Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Erfahrungen mit gekauften Pokertischen

Alt
Standard
Erfahrungen mit gekauften Pokertischen - 10-02-2008, 17:03
(#1)
Benutzerbild von mampfdo
Since: Dec 2007
WhiteStar
Ist es im Forum erlaubt seine Erfahrungen bezüglich Pokertische zu posten? Bzw. darf ich Namen von Anbietern nennen ohne "Schleichwerbung" zu betreiben? Ich würde auf diesem Wege gerne anderen Usern mitteilen wo man gute und preiswerte Tische bekommt.

Alt
Standard
10-02-2008, 17:07
(#2)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
Ja aber nur im Zubehör Forum. -> *MOVE*

Wenn Du eigene Erfahrungen gemacht hast, darfs Du auch Links posten, ab welchem Grad das Schleichwerbung ist, werden wir dann sehen...

Weitere Infos findest Du in den Nutzungsbedingungen...

zB Links zu anderen Pokercommunities sind nicht erlaubt!

Geändert von RoninAQ (10-02-2008 um 17:10 Uhr).

Alt
Standard
10-02-2008, 19:09
(#3)
Benutzerbild von SairezZ
Since: Sep 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von mampfdo Beitrag anzeigen
Ist es im Forum erlaubt seine Erfahrungen bezüglich Pokertische zu posten? Bzw. darf ich Namen von Anbietern nennen ohne "Schleichwerbung" zu betreiben? Ich würde auf diesem Wege gerne anderen Usern mitteilen wo man gute und preiswerte Tische bekommt.
hey ich hab vor mir einen pokertisch zu kaufen habt ihr schon ehrfahrung bzw. tipss welche für hobbiespieler geeignet sind

danke schomal für die antwort

Alt
Standard
10-02-2008, 20:47
(#4)
Benutzerbild von Petefranzi
Since: Oct 2007
BronzeStar
du solltest auf jedenfall darauf achten, das die füße vom tisch stabil sind und nicht wackeln. sowas is beim spielen extrem nervig.

http://cgi.ebay.de/Profi-Pokertisch-...QQcmdZViewItem

aus eigener erfahrung kann ich sagen das dieser tisch vollkommen in ordnung und auchnoch in der regel bezahlbar ist.
mit so einem machst du eigendlich nichts verkehrt.

Alt
Standard
10-02-2008, 21:00
(#5)
Benutzerbild von HaxJimDuggan
Since: Aug 2007
BronzeStar
ja der gepostete Tisch ist aus meiner sicht auch OK , habe einen ähnliche nur ohne Chiptray.
wir haben jetzt 4 runden daruf gespielt und er hält gut, das Tuch ist OK und die Beine haben guten Halt, hat nur etwas gequitscht zum anfang.

Alt
Standard
10-02-2008, 21:02
(#6)
Benutzerbild von cwebb1977
Ja, der sieht nicht übel aus, wir haben einen ohne Racetrack, der geht auch, auch wenn Suited Speed Cloth anstelle des Filzes besser und haltbarer wäre.

Hier gibts welche customizable: http://www.pokershop-kiel.de/

Alt
Standard
10-02-2008, 21:06
(#7)
Benutzerbild von Knalli666
Since: Jan 2008
BronzeStar
Das Problem an fast allen bezahlbaren fertigen Pokertischen ist, dass oft ein Detail fehlt, bzw. nicht gefällt. Ich empfehle jedem, der ein wenig handwerkliches Geschick hat, seinen Tisch selber zu bauen. Preislich tut sich das im Normalfall zwar wenig, man kann den Tisch aber absolut individuell gestalten, wie man ihn haben möchte. Hierzu gibts im Internet zig Seiten, die gute bebilderte Bauanleitungen kostenlos anbieten. Ich habe das gemacht und bin wirklich seht zufrieden mit meinem Tisch. Hab in die Rail ne Beleuchtung eingebaut, sowas bekommt man bei keinem gekauften Tisch!

[Edit] Wenn ich wüsste, wie ich hier nen Foto reinbekomme, könnte ich Euch den Tisch gern mal zeigen...

Geändert von Knalli666 (10-02-2008 um 21:16 Uhr).

Alt
Standard
11-02-2008, 01:30
(#8)
Benutzerbild von AREAKING85
Since: Nov 2007
BronzeStar
mypokershop.de hat richtig hochqualitative tische.schaut mal rein.

Alt
Standard
12-02-2008, 13:56
(#9)
Benutzerbild von Shwas
Ich habe mir vor nem dreiviertel Jahr einen Pokertisch in dieser Machart:
http://cgi.ebay.de/Profi-Pokertisch-...QQcmdZViewItem

gekauft und bin hoch zufrieden. Ist gleich ein ganz anderes Gefühl wie am Küchen- oder Wohnzimmertisch oder auf irgendwelche Auflagen oder Tüchern zu spielen. Wer gerne und viel pokert, für den lohnt sich eine Anschaffung auf jeden Fall!

Alt
Standard
12-02-2008, 18:53
(#10)
Benutzerbild von h.schenk
Since: Jan 2008
wie sieht das eigentlich mit der Pflege von solchen Tischen aus, insb. des Filzes? Wie gut gehen Asche, Cola, etc. wieder da raus?