Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Ermäßigung für die EU POKER SUMMIT 2007 über Intellipoker möglich?

Alt
Smile
Ermäßigung für die EU POKER SUMMIT 2007 über Intellipoker möglich? - 04-10-2007, 20:35
(#1)
Benutzerbild von SaNi1802
Since: Sep 2007
hallo zusammen!
da ja bald die grösste europäische pokermesse, die EU POKER SUMMIT 2007 vom 30.11.-02.12. in den dortmunder westfalenhallen stattfindet, wollte ich mal die intellileute fragen, ob es eine möglichkeit gibt, über intellipoker günstiger an karten zu kommen.
wenn ihr da ne grosse gruppe anmeldet, lässt sich da doch bestimmt was machen, oder?
und jeder, der ne karte will, "muss" dann als "erkennungszeichen" nen sticker von euch auf dem shirt oder der kappe tragen- somit wäre für beide seiten was getan- wir kriegen die karten günstiger und ihr ne riesen werbefläche!
stimmt mir da irgendwer von den mitgliedern zu?

Alt
Standard
04-10-2007, 21:17
(#2)
Benutzerbild von hga123
Since: Aug 2007
BronzeStar
Ist jetzt meine persönliche Meinung - also spreche ich hier nicht für IntelliPoker:

Von der Veranstaltung sollte jeder weiten Abstand halten. Hier versuchen ganz offensichtlich einige Geschäftemacher mit dem Pokerhype richtig abzukassieren.

Um nur einige Punkte zu nennen:

- Man hat (nach eigener Aussage) keine Ahnung von Pokerevents ... braucht man auch nicht. "Ist ja organisationstechnisch wie jedes andere Event"

- Dafür hat man angeblich "Top-Turnierleiter" eingekauft ... ist aber nicht bereit diese zu nennen.

- Die Struktur ist angeblich veröffentlicht. Tatsächlich findet man nur die Angabe "2.000 Startjetons" ... wirklich sehr sinnvoll

- Es gibt Sachpreise, aber welche genau - da legt man sich noch nicht fest

Die Reihe der Unstimmigkeiten ließe sich noch beliebig fortsetzen. Unter anderem sind auch die dahinterstehenden Besitzerverhältnisse / Firmenstrukturen sagen wir mal "etwas merkwürdig".

Aber das beste sind diese Zitate aus dem Turnierreglement:

"Spieler sind verpflichtet, ihre Mitspieler beim Turnier zu jeder Zeit zu schützen."

"Während des Turniers werden Informationen über den höchsten, mittleren oder kleinsten Chipstapel, über den nächsten Level und die nächste Pause, in der Turnierinfo in der Turnier-Lobby oder mit Klick auf Info auf dem Tisch angezeigt."

Wäre eigentlich eine riesige -Nummer wenn es nicht so traurig wäre.

M.E. sollen hier die Pokerspieler über den Tisch gezogen werden. Wer Poker einigermaßen Ernst nimmt wird diese Veranstaltung meiden.

Grüße
Shadow

Geändert von hga123 (04-10-2007 um 21:29 Uhr).

Alt
Standard
04-10-2007, 21:33
(#3)
ich rede ja nicht von dem turnier, sondern von der messe. fände es mal sehr interessant, ein paar chips/kartenhersteller kennenzulernen oder vielleicht sogar dem ein- oder anderen pro zu begegnen. sicherlich werden auch einige der grossen online pokerrooms am start sein. halt einfach mal ne schöne infosache über pokern. turniere kann ich woanders spielen, die gut organisiert sind.
mit dem, was die da auf der seite schreiben wird das turnier wohl kein so dolles ding sein....

Alt
Standard
05-10-2007, 11:20
(#4)
Gelöschter Benutzer
Du sprichst von großen Pokeranbietern... Stell Pokerstars denn auch aus, weiß jemand was?

Alt
Standard
05-10-2007, 15:46
(#5)
Benutzerbild von Domm240
BronzeStar
Naja denke auch das diese Veranstaltung eher überflüssig ist wieviel soll denn so eine Karte überhaupt kosten?

Alt
Standard
05-10-2007, 18:39
(#6)
leider hab ich noch keine liste der aussteller gefunden, aber wenn die grösste messe europa´s lädt....
und überflüssig? hm, naja, ist ja jedem selbst überlassen, ob er da hingeht oder nicht und die 10 euro investiert. meine frage ist ja auch eher, ob intelli was am preis machen kann.

Alt
Standard
05-10-2007, 23:40
(#7)
Benutzerbild von Strichi-Mich
Mal ehrlich...Was willst denn an 10 € noch groß handeln..
Denke nicht das da was gemacht wird..

Alt
Standard
06-10-2007, 01:04
(#8)
Benutzerbild von hga123
BronzeStar
Zitat:
Zitat von SaNi1802 Beitrag anzeigen
leider hab ich noch keine liste der aussteller gefunden, aber wenn die grösste messe europa´s lädt....
Das ist genau der Punkt. Angeblich die größte Messe aber sie sind nicht in der Lage Aussteller zu nennen. Und die Anzahl der Aussteller wurde von ursprünglich 200 oder so Stück für Stück auf nun noch 50 gesenkt.

Shadow

Alt
Standard
06-10-2007, 09:27
(#9)
wenn intellipoker selber da ausstellt (admins, wisst ihr da was?), wär das doch super. und wenn ich 7,50 € anstelle 10,- € zahle, finde ich das auch nicht schlimm.
hab grad mal ne suchmaschine gefüttert, die hat nen tollen post der veranstalter ausgespuckt, wo auch wiedermal nur kritisiert wurde. die haben ne richtig gute antwort geschrieben, die allen, die ein wenig was über eventplanung und zum ersten mal durchführen und so verstehen plausibel ist. und die sache mit dem sich bereichern wollen oder spieler über den tisch ziehen- ihr wisst doch bestimmt alle, das die sachpreise, um die man in deutschland ja nur spielen darf, gesponsort sein müssen, oder? also ist da nichts drin mit bereichern. wer mag, kann mir gern ne pm schicken, dem schicke ich dann den link. gut, ist unglücklich, das noch keine preise feststehen, aber das wird alles schon.
also immer schön am meckern bleiben und nicht mit dafür sorgen, das deutschland ein grösseres pokerinteresse bekommt!

Geändert von SaNi1802 (06-10-2007 um 10:11 Uhr).