Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Wahrscheinlichkeit wirklich so hoch???

Alt
Standard
Wahrscheinlichkeit wirklich so hoch??? - 09-02-2008, 21:29
(#1)
Benutzerbild von Mr_Fleit
Since: Dec 2007
BronzeStar
Hi Leute,

ich hatte zweimal genau die selbe Situation.

Gestern im Live-Turnier und heute bei Pokerstars.

Ich geh all-in und jemand callt mich.

Ich habe 99(gestern) und TT (heute). Der andere hat AK stutit.

Im Flop kommt Unbrauchbares; auf den ersten Blick, ich war also

bis zum River vorn. Aber da bekommt er seinen ******** Flush zusammen.

Was soll ich denn tun, ich war doch bis zum River vorn, also so

schlecht war ich doch garnicht, oder???

Gebt ma büdde n Paar Tips, thx

Alt
Standard
09-02-2008, 21:35
(#2)
Benutzerbild von kingpintin69
Since: Oct 2007
BronzeStar
Also tut mir echt leid für dich aber man kann rellativ wenig sagen, weil ich nicht weiß wie dein gegner gesetzt hat oder nur callt...
also versuch einfach mal ein bisschen aggressor zu spielen dass er keine karten gratis bekommt die ihn zum beispiel zum flush helfen....

Alt
Standard
09-02-2008, 21:46
(#3)
Benutzerbild von thommy1111
Wenn du schon vor dem flop all-in gehst, ist es ein coinflip, und dann beträgt die Wahrscheinlichkeit 50 Prozent.

Alt
Standard
09-02-2008, 21:58
(#4)
Benutzerbild von jennysun
Since: Sep 2007
ich würde auch nicht all in gehen mit 99 oder tt....lieber günstig im flop nach dem set suchen und notfalls aussteigen ..
mein tip..

Alt
Standard
09-02-2008, 21:58
(#5)
Benutzerbild von dominode
Since: Aug 2007
BronzeStar
Die Frage ist warum gehst du preflop all-in ??? Musstest du weil du shortstacked warst oder zwangen dich andere Gründe zu diesem Verhalten ??? Du begibst dich in einen Coinflip und den hast du jetzt 2mal verloren, wenn du hunderte verloren hast trocknen die tränen in sekundenschnelle....

Alt
Standard
09-02-2008, 21:59
(#6)
Benutzerbild von TheFlying84
Since: Jan 2008
bisschen komischer all in, oder warste so low?

Alt
Standard
09-02-2008, 22:02
(#7)
Benutzerbild von werderbrem
Since: Nov 2007
BronzeStar
Ich würde 99 niemals preflop all inn spielen , es sei denn ich habe nur noch nen paar chips . schau doch ob du dein set triffst und dann spiele ansonsten folde lieber ^^

Alt
Smile
09-02-2008, 22:23
(#8)
Benutzerbild von egni49
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von TheFlying84 Beitrag anzeigen
bisschen komischer all in, oder warste so low?
Allerdings komisch. Du hast ja nicht viel geschrieben über den Verlauf der Hand. Hattest du nur noch so wenig Chips im Verhältnis zu den blinds? Wenn du nur noch unter 10 x den BB hattest, dann kann ich dein all-in mit 9, 9 oder 10, 10 ja verstehen. Da muss man anfangen zu gamblen, und genau das ist ja dann auch passiert. Nur dass eben nicht du gewonnen / Glück gehabt hast, sondern dein Gegner. Ich vermute, dass du in derselben Situation, bloß mit umgekehrten Vorzeichen, d.h. du ziehst auf dem lucky river noch einen flush zusammen, dich gar nicht sehr gewundert sondern die Sache als Selbstverständlichkeit genommen hättest. Oder??? Also lass das Klagen, das ist eben Poker.
Und wenn du mit mittleren Paaren ohne Not all-in gegangen bist, dann war das doch Leichtsinn. Da hättest du besser nur gecallt und gesehen, ob du ein set triffst, das dir dann allerdings gegen den flush auch nicht geholfen hätte. Wenn es denn zu der river-card noch gekommen wäre.

Alt
Standard
09-02-2008, 22:26
(#9)
Benutzerbild von Battleextrem
Since: Oct 2007
(Moderator)
für ein parr nützliche tipps bräuchten wir ein parr mehr infos von dir...wie viele haben vorher gecallt/geraised.wie viele waren noch am tisch,wie haben sich deine gegenspieler verhalten,wie groß waren die stack......usw usw.....so kann ich nur sagen coinflip=glückssache...und die warscheinlichkeit ist zwar fast 50/50 jedoch sagt das nix über die regelmäßigkeit aus!!!

Alt
Standard
09-02-2008, 22:31
(#10)
Benutzerbild von Mr_Fleit
BronzeStar
Natürlich ihr habt recht, aber gestern war ich smallstack und musste all-in mit 99 gehen.

Vorhin hab ich preflop geraist, ich war laitposition und keiner hat geraist, also ich mit TT geraist. Einer callt, checkt im flop, ich cheke. Im Turn kommt nichts, er checkt, ich geh all-in, da ich nur noch 600 chips habe von den üblichen 1500. Er callt. Und dann dise situaton.

Natürlich würde ich nie damit all-in gehen, wenn es zu bränzlich wird. Das ist klar.