Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Ausbildungslevel

Alt
Standard
Ausbildungslevel - 05-10-2007, 02:16
(#1)
Benutzerbild von zauberer77
Since: Sep 2007
Hallo,
kann mir jemand verraten, wie die Schlüsselung zum Aufstieg in die einzelnen Kategorien ist hier?

mit white-star beginnt es, wie geht´s weiter?
wann erreicht man die einzelnen stufen?

welche möglichkeiten gibt es noch, um aufzusteigen?

IPPs sammeln ist klar, aber wenn ich jeden tag nur einen krieg fürs einloggen? - kann doch net immer wieder (sinnlose/-volle) kommentare loslassen, um schneller zu steigen?

Kann man das irgendwo nachlesen? - hab leider nix passendes gefunden

Danke derweil für die Hilfe!

Alt
Standard
05-10-2007, 02:21
(#2)
Benutzerbild von JoLa1975
Since: Oct 2007
Hmm ... also für Beiträge hier im Forum bekommst zwar die Punkte, aber Rang? Ich hab keine Ahnung was der derzeit bringen sollte! Das ist glaub alles noch in Arbeit.

Alt
Standard
05-10-2007, 02:28
(#3)
Benutzerbild von seraphita
Since: Aug 2007
Egal wieviele Postings Du im Forum niederschreibst.
Egal wieviele Kommentare Du von dir gibst.
Ganz egal wieviele Kalendereinträge Du datierst.

Hier kannst du keinen Einfluss darauf nehmen.
Es kommt alleine darauf an wieviel du auf Pokerstars spielst, denn wenn du dort die erforderlichen Punkte für einen Aufstieg erreichst, wird der Status auch hier aktualliesiert.

Ich nehme mal an, da du 'White Star' bist, dass du noch nicht mit Realmoney zockst.
Wenn du auch nur um einen Cent zocken würdest, steigst du schon auf. Wir werden dich in Zukunft als neuer Bronzestern bewundern können.

Alt
Standard
05-10-2007, 03:49
(#4)
Gelöschter Benutzer
Ich verweise an der Stelle mal auf die Forensuche oder folgenden Sticky Thread, dort wird dir geholfen: http://www.intellipoker.com/forum/showthread.php?t=735

Verschiebe den Thread direkt auch ma ins richtige Forum!

Alt
Standard
05-10-2007, 08:44
(#5)
Benutzerbild von BTSV-Matze
Zitat:
Zitat von seraphita Beitrag anzeigen
Egal wieviele Postings Du im Forum niederschreibst.
Egal wieviele Kommentare Du von dir gibst.
Ganz egal wieviele Kalendereinträge Du datierst.

Hier kannst du keinen Einfluss darauf nehmen.
Es kommt alleine darauf an wieviel du auf Pokerstars spielst, denn wenn du dort die erforderlichen Punkte für einen Aufstieg erreichst, wird der Status auch hier aktualliesiert.

Ich nehme mal an, da du 'White Star' bist, dass du noch nicht mit Realmoney zockst.
Wenn du auch nur um einen Cent zocken würdest, steigst du schon auf. Wir werden dich in Zukunft als neuer Bronzestern bewundern können.

Nö stimmt nicht, so schnell wird das hier nicht aktualisiert. Ich glaube da gibt es erstmal wichtigeres.

Alt
Standard
05-10-2007, 08:53
(#6)
Benutzerbild von abc-driver
BronzeStar
zum beispiel den IP shop oder das nächste IP turnier

aber der IP shop wär mir im moment wichtiger...oder ein turnier, in das man sich mit IP´s einkaufen muss...

Alt
Standard
05-10-2007, 13:53
(#7)
Gelöschter Benutzer
Das Wichtigste ist erstmal die Ausbildung und entsprechende Inhalte, sowie das Quiz. Wir arbeiten aber an allen Fronten mit Hochdruck daran um unser Angebot immer wieder zu verbessern. Etwas Geduld bitte.

Alt
Standard
05-10-2007, 14:24
(#8)
Benutzerbild von DaBigBoss86
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
Das Wichtigste ist erstmal die Ausbildung und entsprechende Inhalte, sowie das Quiz. Wir arbeiten aber an allen Fronten mit Hochdruck daran um unser Angebot immer wieder zu verbessern. Etwas Geduld bitte.
Da stimme ich "Gefallener" auf jeden Fall zu! Der Content geht vor! Was bringt dir denn jetzt so ein IPP-Shop oder Turniere mit IPP-Buy-In?!

Alt
Standard
05-10-2007, 14:27
(#9)
Benutzerbild von vpams
BronzeStar
Der ipp shop ist doch egal, du kannst doch bald ipps in fpps tauschen.

Alt
Standard
05-10-2007, 15:19
(#10)
Benutzerbild von abc-driver
BronzeStar
Zitat:
Zitat von DaBigBoss86 Beitrag anzeigen
Da stimme ich "Gefallener" auf jeden Fall zu! Der Content geht vor! Was bringt dir denn jetzt so ein IPP-Shop oder Turniere mit IPP-Buy-In?!
ich spiel eben sehr gern turniere...

von dem quiz hab ich zwar auch schon gelesen, aber ichd dachte, dass das eher so ne kleine sache für zwischendurch ist...

und die inhalte und das zeug find ich eigentlich eh schon ziemlich gut.