Alt
Standard
tunierdollar - 10-02-2008, 11:52
(#1)
Benutzerbild von Picco-H.
Since: Feb 2008
BronzeStar
frage wie lasse ich mir tunierdollar auszahlen?
was kann ich alles mit tunierdollar spielen?

Alt
Standard
10-02-2008, 11:59
(#2)
Benutzerbild von Fosca1
Since: Aug 2007
Hallo Picco, willkommen im Forum.
Turnierdollar kann man nicht auszahlen lassen.Es gibt aber hier im Forum einen "Marktplatz-Thread" in dem man sie zum Verkauf anbieten kann.
Links von dir siehst du "Forum Control".Wenn du dort unter Search als Suchbegriff Turnierdollar eingibst findest du den Marktplatz und weitere Informationen.

Alt
Standard
10-02-2008, 12:01
(#3)
Benutzerbild von terrier63
Since: Dec 2007
soweit ich hier gehört habe kann man die t$ gegen echte eintauschen.suche mal unter marktplatz.

Alt
Standard
tunierdollar - 10-02-2008, 12:12
(#4)
BronzeStar
danke
kann ich denn irgend etwas bei poker stars spielen wo ich mit tunierdollar wieder echt geld gewinnen kann?

Alt
Standard
10-02-2008, 12:21
(#5)
Benutzerbild von Fosca1
Au Mann Picco, sei doch nicht so faul.Was glaubst du ,warum ich dir das mit der Suchfunktion erklärt habe? Es gibt schon mindestens zwanzig Threads zu diesem Thema.
Du gewinnst immer Echtgeld wenn du ein SnG oder Turnier gewinnst,auch wenn du dich mit Turnierdollar eingekauft hast.--
Es sei denn, es handelt sich dabei um ein Satellite für ein anderes Turnier aus dem du dich wieder abmeldest.

Alt
Standard
10-02-2008, 12:49
(#6)
Benutzerbild von DaEm0nL0rD
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von Fosca1 Beitrag anzeigen
Au Mann Picco, sei doch nicht so faul.Was glaubst du ,warum ich dir das mit der Suchfunktion erklärt habe? Es gibt schon mindestens zwanzig Threads zu diesem Thema.
Du gewinnst immer Echtgeld wenn du ein SnG oder Turnier gewinnst,auch wenn du dich mit Turnierdollar eingekauft hast.--
Es sei denn, es handelt sich dabei um ein Satellite für ein anderes Turnier aus dem du dich wieder abmeldest.
Damit sollte alles zu dem Thema gesagt sein. Könnte ein Moderator hier dicht machen?

Alt
Standard
10-02-2008, 12:57
(#7)
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Fosca1 Beitrag anzeigen
Hallo Picco, willkommen im Forum.
Turnierdollar kann man nicht auszahlen lassen.Es gibt aber hier im Forum einen "Marktplatz-Thread" in dem man sie zum Verkauf anbieten kann.
Links von dir siehst du "Forum Control".Wenn du dort unter Search als Suchbegriff Turnierdollar eingibst findest du den Marktplatz und weitere Informationen.
mann habe das ticket bei einen 3,30$ turnier gewonnen wollte nur wissen ob ich es gegen bar geld tauschen kann oder an welchen turnieren ich teilnehmen kann wo ich auch bar geld gewinnen kann aber nicht alles auf einmal wie bei den sunday million danke

Alt
Standard
10-02-2008, 13:00
(#8)
Benutzerbild von TESTSIEGER
Since: Oct 2007
Sit and Go Turniere kannst du damit spielen.Fallst du ins Geld kommst ist dieses Geld echts Geld!
Nur cashgame und auszahlen ist nicht möglich.
Mach dich mal mit den Forumsregeln vertraut,du hast hier als Neuling natürlich Schonfrist,aber es gibt da einpar Regeln, die du einhalten solltest.
Viel Spaß im Forum.

Alt
Standard
10-02-2008, 13:36
(#9)
Benutzerbild von Andy13029
Since: Oct 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Picco-H. Beitrag anzeigen
frage wie lasse ich mir tunierdollar auszahlen?
was kann ich alles mit tunierdollar spielen?
auszahlen geht nicht ,du kannst alle tuniere (S&G ) spielen oder die T$ verkaufen

Alt
Standard
10-02-2008, 17:26
(#10)
Benutzerbild von Chaos-I
Denke hier gabs nun genug Bespiele wie man die $T in echtes Geld bekommt.
Zusammenfassen :

$T --> Marktplatz ( hier im Forum ) --> $ ( mit leichtem Abschlag )
$T --> Turnier ---> $ wenn man in die Geldränge kommt
$ --> SNG´s ----> $ wenn man in die Geldränge kommt

Somit ist hier ersteinmal ein

*close*

Sollte noch etwas wichtiges hier in diesem Thread fehlen --> PN an mich