Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Stars, spielen... unmöglich

Alt
Standard
Stars, spielen... unmöglich - 11-02-2008, 14:32
(#1)
Benutzerbild von JoachimL
Since: Aug 2007
BronzeStar
Hallo,

wieso auch immer...

ich hab seit heute massive Probleme bei Stars zu spielen, erst läuft alles wunderbar, und mit mal legt Stars meinen PC lahm.

Die Tische hängen, jede handlung verzögert sich um mind. 5 sekunden, und die Tische sind mit mal komplett weiss, und nichts ist mehr zu klicken.

Die Maus (Cursor) lässt sich dennoch bewegen, und Strg+alt+entf sagt mir CPU Auslastung 100%. Würge ich so, Stars ab, geht alles wieder ganz normal.

Hat dieses Problem auch einer von euch (seit heute)?

Alt
Standard
11-02-2008, 14:34
(#2)
Benutzerbild von Der Heiner
Since: Oct 2007
Zitat:
Zitat von JoachimL Beitrag anzeigen
Hallo,

wieso auch immer...

ich hab seit heute massive Probleme bei Stars zu spielen, erst läuft alles wunderbar, und mit mal legt Stars meinen PC lahm.

Die Tische hängen, jede handlung verzögert sich um mind. 5 sekunden, und die Tische sind mit mal komplett weiss, und nichts ist mehr zu klicken.

Die Maus (Cursor) lässt sich dennoch bewegen, und Strg+alt+entf sagt mir CPU Auslastung 100%. Würge ich so, Stars ab, geht alles wieder ganz normal.

Ne seit gestern...wird ausgiebig diskutiert....

ne joachim..irgendwie hat da jeder irgendwo zu kämpfen..meist aber beim spielgeld...
is momentan wie mit e+

Geändert von Der Heiner (11-02-2008 um 15:50 Uhr).

Alt
Standard
11-02-2008, 14:37
(#3)
Benutzerbild von JoachimL
BronzeStar
ach sh*t, ich dachte die debatte bezieht sich auf die ausfälle der SnG's :X

Alt
Standard
11-02-2008, 15:48
(#4)
Benutzerbild von Mercutio85
Denke aber auch das das hier 2 verschiedene Probleme sind. Mein Rechner läuft mit Stars normal. Nur sind halt die Turney ausgefallen.

Alt
Standard
11-02-2008, 17:14
(#5)
Benutzerbild von vossi-gmh
Since: Dec 2007
Zitat:
Zitat von JoachimL Beitrag anzeigen
Hallo,

wieso auch immer...

Sagt dir der Taskmanager denn klar, dass der PS-Prozess an der Systemauslastung schuld ist? (siehe Reiter "Prozesse") oder hast Du vllt. einen Prozess am laufen, der deine Informationen an jmd. anderes sendet?

Alt
Standard
11-02-2008, 17:33
(#6)
Benutzerbild von misterxy
Since: Jan 2008
WhiteStar
Hatte heute bei Turnieren auch so Probleme. Nichts lässt sich anklicken, Time-Bank aktiviert sich und schließlich werden die Hände gefolded. Nach ca. 2 Minuten geht dann alles wieder als wäre nichts gewesen. Es lief allerdings nur Pokerstars, keine andere Software.

Alt
Standard
11-02-2008, 17:45
(#7)
Benutzerbild von Franzder7te
Since: Nov 2007
BronzeStar
Wahrscheinlich normaler lag. Das kann schonmal passieren, hatte ich auch öfters... Ob das noch mit den Problemen von gestern zusammenhängt, wird wohl niemand beantworten können, da ich zb keine probs hab heute

Alt
Standard
11-02-2008, 19:19
(#8)
Benutzerbild von ShD01
Since: Nov 2007
http://www.intellipoker.com/forum/sh...ad.php?t=14787

PS hat im mom anscheinend ein paar Probleme, bisschen suchen und man hätte schon was zu dem Thema gefunden.

Somit *CLOSE*