Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

PA-Hud, hier mein layout

Alt
Standard
PA-Hud, hier mein layout - 11-02-2008, 01:57
(#1)
Benutzerbild von Shekkker
Since: Feb 2008
BronzeStar
Abend,

hier mein pokerace layout.

- Schriftart optimiert (Amiga-500 Zeiten sind vorbei)
- strukturiert und übersichtliche deep-details. (ich nutze diese überwiegend, spiele aber i.d.R. nur an 3, bzw. selten 4 tables, meistens FR, da geht das von der Zeit)

Falls noch was fehlt einfach sagen, Kritik erwünscht

Geändert von Shekkker (12-02-2008 um 02:46 Uhr). Grund: bild verkleinert

Alt
Standard
11-02-2008, 02:58
(#2)
Benutzerbild von amokoma74
Since: Nov 2007
BronzeStar
nice pic!!!
taugt aber wohl nicht zum multitablen, oder?
Finde eine aufteilung preflop oben-----postflop unten----- eindeutiger

Alt
Standard
12-02-2008, 02:17
(#3)
Gelöschter Benutzer
Macht soweit einen soliden Eindruck, allerdings könntest du noch weitere wichtige Infos anzeigen lassen direkt auf den Tables.

Ich vermisse z.b. die 3 AFs(Flop AF, Turn AF, River AF), Att to Steal und Fold BB to Steal.

Könntest du diese Werte noch entsprechend einbinden, dass es übersichtlich und strukturiert ist, würde ichs sofort benutzen, da mein Layout völlig für den Poppes ist und ich zu faul bin meines stundenlang zu optimieren und testen.

Alt
Standard
12-02-2008, 21:51
(#4)
Benutzerbild von Shekkker
Since: Feb 2008
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
Macht soweit einen soliden Eindruck, allerdings könntest du noch weitere wichtige Infos anzeigen lassen direkt auf den Tables.

Ich vermisse z.b. die 3 AFs(Flop AF, Turn AF, River AF), Att to Steal und Fold BB to Steal.

Könntest du diese Werte noch entsprechend einbinden, dass es übersichtlich und strukturiert ist, würde ichs sofort benutzen, da mein Layout völlig für den Poppes ist und ich zu faul bin meines stundenlang zu optimieren und testen.
Hallo,

danke für die Beiträge.

Ich habe versucht, die on-screen stats sehr minimal zu halten. Ich hatte für kurze Zeit ein layout benutzt, das ca. 12-16 stats anzeigt, alles um den spieler herum (konnte im Falle eines AI immer erst danach die Karten sehen )

Aber für mich ist das nichts. Ich möchte gerne mit einem Blick das wesentliche sehen, und falls ich tiefere Info's brauche (z.B. macht er gerade eine conti-bet, etc) dann klick ich auf die stats und hab die deep-details.

Ich teste nachher mal ob Flop AF, Turn AF, River AF bei den on-screen stats hilfreich ist und übersichtlich bleibt (evtl. 2. reihe mit COMBINE) Aber zur Not sind die Daten ja nur 1 klick entfernt.

Alt
Standard
12-02-2008, 22:17
(#5)
Benutzerbild von AssiTonys
Since: Sep 2007
gutes bild ^^ ich finds aber irgendwie n bischen cheating wenn pokerstars sowas erlaubt das schafft nur ungerechte vorteile!

Alt
Standard
13-02-2008, 15:52
(#6)
Benutzerbild von EightyFiver
Since: Dec 2007
BronzeStar
cheating ?!
das zeigt nur das an, was man mit beobachtung auch selbst feststellen kann.