Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Anmeldezeiten für sit´n go

Umfrageergebnis anzeigen: Müssen die Anmeldezeiten verlängert werden?
Nein, ist super 18 52,94%
Bisschen bessere Chancen wären gut 9 26,47%
Ja, unbedingt! 7 20,59%
Teilnehmer: 34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Alt
Standard
Anmeldezeiten für sit´n go - 08-02-2008, 22:43
(#1)
Benutzerbild von Bobele30
Since: Oct 2007
Mir ist aufgefallen, dass es gerade in Stoßzeiten bei Pokerstars sehr schwierig ist, sich für Sit and Go´s anzumelden, weil andere einfach schneller sind. Neulich hat es jemand geschafft, sich viermal hintereinander (!!!!) für ein Heads up anzumelden, ohne das ich dazwischen kam.
Wie konnte er es schaffen, bei 4 Turnieren innerhalb von Sekunden sich anzumelden???? Wie kann man das so schnell schaffen?????????

Alt
Standard
08-02-2008, 22:51
(#2)
Benutzerbild von NÜrbman
Since: Dec 2007
es gibt programme die dich entweder bei einem turnier von alleine anmelden, wenn du nur den anmelden button klickst, oder die dich sofort rebuyen wenn du broke bist an nem cashgame tisch etc etc...
also entweder selber so ein programm besorgen, oder versuchen schneller mit der maus zu werden....
mfg
NÜrbman

Alt
Standard
poker! - 08-02-2008, 22:55
(#3)
Benutzerbild von Icet1984
Since: Nov 2007
SilverStar
gibt bestimmte tastenbefehle um dich bei einem Tunier anzumelden (müsste es eigentlich auch scripts geben )

wenn man sich in den stosszeiten bei ps für Tuniere mit vorallem kleinern limits anmelden will wirds manchmal echt schwierig!!
bei höheren limits geht es eigentlich!

Alt
Standard
09-02-2008, 00:10
(#4)
Benutzerbild von Chaos-I
Since: Aug 2007
Jepp mich hat das auch genervt deswegen benutze ich den StarsAssistant so ein AHK Script..
Schneller kann man sich net anmelden

Alt
Wink
09-02-2008, 00:14
(#5)
Benutzerbild von Zicoloino
Since: Dec 2007
BronzeStar
Nur bei dem Daily fifty grand Turnier ist das besonders schwierig! Ansonsten kommt es auf die Zeit an, wann das Turnier stattfindet.

Alt
Standard
09-02-2008, 01:12
(#6)
Benutzerbild von 816-538
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von NÜrbman Beitrag anzeigen
es gibt programme die dich entweder bei einem turnier von alleine anmelden, wenn du nur den anmelden button klickst, oder die dich sofort rebuyen wenn du broke bist an nem cashgame tisch etc etc...
also entweder selber so ein programm besorgen, oder versuchen schneller mit der maus zu werden....
mfg
NÜrbman
Kannst du mal ein paar Namen für diese Anmeldeprogramme posten?So ein Tool würde mir sehr weiterhelfen, aber wüsste nicht wonach ich da googlen sollte!

Alt
Standard
09-02-2008, 09:28
(#7)
Benutzerbild von Chaos-I
Since: Aug 2007
Erstmal brauchst Du das AHK Teil :
Findest Du auf der Seite autohotkey ...

Dann brauchst Du nen Script dazu, entweder Du durchforstes das 2+2 Forum, oder Du benutzt google, mit script pokerstars ahk

Schauen was gefällt und dann ausprobieren...

EDIT:
Ahh die Links finden sich auch hier :
http://intellipoker.com/forum/showthread.php?t=1135

Geändert von Chaos-I (09-02-2008 um 10:40 Uhr).

Alt
Question
09-02-2008, 09:37
(#8)
Benutzerbild von gerd7
Since: Feb 2008
Das kann doch auch nicht das Ziel von PokerStars sein, dass man eine extra Software benötigt, um sich rechtzeitig bei stark besuchten SnG´s anzumelden.
Hier fände ich eine Art Warteliste sehr sinnvoll (kennt man ja von Everest). Da die SnG´s des selben Buy-Ins ja immer wieder starten, könnten die Startplätze aus dieser Anmeldeliste vergeben werden.

Ob das allerdings zu Problemen führt wie "2 Stunden auf ein SnG warten" müsste man mal ausprobieren.

Und die Intelli-Umfrage verstehe ich nicht so ganz. Bei SnG´s läuft doch die Anmeldezeit bis die max. Anzahl an Spielern angemeldet ist. Wenn man da die Anmeldezeit verlängert, kann man doch eh nicht mehr am Tunier teilnehmen. Oder?

Geändert von gerd7 (09-02-2008 um 09:41 Uhr).

Alt
Standard
09-02-2008, 11:04
(#9)
Benutzerbild von Vin Diesel84
Since: Jan 2008
BronzeStar
also ich denke es kommt auch immer auf die uhrzeit an....

Alt
Standard
09-02-2008, 11:05
(#10)
Benutzerbild von Lord Bluffy
Since: Jan 2008
Darüber habe ich auch gerade nachgedacht Gerd, allerdings gab es eigentlich noch nie grössere Probleme nach kurzer Zeit an einem SnG teilzunehmen. Wenn voll, dann voll.