Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Wie stell ich pokerace richtig ein? bzw. wie krieg ich es zum laufen???

Alt
Question
Wie stell ich pokerace richtig ein? bzw. wie krieg ich es zum laufen??? - 11-02-2008, 02:58
(#1)
Benutzerbild von KKsPocket
Since: Feb 2008
Also ich ahb mir die neueste pokeracesoftware runtergeladen und installiert.

programm gestartet unter preferences bei pokerstars den memoryscanner ausgewählt, bestätigt und den pokerstars client geöffnet

angemeldet, tisch geöffnet...

Aber ich kriege keine werte angezeigt und im pokeracefenster erscheint auch kein tisch etc.

Woran kann das liegen?
Wie funktionierts??

Alt
Standard
11-02-2008, 12:50
(#2)
Benutzerbild von wks-mike
Since: Aug 2007
In den meisten Fällen ist die Sprachoption schuld.Sowohl der Client als auch die HH müssen auf Englisch eingestellt sein.

Alt
Thumbs up
11-02-2008, 13:10
(#3)
sprache umgestellt und siehe da, es erscheint der tisch im pafenster!

und eine wertanzeige rechts unten am tisch (allerdings fehlen die werte)!

aber wie kann ich die stats zu den einzelnen spielern einsehen?
es kommt kein popupfenster obwohl ich dies unter pref. eingestellt habe!?

schonmal danke vorab!

!!hier nochmal sry, das ich den thread aus versehen doppelt erstellt hab!!

Geändert von KKsPocket (11-02-2008 um 13:26 Uhr).

Alt
Smile
12-02-2008, 14:01
(#4)
Benutzerbild von sternchen007
BronzeStar
firewall

Alt
Standard
12-02-2008, 15:57
(#5)
Gelöschter Benutzer
hast du denn überhaupt eine datenbank aus welcher pokerace die daten der spieler am tisch einblenden kann?

mit pokertracker sammelst du daten, mit pokerace kannst du sie am tisch darstellen lassen.

Alt
Unhappy
13-02-2008, 12:45
(#6)
Also, Datenbank ist aktiviert, sowie autoupdate und der memoryscan unter pokerstars, dem layout zufolge sollte für jedem spieler stats angezeigt werden (krieg nur unten rechts 3 angaben, wobei 2mal NA als "wert" und der pot immer 0 ist), popupstats hab ich auch aktiviert, erscheinen aber auch nicht und die tableavarages sind ebenfalls alle mit einem NA versehen!? Dachte es würd nur nen paar Runden dauern, aber es ändert sich nix!!

ps: die mucks werden allerdings gelegentlich angezeigt!?!

achso: Wenn die Firewall das Problem wär würd mir doch auch kein Tisch angezeigt oder??

Alt
Standard
13-02-2008, 13:07
(#7)
Benutzerbild von JoachimL
BronzeStar
Schritt 1:

PA öffnen -> Options -> Preferences

Folgende Einstellungen tätigen....

General -> Haken bei Enable Logging

Poker Sites -> PokerStars -> Mainreiter -> . bei "Use the Hand History Files"

Bei Directories X:\Prgramme\PokerStars\HandHistory

Im Menu "Databases" Haken bei "Use Database Cache" sowie bei "Automatically Update Cache" setzten.

Databases -> Hold'em -> entsprechende DB auswählen.

Dann müsste es schonmal grundlegend laufen...

falls immernoch eine fehldarstellung vorhanden ist, versuch mal bitte folgendes...

PA öffnen -> Options -> Preferences -> Refresh Rates

min - max - refresh every
0 - 100 - 5
100 - 200 - 10
200 - 1000000 - 20

Dann müsste es wunderbar laufen

Gruß Jo

Alt
Standard
13-02-2008, 13:21
(#8)
Benutzerbild von Ascendant74
Zitat:
Zitat von KKsPocket Beitrag anzeigen
Also, Datenbank ist aktiviert, sowie autoupdate und der memoryscan unter pokerstars, dem layout zufolge sollte für jedem spieler stats angezeigt werden (krieg nur unten rechts 3 angaben, wobei 2mal NA als "wert" und der pot immer 0 ist), popupstats hab ich auch aktiviert, erscheinen aber auch nicht und die tableavarages sind ebenfalls alle mit einem NA versehen!? Dachte es würd nur nen paar Runden dauern, aber es ändert sich nix!!

ps: die mucks werden allerdings gelegentlich angezeigt!?!

achso: Wenn die Firewall das Problem wär würd mir doch auch kein Tisch angezeigt oder??
Stats von Spielern werden erst angezeigt wenn in Deiner Datenbank mindestens 25 Hände des Spielers gespeichert sind. Das NA in den Tablestats resultiert auch daraus das nicht genug Daten vorhanden sind um die Tableaverages sinnvoll zu berechnen.

Asci

Alt
Unhappy
ein schritt weiter^^ - 13-02-2008, 17:12
(#9)
Einstellungen wie oben beschrieben getätigt, mit dem resultat, dass nun wen. der pot der letzten runde angezeigt wird!

Handhistory folder angegeben (hab den ordner mit meinem acc.namen angegeben)

Alle anderen Werte stehen allerdings auch nach 1 1/2 stündiges spielen, wobei auch 3 spieler die ganze zeit über mit von der partie waren!

Popups werden trotz aktivierung immernoch nicht angezeigt und ich hab auch keine statsanzeigen für die einzelnen Spieler, lediglich rechts unten am tisch 3 versch. angaben (Vp$:NA,PFR:NA,Pot:schwankend)

Zudem werden die mucks auch nur gelegentlich angezeigt (wenn diese normalerweise angezeigt werden, blinkt die anzeige rechts unten kurz)
:

Alt
Standard
13-02-2008, 19:13
(#10)
Benutzerbild von JoachimL
BronzeStar
haha,
mir fällt gerade auf, das wichtigste garnicht gesagt..
hast auch wirklich die beta (1.19.4)?