Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Star-Level Aufstieg

Alt
Question
Star-Level Aufstieg - 09-02-2008, 15:37
(#1)
Benutzerbild von Commoner666
Since: Jan 2008
WhiteStar
Hi leute !

Mal ne kleine Frage: Ich habe ein Echtgeld Konto und bin zur Zeit Bronze Star, spiele aber nur mit Spielgeld.
Wenn ich nun einen höheren Star-Level erreichen möchte, ist es dann von absoluter Notwendigkeit das ich mit Echtgeld spiele oder ist das erreichen eines höheren Levels auch durch spielen mit Spielgeld oder durch sonstige aktivitäten zu erreichen ?

Danke schon im vorraus für alle Antworten !

MfG
Commoner666

Alt
Standard
09-02-2008, 15:38
(#2)
Benutzerbild von misterxy
WhiteStar
Das höhere Level kann nur durch Echtgeld erreicht werden.

Alt
Standard
09-02-2008, 15:40
(#3)
Benutzerbild von abgerammelt
Since: Sep 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Commoner666 Beitrag anzeigen
Hi leute !

Mal ne kleine Frage: Ich habe ein Echtgeld Konto und bin zur Zeit Bronze Star, spiele aber nur mit Spielgeld.
Wenn ich nun einen höheren Star-Level erreichen möchte, ist es dann von absoluter Notwendigkeit das ich mit Echtgeld spiele oder ist das erreichen eines höheren Levels auch durch spielen mit Spielgeld oder durch sonstige aktivitäten zu erreichen ?

Danke schon im vorraus für alle Antworten !

MfG
Commoner666
Ja Du musst mit echtgeld spielen um aufzusteigen.
Du benötigst 1500 FPP pro Monat um auf Silver aufzusteigen.

BTW. Frage gab es schon, bitte next time Suchfunktion benutzen.

Alt
Standard
09-02-2008, 15:41
(#4)
Benutzerbild von oekostar
Since: Nov 2007
Soweit mir bekannt muss man tatsächlich Echtgeld einzahlen. Ich halte aber den Aufstieg in andere Starlevel gar nicht für so attraktiv. Das ist allerdings wohl Geschmacksache

Alt
Standard
09-02-2008, 15:41
(#5)
Benutzerbild von mcferi
nur echtgeld bringt dich auf die spitze,alles andere ist spielzeug

Alt
Standard
09-02-2008, 15:43
(#6)
Benutzerbild von Knalli666
BronzeStar
Um in einen höheren Level zu kommen, benötigst Du FPP's von Pokerstars. Diese kannst Du Dir zum einen mit Echtgeld erspielen (Infos zum VIP-Club findest Du bei PS auf der Seite: http://www.pokerstars.com/de/vip/ )

Oder Du spielst mir Spielgeld die German Poker Divisions und kannst bei gutem Abschneiden am Monatsende FPP's kassieren (schau hier: http://www.pokerstars.de/poker/promotions/gpl/ ). Ob aber nun diese FPP's auch für die Erhöhung des Status herangezogen werden, weiss ich leider nicht. Kann hier noch einer helfen, der damit erfahrung hat?

Was definitiv nicht zu der Erhöhung Deines Status herangezogen wird, sind übertragene IPP's. Aber dazu gibt es auch schon jede Menge Posts in diesem Forum (mal die Suche verwenden!!).

Alt
Standard
09-02-2008, 15:43
(#7)
Benutzerbild von abgerammelt
BronzeStar
Zitat:
Zitat von oekostar Beitrag anzeigen
Soweit mir bekannt muss man tatsächlich Echtgeld einzahlen. Ich halte aber den Aufstieg in andere Starlevel gar nicht für so attraktiv. Das ist allerdings wohl Geschmacksache
ein BEISPIEL für die Attraktivität des Levels...

Es gibt noch weitere Vorteile, wie ein 10k Freeroll für 100 FPP und noch vieles mehr.

Alt
Standard
09-02-2008, 15:45
(#8)
Benutzerbild von Commoner666
WhiteStar
Zitat:
Zitat von oekostar Beitrag anzeigen
Ich halte den Aufstieg in höhere Level für sehr attraktiv, denn durch den Aufstieg stehen dir im FPP-Shop auch sehr attraktive Kaufmöglichkeiten zur Verfügung. z.B. Ein Porsche Cayenne S oder ein schöner Plasma TV. Wenn das nicht attraktiv ist weiss ich auch nicht !

MfG
Commoner666

Alt
Standard
09-02-2008, 15:46
(#9)
Benutzerbild von RoninAQ
noch ein Link: http://www.intellipoker.com/forum/showthread.php?t=3106

Und *CLOSE*

Geändert von RoninAQ (09-02-2008 um 15:51 Uhr).