Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Kann man mehrere Cash Game Tische gleichzeitig öffnen?

Alt
Standard
Kann man mehrere Cash Game Tische gleichzeitig öffnen? - 11-02-2008, 17:10
(#1)
Benutzerbild von Mabolo
Since: Feb 2008
Hallo, also spiele meist so 6 Tische gleichzeitig SSS.
Doch such irgendne Möglichkeit, Tische nicht immer über Mühsames raussuchen zu öffnen.
Gibts es da irgendeine Vereinfachun?

MfG Flo

Alt
Standard
11-02-2008, 17:13
(#2)
Benutzerbild von HB Simon
Since: Nov 2007
BronzeStar
Nein gibts nicht !

Ich find das auch blöd, weil ich oft über Pokerstars gegen meine Freunde poker und dan immer erst ewig lange den Tisch suchen muss !

Alt
Standard
11-02-2008, 17:13
(#3)
Benutzerbild von Burner1104
warum denn dauernd raussuchen??? lass die doch einfach offen und warte immer bis der jeweilige Tisch wo du gebraucht wirst aufgeht...ich spiel auch öfters mehrere Tische und so geht das eigentlich ganz gut

Alt
Standard
Weswegen werden keine Spread Limit Spiele angeboten? - 11-02-2008, 17:15
(#4)
Benutzerbild von tropenmensch
wäre schön, wenn ihr mir das wer erklärt Füür anfänger wäre das besser als no-limit oder pot-limit die einsatzhöhe kann variiert werden und es ist nicht dauern der gesamte Stack in Gefahr

Alt
Standard
11-02-2008, 17:27
(#5)
Benutzerbild von Mabolo
naja über SSS kannst du ja viel im Internet nachlesen.

aber nochmal zu meiner frage: kann die dich ja nebeneinander abbilden hab nen 22" TFT aber mir gehts darum, dass ich wenn ich mein gewollten Gewinn gemacht hab den tisch verlasse un wieder neue raussuchen muss mit gewünschter spieleranzahl un stacks.

versteht ihr mich!?

Alt
Standard
11-02-2008, 17:36
(#6)
Benutzerbild von sachse77
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von HB Simon Beitrag anzeigen
Nein gibts nicht !

Ich find das auch blöd, weil ich oft über Pokerstars gegen meine Freunde poker und dan immer erst ewig lange den Tisch suchen muss !
In deinem Fall wäre es doch einfacher deine Freunde zu suchen. Dann öffnet sich der Tisch automatisch...

Gruß Sachse77

Alt
Standard
12-02-2008, 10:06
(#7)
Benutzerbild von Mabolo
ja...geht denn das? denn wenn ich über id suche gehe findet er nie jemanden....

Alt
Standard
12-02-2008, 10:12
(#8)
Benutzerbild von OZOone77
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von Mabolo Beitrag anzeigen
ja...geht denn das? denn wenn ich über id suche gehe findet er nie jemanden....
Dann haben deine Freunde sich von der Suchfunktion abgeschaltet.
Das kann man nämlich auch einstellen oder du gibst die ID falsch ein

Alt
Standard
12-02-2008, 10:42
(#9)
Benutzerbild von DonBlech
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von tropenmensch Beitrag anzeigen
wäre schön, wenn ihr mir das wer erklärt Füür anfänger wäre das besser als no-limit oder pot-limit die einsatzhöhe kann variiert werden und es ist nicht dauern der gesamte Stack in Gefahr
Was sind Spread Limit Spiele? No-Limit ist doch das klassische Pokerspiel, bei dem die Einsatzhöhe variiert werden kann.
Wenn Du Sorge hast, einen ganzen Stack in einer Hand zu riskieren, dann spiele Fixed Limit.

Alt
Standard
12-02-2008, 12:30
(#10)
Benutzerbild von Kiss-Holdem
Since: Sep 2007
BronzeStar
Dein Anliegen ist zu speziell, ich glaube nicht das eine solche Funktion angelegt wird. Nur die wenigsten spielen 6 Tische simultan und haben dann ein Problem, nach der Schließung eines einzigen Tisches einen neuen geeigneten zu suchen. Da hilft nur die gute alte tabellarische Auflistung, die dann wohl auch für 98% der Spieler ausreicht.