Alt
Standard
12h - Kompanie - 10-02-2008, 11:52
(#1)
Gelöschter Benutzer
Hi,

ich habe immer tierisch langweile beim Pokern Bei mir wirkt sich reden am Tisch +EV aus Jetzt such ich einfach ein paar Mitstreiter die Bock haben die nächsten Stunden mit mir zu Chatten Klingt total blöd wird aber noch....

Man könnte auch ne kleine Challenge machen auf 3$ - 4 Tableing - nur 6er SnGs mit abschliessender Ergebnispräsentation und Fehlerkorrektur.

Ich spiel gerne auch mit euch am selben Table. Würde das gerne in einem höheren Level machen, aber habe erstens grad nicht die Kohle (obwohl sharkscope sagt ich sei superhot ) und zweitens habe ich mir ernsthaft vorgenommen 1000SnGs auf 3$ nur 6er zu spielen.

Na aja und nebenbei halt schnacken. Ich spiel auch auf jeden das Sunday Hundred GRand und wie gesagt wenn ihr auch beim Pokern nebenbei unterhaltet - schreibt mir grad PM und ich schick meinen skypenamen.

Ach so
Startzeit: 14:00
Limit: 3$
Typ: SNG/6er
Dauer: unbekannt bis die sicherung durchglüht

LG
pick

Ich muss nachher nur mal mit der Freundin telegfonieren für die Zeit setz ich aus

Alt
Standard
10-02-2008, 12:56
(#2)
Benutzerbild von Xevi
Since: Aug 2007
keine freunde??

*gg* oder mal was von Teamspeak gehört???
Selben tische spielen und dabei reden würd ich unfair finden!!!

Poker ist ein sport und dieses würde dann unsportlich sein wenn man sich gegenseitig die hände erzähl!!!
Wo es dann bestimmt drauf hinaus läuft

am Real Table ist das was anderes... da rede ich auch im von den leuten infos zu bekommen aber beim Online Poker chatten... da ich ey multitabling spiele... hmmm eher nicht *gg*

ich hoffe mal für dich das sich paar normale melden und nicht nur psychos *gg* die gibt es beim pokern in massen... durft ich schon oft feststellen

Alt
Standard
10-02-2008, 13:32
(#3)
Gelöschter Benutzer
Um das gleich klarzustellen - ich spiele Poker lange genug um zu wissen was sich gehört und was nicht. Ich bin mit bekannten auch schon am Tisch gesessen ohne sich die Hände zu verraten. Bei einem Unbekannten würd ich das noch eher nicht machen. Es geht wirklich nur um Sonntagnachmittagskompanie und der Vermeidung extremer Langweile.

Btw wer schon 3.25$ Turniere gespielt hat, dass es sowieso reiner Zufall wäre, wenn man mal am selben Tisch sitzt. Die sind so schnell voll, dass man har nicht A sagen kann sondern selber schauen muss das man überhaupt angemeldet ist.

Pokerspieler Psychos? Ich find Pokerspieler sind ein netter Querschnitt der Gesellschaft und hmm ja ne ich führ das nicht weiter aus

Gruss
pick

Alt
Standard
10-02-2008, 13:36
(#4)
Benutzerbild von Xevi
Since: Aug 2007
mich hat letztens bei titan einer angesprochen... hab mich mit ihm voll nett unterhalten... bis 5 uhr früh... dann hamma e mails ausgetauscht und dann wurd es krass....

er wollt mich besuchen kommen und das am besten sofort... wollt wissen wo ich wohne, ob ich alleine wohne, ob meine freunde oft da sind ob ich ne freundin hab und all son zeug. Da urds mir zu bunt... hab ihn gesperrt und auhc gott sei dank nie wieder was von ihm gelesen

Alt
Standard
10-02-2008, 13:48
(#5)
Gelöschter Benutzer
Okeeeeyyy,

na ja gut also jeder der sich in oben genannter Beschreibung wiedererkennt BITTE NICHT MELDEN! Ich wohn sowieso derzeit in Taiwan also vergesst es gleich

Ne einfach nur gepflegt unterhalten mal nach Rat fragen etc. bla bla (Rat fragen NATÜRLICH nicht wenn man am selben tisch sitzt, obwohl ich es ok fände wenn man sagt "Bei dem Spieler würd ich aufpassen") aber generell redet man dann einfach über andere Sachen

Gruss
pick

Alt
Standard
10-02-2008, 14:48
(#6)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von Kecolein Beitrag anzeigen
Mache das auch mit skype , scheiss auf fairnes s ^^
allein für diesen post sollte man dich lebenslang auf allen pokerseiten sperren.. diese absprachen sind ne riesenschweinerei.. leider kommen sie immer wieder vor.. der op wollte einfach nur ne nette mittagspokerunde spielen.. und wahrscheinlich im ps chat dabei etwas deutsch reden können.. denk mal skype hat er angeboten um die runde besser zusammenstellen zu können... was du dazu schreibst ist das du gern mit skype betrügst.. hammer sowas..

Alt
Standard
10-02-2008, 14:56
(#7)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von Xevi Beitrag anzeigen
ob ich alleine wohne, ob meine freunde oft da sind ob ich ne freundin hab
Der fand nur Dein Bild so süss

Zitat:
Zitat von Kecolein Beitrag anzeigen
Mache das auch mit skype , scheiss auf fairnes s ^^
Super Einstellung, wird Dir hier viele Freunde bringen !

Geändert von RoninAQ (10-02-2008 um 15:11 Uhr).

Alt
Standard
10-02-2008, 15:01
(#8)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von RoninAQ Beitrag anzeigen
Der fand nur Dein Bild so süss

Super Einstellung, wird Dir hier viele Freund bringen !
ja das bild von xevi hat echt was metrosexuelles.. aber der andere post ist dochn hammer.. kann man solche leute direkt bei stars melden?? ich wäre für ban lifetime nach so einer aussage..

und der post hierdrüber.. den kommentieren wir mal besser nicht

Alt
Standard
klingt nach unfairness - 10-02-2008, 15:01
(#9)
Benutzerbild von kkl65
Since: Jan 2008
BronzeStar
ein gepflegtes gl2all ist ok aber unterhaltungen am tisch klingenschon sehr nach absprache

Alt
Standard
10-02-2008, 15:08
(#10)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von kkl65 Beitrag anzeigen
ein gepflegtes gl2all ist ok aber unterhaltungen am tisch klingenschon sehr nach absprache
solange die unterhaltungen am tisch stattfinden ist es doch ok.. alle können es ja lesen.. ist doch schön ne nette runde und ein bischen sabbeln neben dem spiel.. gestern mal mit einem aussem bbv ins gleiche turnier.. aber der silverstar flog gleich in der ersten hand..*lol-... aber haben dann noch cashtable aufgemacht.. da konnte man dann witziger quatschen.. macht doch spaß.. das spiel auch nicht so bierernst nehmen..

Geändert von Gelöschter Benutzer (10-02-2008 um 15:12 Uhr).