Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Doppelte Einträge im Kalender

Alt
Standard
Doppelte Einträge im Kalender - 04-10-2007, 00:38
(#1)
Benutzerbild von RxCloud
Since: Sep 2007
BronzeStar
will mich ja nicht beschweren, aber ich dachte die kalender einträge werden kontrolliert, ich sehe aber ständig doppelte einträge, hier ein paar bsp:

4.10.2007

2 x Poker Exklusiv - High Stakes 1.Saison von skillex
2 x Premier League Poker 2007 von skillex

11.10.2007

18.10.2007

2 x Poker High Stakes 1. Saison von skillex

25.10.2007

2 x Poker Exklusiv geplant: European Poker Tour Barcelona

keine ahnung was da noch alles doppelt und dreifach gepostet ist,

Alt
Standard
04-10-2007, 00:40
(#2)
Benutzerbild von granufink
Since: Aug 2007
Weitergeleitet an die Technik. Danke für den Hinweis!

Alt
Standard
04-10-2007, 00:43
(#3)
Benutzerbild von seraphita
lol skillex XD geiler versuch

Alt
Standard
04-10-2007, 07:34
(#4)
Gelöschter Benutzer
Ich find den Kalender eh allgemein viel zu unübersichtlich.

Ist ja sicher eine ziemlich tolle Idee, aber ich habe es bereits nach wenigen Tagen aufgegeben, mich dort zurecht finden zu wollen.

Alt
Standard
04-10-2007, 10:24
(#5)
Benutzerbild von b4rt.fus
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
Ich find den Kalender eh allgemein viel zu unübersichtlich.

Ist ja sicher eine ziemlich tolle Idee, aber ich habe es bereits nach wenigen Tagen aufgegeben, mich dort zurecht finden zu wollen.
ebenso, schaue da gar nicht mehr rein ... und traurig finde ich, dass da niemand nach schaut, dass einem User erst aufgefallen ist, dass dort "gespammed" wird ...

bart

"Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät"
>> Mein externer Pokerblog, zu finden unter www.pokkan.de
>> Diskussionen zum Blog im Intelli-Forum

Alt
Standard
04-10-2007, 12:22
(#6)
Gelöschter Benutzer
@Bart:
Der Kalender ist erst in einer sehr frühen Testphase. Es sind leider dafür noch keinerlei Rechte/Personen vergeben und die jetzige Version ist sicher noch nicht endgültig. Es finden/fanden bezüglich des kalenders einige Gespräche diese Woche statt. Daher denke ich werden wir binnen der nächsten Wochen da sicher entsprechende Veränderungen zu sehen bekommen und es wird dann auch, ähnlich wie im Forum, im angemessenen Aufwand moderiert.

Alt
Standard
04-10-2007, 12:28
(#7)
Benutzerbild von b4rt.fus
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
@Bart:
Der Kalender ist erst in einer sehr frühen Testphase. Es sind leider dafür noch keinerlei Rechte/Personen vergeben und die jetzige Version ist sicher noch nicht endgültig. Es finden/fanden bezüglich des kalenders einige Gespräche diese Woche statt. Daher denke ich werden wir binnen der nächsten Wochen da sicher entsprechende Veränderungen zu sehen bekommen und es wird dann auch, ähnlich wie im Forum, im angemessenen Aufwand moderiert.
Klingt ja alles schön und gut, aber dann frage ich mich, wieso setzt man den Kalender auf, gibt ihn frei und lässt ihn vollspammen, sorgt aber nicht direkt für Ordnung dort ... ?!?

Nunja nicht mein Bier ...

"Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät"
>> Mein externer Pokerblog, zu finden unter www.pokkan.de
>> Diskussionen zum Blog im Intelli-Forum

Alt
Standard
04-10-2007, 12:46
(#8)
Benutzerbild von DJCupra
BronzeStar
Zitat:
Zitat von b4rt.fus Beitrag anzeigen
Klingt ja alles schön und gut, aber dann frage ich mich, wieso setzt man den Kalender auf, gibt ihn frei und lässt ihn vollspammen, sorgt aber nicht direkt für Ordnung dort ... ?!?

Nunja nicht mein Bier ...
Hallo,

der Kalender wird gegen Spam überprüft und es wurden auch schon einige Einträge plus Punkteabzug durchgeführt.Zur zeit wird die Kontrolle einmal pro Tag durchgeführt. Wir wissen auch das es noch einige Bugs im Kalender gibt, die wir aber beheben werden. Fällt uns ein Dauerspamer auf, dann wird er für die Funktion Kalendereintrag gesperrt und erhalt dazu eine angemessene Punktabzugsstrafe.

MfG Daniel

Alt
Standard
04-10-2007, 13:28
(#9)
Gelöschter Benutzer
Da habe ich mich dann wohl geirrt und ziehe meine obige Aussage entsprechend zurück und entschuldige mich bei Daniel.

Alt
Angry
Stellungnahme - 05-10-2007, 00:37
(#10)
Benutzerbild von skillex
Since: Sep 2007
ich finde es wirklich mies das ich durch mangelender prüfung hier bestraft werde,.. sei es durch beschimpfungen als spammer oder eben mit punktabzügen,..

bei genauen anschauen der kalendereinträge müsste jeden aufgefallen sein das es sich immer um verschiedene uhrzeiten handelt und immer mit einen direkter link zum sender (in diesen fall DSF) versehen ist/war,.. den sendeplan von DSF kreiere nicht ich sondern DSF,.. ein tunier wird halt nicht in einer stunde ausgetragen und so kommt es dann das das event gestaffelt wird und es halt mehrere sendungen mit den gleichen namen gibt wobei diese staffeln dann immer weiter gehen,.. falls es eine wiederholung ist,.. hab ich das sogar mitvermerkt,.. ich kann nur die informationen wiedergeben die mir DSF vermittelt,..

jedenfalls war es kein spam (was es bitte auch zu überprüfen ist)

..ich bitte das, das hier klargestellt wird,..

p.s.: eine doppelpost hab ich allerdings selber endeckt,..das war aber ein versehen und nicht beabsichtigt !!

Geändert von skillex (05-10-2007 um 00:40 Uhr). Grund: ô_Ó