Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

warum können Leute A K nicht folden???

Alt
Standard
warum können Leute A K nicht folden??? - 09-02-2008, 01:23
(#1)
Benutzerbild von ESCALATOR666
Since: Dec 2007
BronzeStar
mir ist es heute EXTREM aufgefallen, die meisten Leute KÖNNEN ihr
A K einfach nicht wegschmeissen, es geht einfach nicht??? man kann sie pot-size und mehr bettten so oft man will, sie callen und callen und callen, bis zum River und weiter, auch wenn die Hand schon 5mal verloren ist (da ich schon längst das set gefloppt habe ), aber sie callen weiter in der Hoffnung zu treffen

hatte ich heut ca. 10mmal, das hätt ein Blinder sehen können das ich, so wie das Board lag, die Straight oder den flush halte aber neiiiin, es kann ja noch ein Ässchen auf dem river kommen

god bless em... und zum Glück sind die Asse auf dem River heut nicht gekommen... fragt mich morgen nochmal, wie es dann aussieht

Geändert von ESCALATOR666 (09-02-2008 um 01:29 Uhr).

Alt
Standard
09-02-2008, 01:48
(#2)
Benutzerbild von Maxe134
Since: Jan 2008
BronzeStar
hehe, hallo

die immerwieder floppenden river asse haben mich heute ungefähr
50$ gekostet
glaube es liegt einfach nur dran das Anna zu gut aussieht..

Alt
Standard
09-02-2008, 01:59
(#3)
Benutzerbild von Gnarfman
BronzeStar
Zitat:
Zitat von ESCALATOR666 Beitrag anzeigen
und zum Glück sind die Asse auf dem River heut nicht gekommen...
du glücklicher.
ich hatte heute mehrmals das glück AK als gegner zu haben,
nun muss ich zur tanke ne paysafe kaufen

Alt
Standard
09-02-2008, 02:03
(#4)
Benutzerbild von MandyAmina
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von Maxe134 Beitrag anzeigen

glaube es liegt einfach nur dran das Anna zu gut aussieht..
vor allem in "uni"
nein, im ernst, das festhalten an AK oder an jeglicher anderen Kombination ist an manchen Tagen sehr ärgerlich, wenn der river dir alles zerstört aber an anderen Tagen freue ich mich, wenn die nicht loslassen können.

Alt
Standard
09-02-2008, 10:33
(#5)
Benutzerbild von PokerScoutEU
Since: Sep 2007
Es kommt drauf an in NL kann ich mich spätestens auf dem Turn oop davon trennen wenn eine bet kommt. In Position mach ich die Bet und schaue was villan macht kommt ein raise auf meine bet falte ich die hand. Im FL spiel ich die Hand recht aggressiv in Position und oop bis zum River ob A oder K nicht kommt ist mir oft egal viele Spieler haben meistens nur AT, A9, AQ die auch noch riverbet callen oder auf dem River zu einem checken check ich eben mit Der Pot ist so gross das ich gute Odds bekomme evtl. noch ne riverbet zu callen Oft lag ich mit AK vorne

Alt
Standard
09-02-2008, 10:43
(#6)
Gelöschter Benutzer
hm muss richtig schmunzeln wenn ich allein schon die überschrift lese... ich hab heut morgen bereits 8 x AA auf der hand (1 std. spielzeit, 4 tische) und durfte diese 2 x aufm river folden.

von nichts trenn ich mich lieber als von AK wenn ich spätestens bis zum turn nichts getroffen habe und villian betted.

also ich freu mich immer wenn die gegner denken sie wären am ende noch mit Ace High vorne und alles niedercallen, auch wenn manche dass ass am river noch treffen, man darf froh sein über solche leute die sich von ihrer beziehung mit anna nicht trennen können und wollen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zitat:
Zitat von Oooof
Geh' fott

Alt
Standard
09-02-2008, 12:23
(#7)
Benutzerbild von FrankTheDuke
Ja und ?
Das sind doch genau die Leute, dessen Geld ich gern nehme.

Also weiter so!

Zitat:
Zitat von ESCALATOR666 Beitrag anzeigen
mir ist es heute EXTREM aufgefallen, die meisten Leute KÖNNEN ihr
A K einfach nicht wegschmeissen, es geht einfach nicht??? man kann sie pot-size und mehr bettten so oft man will, sie callen und callen und callen, bis zum River und weiter, auch wenn die Hand schon 5mal verloren ist (da ich schon längst das set gefloppt habe ), aber sie callen weiter in der Hoffnung zu treffen

hatte ich heut ca. 10mmal, das hätt ein Blinder sehen können das ich, so wie das Board lag, die Straight oder den flush halte aber neiiiin, es kann ja noch ein Ässchen auf dem river kommen

god bless em... und zum Glück sind die Asse auf dem River heut nicht gekommen... fragt mich morgen nochmal, wie es dann aussieht

Alt
Standard
09-02-2008, 12:46
(#8)
Benutzerbild von turbobert
BronzeStar
Naja, das sind halt meist noch Anfänger, die halt von überall her hören "Nur starke Hände wie AK spielen!". Und wenn man das ganze mit etwas mehr Spielerfahrung betrachtet, weiß man ja schnell, das AK zwar nicht schlecht is, aber unter Umständen auch mal schnell gefoldet werden muss Aber is doch schön, wenn man ne Calling Station hat, die einen ausbezahlt

Alt
Standard
09-02-2008, 12:48
(#9)
Benutzerbild von Benny1608198
die sind ja selber schuld. ist ja besser für dich

Alt
Standard
09-02-2008, 12:54
(#10)
Benutzerbild von Chris_4_pres
Since: Aug 2007
So Leute sind doch einfach zum brüllen!
Die schieben dann Preflop 3/4 ihrer Chips in die Mitte und folden am Flop oder Turn.Oder sie callen dich mit A High einfach runter.Die sind pures Value.Einfach wunderschön.

Also ich mag diese Spezialisten