Alt
Standard
Turnierdollar - 09-02-2008, 13:16
(#1)
Benutzerbild von olideca
Since: Jan 2008
BronzeStar
habe gestern bei nem satellite das ticket für die sundey hundred erhalten. habe mich dann abgemeldet und auch die 11 Turnierdollar erhalte.

nun wllte ich heute ein ganz normales sit&go spielen (5USD). Nach dem ich auf "Anmelden" gehe MUSSTE ich dann die Turnierdollar nehmen. Habe ich da keine Auswahlmöglichkeit, ob das das Buy-in von dem cash- oder dem turnierdollar-konto abgezogen wird?

das wäre ja saudoof.

Alt
Standard
09-02-2008, 13:18
(#2)
Benutzerbild von dominode
Since: Aug 2007
BronzeStar
Nein es geht nicht, es werden immer zuerst deine Turnierdollar genommen um deine BR Echtgeld zu sichern.

Alt
Standard
09-02-2008, 13:19
(#3)
Benutzerbild von littked
Since: Sep 2007
Als erstes werden immer die Turnierdollar abgezogen. Solltest du später mal nicht genug Turnierdollar für ein Turnier haben wird der Rest vom Echtgeld abgezogen.

Alt
Standard
09-02-2008, 13:19
(#4)
Benutzerbild von p0kertante
Since: Oct 2007
BronzeStar
Weshalb? was spielt das für eine rolle? Weshalb möchtest du den mit "echten" dollar zahlen? Den Gesamtsaldo deines kontos veränderts ja nicht.

Alt
Standard
09-02-2008, 13:25
(#5)
Benutzerbild von olideca
BronzeStar
OK, hätte ich mich also nicht gleich abmelden dürfen für die hundreds. aber das ticket ist ja ganz konkret fürs kommende am sonntag gewesen. also wenn ich mich nicht abmelde, so wird mit start des turniers das ticket verfallen?

Alt
Standard
09-02-2008, 13:31
(#6)
Benutzerbild von p0kertante
BronzeStar
Zitat:
Zitat von olideca Beitrag anzeigen
OK, hätte ich mich also nicht gleich abmelden dürfen für die hundreds. aber das ticket ist ja ganz konkret fürs kommende am sonntag gewesen. also wenn ich mich nicht abmelde, so wird mit start des turniers das ticket verfallen?
Eigentlich ist das kein ticket das du gewonnen hast. Vielmehr hast du 11T$ gewonnen und ps hat dich automatisch mit diesen 11T$ beim SHG eingekauft. Aber deinen letzten satz verstehe ich nicht ganz... wenn du dich nicht abmeldest, spielst dus, wenn du dich abmeldest hast du 11T$ die du für MTTs oder SnGs brauchen kannst. du kannst dich auch abmelden und dann wieder anmelden oder dich für das SHG an irgendeinem sonntag registrieren.

Alt
Standard
09-02-2008, 13:32
(#7)
Benutzerbild von McPorck
Zitat:
Nein T$ verfallen nicht.

Alt
Standard
09-02-2008, 13:33
(#8)
Benutzerbild von littked
Since: Sep 2007
Ja genau so ist es. Naja... es verfällt nicht sondern du gehst bei diesem Turnier erstmal auf aussetzen.

Alt
Standard
09-02-2008, 13:35
(#9)
Benutzerbild von TESTSIEGER
Zitat:
Du kannst dich doch beim Turnier auch mir Cashdollar einkaufen,wo ist dein Problem.Teil T$ der andere TeilCash$.
Hast du etwa zu wenig cash auf deinem Konto?
dann mußt du nicht angemeldet bleiben obwohl du nicht weißt ob du Zeit hast.Wenn du angemeldet bist und nicht spielst wirst du deine Chips langsam verlieren und damit das Geld für die Anmeldung.
Also erst kurz davor anmelden und mit T$ oder Cash$ bezahlen.

Geändert von TESTSIEGER (09-02-2008 um 13:42 Uhr).

Alt
Standard
09-02-2008, 13:41
(#10)
Benutzerbild von olideca
BronzeStar
ok, danke Euch.

Um mich kurz zu fassen: ich wollte das getrennt haben, da es füs quiz hier ja mal 5USD gab, und damit kam ich zum ticket, bzw. zu den 11Turnierdollar. Diese 5USD von IntelliPoker habe ich aber nicht wirklich zu meiner Bankroll dazugezählt, wollte das einfach getrennt haben, bankroll und das was ich mit den 5 USD erreiche.