gehts per Netteller oder Bankkonto.Cash doch den Minimalbetrag von 10$ ein,dann kannst du auch wieder auscashen, ohne zur Bank rennen zu müssen um den Scheck einzulösen.Im Zweifelfall ist es auch noch billiger.