Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Poker Kalender/Reminder

Alt
Question
Poker Kalender/Reminder - 10-02-2008, 03:04
(#1)
Benutzerbild von HungryEyes42
Since: Dec 2007
Ich habe mal vor längerer Zeit auf einer Internetseite einen Poker Kalender/Reminder entdeckt, mir jedoch damals die Seite aber leider nicht abgespeichert. Gestern mal recht intensiv gesucht, aber leider nicht fündig geworden. Ich qualifiziere mich durch den Affiliate, über den ich mich vor 2 Jahren bei PS angemeldet habe bei recht vielen Promotionen. Da ich ausserdem auf vielen US Foren/Communities recht aktiv bin, kommen immer öfters noch einige interessanten Promotionen dazu, sodass ich langsam ein wenig den Überblick verliere.

Hierzu meine Frage an euch: Kennt jemand eine Software die praktisch wie ein Kalender mit Alarmfunktion funktioniert, jedoch auf Poker bezogen ist. Bei der ich mir z.b. die 3 Turniere für die ich mich jetzt durch mein Spiel auf PokerStars im Jannuar für eine ganze Menge von SundayMillion Tickets qualifiziert habe eintragen kann, damit ich auch keines davon verpasse?
Üblicherweise finde ich alles was ich haben möchte, doch da steh ich jetzt ein wenig auf der Leitung. Eine Webseite hab ich gefunden, nur da war das lediglich eine Zusatzfunktion und alles webbasiert. Abgesehen davon vollgepflasteret mit Werbebannern die nur nerven.

Wäre nett, wenn mir jemand hierzu einen Tip geben könnte (jedoch keine der Programme die einige Pokerräume anbieten und ausschlieslich auf den jeweiligen Raum bezogen sind) - Danke

Danke für deine Antwort Andynator - nur genau das möchte ich eben nicht .... mein Outlook ist schon so vollgepackt, dass ich mich damit kaum mehr zurechtfinde ;-))

Geändert von HungryEyes42 (10-02-2008 um 04:57 Uhr).

Alt
Standard
10-02-2008, 03:11
(#2)
Benutzerbild von Andynator
Ich würde mir einfach alles ins Outlook eintragen, den Kalender mit den Handy synchronisieren und schon wirds Du rund um die Uhr erinnert.

Zitat:
Zitat von HungryEyes42 Beitrag anzeigen
Ich qualifiziere mich durch den Affiliate, über den ich mich vor 2 Jahren bei PS angemeldet habe bei recht vielen Promotionen.
Kannst Du mich mal kurz darüber aufklären? Gerne auch über PM. Danke!

MeinBlog-DAPS auf dem Weg zur Besserung

Alt
Standard
10-02-2008, 09:54
(#3)
Benutzerbild von Ascendant74
Since: Aug 2007
Ist zwar kein Kalender der speziell auf Pokern bezogen ist, aber ich verwende ihn als zweiten Kalender da ich im Outlook meine bruflichen Sachen verwalte und das ebenfalls nicht kombinieren will. Das Programm heisst Rainlendar (www.rainlendar.net). Ist in der Standardversion Freeware, für 10$ kann man es zur Vollversion machen. Als Zweitkalender reicht definitiv die Freeware Version. In der Vollversion kann man noch die Outlookeinträge mit verwalten und Netzwerkkalender / Shared / FTP Kalender verwenden. Das Programm legt sich als Widget auf den Desktop und kann dann da individuell angepasst werden. Ist skinnable so das man es auch optisch ganz nett anpassen kann. Als Zweitkalender definitiv zu empfehlen.

Gruß,

Asci

Alt
Standard
11-02-2008, 02:33
(#4)
Benutzerbild von HungryEyes42
Ascendant74 --> danke für deine Antwort, meine Frage war wahrscheinlich ein wenig umständlich oder nicht konkret genug forumuliert, aber du hast genau erfasst was ich damit gemeint habe. Die die kostenlose LightVersion des Tools ist genausowas wie ich es mir vorgestellt hatte. Keine aufwendigen Kalender mit x-Zusatzfunktionen sondern so ein kleines Tool wie das. Vielen Dank für deinen Tip und einen guten Start in die neue Woche

Alt
Standard
11-02-2008, 15:41
(#5)
Benutzerbild von Poszarre
Since: Feb 2008
gehts hier um den kalender von intelli,der zuzeit nicht funktioniert?

Alt
Standard
11-02-2008, 15:48
(#6)
Benutzerbild von IFIREBALL
Since: Nov 2007
Also ich benutz ein freeware programm als kalender für meine Pokerangelegenheiten und zwar das hier: http://freenet-homepage.de/ukrebs/

Is zwar ein ganz normaler Kalender ohne viel Schnickschnack, aber das einzige was man ja eigentlich braucht is die Alarmfunktion und dass man versch. Einträge an Tagen einrichten kann. Also mir langt er vollkommen, weiß ja nicht was du so alles für ansprüche hast.