Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Poker Office Auswertungen!???

Alt
Standard
Poker Office Auswertungen!??? - 11-02-2008, 08:30
(#1)
Benutzerbild von Tiewire
Since: Aug 2007
hi @ all

ich benutze po beim spielen von sit&gos und stelle mir gerade folgende frage:
warum übernimmt po nicht die plazierung meiner mitspieler?
wäre doch eigentlich ganz einfach an einem 1 Table sit&go, wenn po auch die eintragung der plazierung meiner mitspieler übernehmen würde, die vor mir ausgeschieden sind, oder muß ich po nur anders konfigurieren?

oder gibt es sw, die mit der po-datenbank zusammenarbeitet, die das für mich übernehmen kann?

finde hier im forum sehr wenig nützliches über sit&go (turnier) selection tools, ohne datamining, die an hand meiner datenbank für mich eine vorauswahl des zu spielenden tisches übernimmt.

telescope zb. ist das auch für sit&gos nutzbar oder nur für ringgame selection?

muß meine frage umformulieren!
sehe gerade, daß mir po die plazierung doch anzeigt.
wer lesen kann ist klar im vorteil!:-)
kann ich jetzt die plazierungen mit ins live tracker table display übernehmen?

mfg tie

@ sims
liegt wahrscheinlich an den unterschiedlichen gewinnstrukturen der einzelnen pokerseitenanbieter, sind in der software nicht hinterlegt, um die sw flexibler einsetzen zu können

Geändert von Tiewire (11-02-2008 um 12:28 Uhr). Grund: umformulierung der frage

Alt
Standard
11-02-2008, 11:57
(#2)
Benutzerbild von HungryEyes42
Since: Dec 2007
Hallöchen !

Wenn du den Live-Tracker nicht laufen hast und nach dem Ende des jeweiligen SNG bzw. HU die Ergebnisse manuell vom Pokerstars HH Folder in PO importierst/änderst, so wie ich als Antwort auf diesen Threat gespostet habe ist die Sache der Plazierungen eigentlich ganz einfach: Ganz unten rechts neben den 6 oder 9 Spielernnamen zeigt es dir ja an, wieviele Hände sie gespielt haben. Dementsprechend ist der mit den wenigsten gespielten Händen als Erster ausgeschieden, etc. etc. .... Wenn du den SNG nicht auf dem ersten oder zweiten Platz beendest, sondern als Beispiel mal auf dem Fünften, dann siehst du auf Grundlage der Anzahl der gespielten Hände ja nur wer VOR dir ausgeschieden ist, bei den verbleibenden 4 Spieler zeigt es exakt die gleiche Anzahl von gespielten Händen wie bei dir an - hmm .... eine Weile lang hat der Live-Tracker von PO bei mir nicht funktioniert, aber hab das mal gerade eben durchgeschaut. Obwohl das für mich nicht relevant ist, bin ich ja ein neugieriges "Mädchen" also wo zeigt es bei dir denn die Plazierungen der anderen Spieler aus, wenn du bei einem SNG z.B. auf dem fünften Platz ausgeschieden bist (oder auch als Sieger beendet hast - ich kann hier die Plazierungen der restlichen 5 bzw. 8 Spieler nur auf Grund der gespielten Hände nachvollziehen)

http://www.intellipoker.com/forum/sh...ad.php?t=14333

Geändert von HungryEyes42 (11-02-2008 um 12:07 Uhr).

Alt
Standard
11-02-2008, 11:58
(#3)
Benutzerbild von SimS11187
Bei mir ist es auch immer so, dass PO selbst meine Platzierung und auch nicht den Gewinn falls ich ITM bin übernimmt!!

Woran kann das denn liegen??
Ich muss es immer manuel eintragen

Alt
Standard
11-02-2008, 12:06
(#4)
Benutzerbild von Tiewire
vielen dank für die schnelle beantwortung!

wenn ich also nicht nur meine platzierung (gewinne), sondern auch die meiner mitspieler in meiner stat festhalten will, dann nur manuell?

gruß tie

Alt
Standard
11-02-2008, 12:09
(#5)
Benutzerbild von SimS11187
Zitat:
Zitat von Tiewire Beitrag anzeigen
vielen dank für die schnelle beantwortung!

wenn ich also nicht nur meine platzierung (gewinne), sondern auch die meiner mitspieler in meiner stat festhalten will, dann nur manuell?

gruß tie
richtig!!
habs in anderen threads gefunden und anscheinend gehts bei stats von stars nur manuell.