Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Livetracker bei Pokeroffice funktioniert nicht

Alt
Standard
Livetracker bei Pokeroffice funktioniert nicht - 10-02-2008, 22:27
(#1)
Benutzerbild von normal1900
Since: Dec 2007
BronzeStar
Der Livetracker von Pokeroffice funktioniert bei mir nicht, es zeigt auf den Tischen leider nichts an.
Jemand Tipps für mich?

danke

Alt
Standard
10-02-2008, 22:38
(#2)
Benutzerbild von lilgambler4U
such die anderen threads.

du musst die hh speichern und po bei vista als admin ausführen.
gabs schon 2-3 mal.

Alt
Standard
10-02-2008, 22:47
(#3)
Benutzerbild von Tiewire
Since: Aug 2007
hi,

und das hh-format in der pokerclientsoftware auf englisch umstellen.

gruß tie

Alt
Standard
11-02-2008, 02:29
(#4)
Benutzerbild von HungryEyes42
Mit Vista weiss ich nicht Bescheid, da ich "immer noch" XP Prof. verwende, auch möglich dass die Ursache bei der Spracheinstellung liegt (ich benutze seit Anbeginn auf jedem Raum die englischsprache Version der Software) ....... bei mir ist dieses Problem jedoch trotz XP Prof. und englischsprachiger PokerStars Software auch vor ca. 3 Monaten plötzlich aufgetreten.

Entweder hats zwar den Livetracker angezeigt, jedoch kein Table-Overlay oder erst gar nichts davon. Nach allen möglichen Versuchen hat dann schlussendlich nur eine Neuisnstallation von PO dieses Prob sofort behoben, ist seitdem auch nie wieder aufgetaucht

Alt
Standard
11-02-2008, 06:35
(#5)
Benutzerbild von Lord Bluffy
Since: Jan 2008
Ich werde es wohl morgen versuchen zum Laufen zu bekommen.
Das Handbuch gibt es übrigens kostenfrei im Netz, ausserdem gibt es noch ein Forum. Sollte alles nicht hinhauen, werde ich HungryEyes42 mal ganz lieb fragen

Als erstes werde ich allerdings PS komplett auf Englisch einstellen, da PO ansonsten damit nicht funktionieren soll. Gibt es noch weitere Einstellungen, welche man vorab in PS machen muss?

Alt
Standard
11-02-2008, 08:12
(#6)
Benutzerbild von robosebi
Since: Aug 2007
Ola,
hatte diese Probleme auch, hab dann aber alles genauso eingestellt wie hier beschrieben und danach hat alles super gefuntzt:
http://www.pokeroffice.com/forum/faq...-can-i-do.html

@normal: Welche Sachen werden bei Dir nicht angezeigt?