Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

laufende/beendete Turniere ausblenden? (FPP-Qualifier)

Alt
Question
laufende/beendete Turniere ausblenden? (FPP-Qualifier) - 12-02-2008, 01:06
(#1)
Benutzerbild von Reinaldo85
Since: Dec 2007
So jetzt hab ich doch auch mal eine Frage an die Community. Und zwar geht es um Folgendes (bitte nicht hauen, die Such-Funktion ergab leider keine Treffer): Normalerweise kann man ja die laufenden und beendeten Turniere ausblenden, sodass nur noch die angekündigten / bald beginnenden Turniere angezeigt werden. So weit so gut. Nur muss ich grade feststellen, dass bei den Events unter den FPP-Qualifikations-Turniere alle aufgeführt sind und es auch keinen Button gibt, wo ich dieses abstellen kann / könnte. Weiß einer, ob das nicht möglich ist in der Kategorie bzw. wenn doch, wie? Danke im Vorraus für Eure Antworten.

Alt
Standard
12-02-2008, 03:55
(#2)
Benutzerbild von dynaseitz
Since: Oct 2007
Bei mir ist da ein Filter: "show upcoming only" oder so

Alt
Standard
12-02-2008, 09:22
(#3)
Benutzerbild von Reisthäuser
Since: Jan 2008
Hallo,

auf der genannten Seite ist auch bei mir keine Auswahlmöglichkeit/kein Kästchen mit dem ich das Feld eingrenzen kann.

Allerdings erhalte ich wenn ich auf der Seite Turniere das entsprechende Kästchen "Nur angekündigt/Anmelden einblenden" aktiviert habe auch bei den FPP-Events nur diese und keine laufenden/beendeten Turniere angezeigt.

Alt
Standard
12-02-2008, 10:01
(#4)
Benutzerbild von OZOone77
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von Reisthäuser Beitrag anzeigen
Hallo,

auf der genannten Seite ist auch bei mir keine Auswahlmöglichkeit/kein Kästchen mit dem ich das Feld eingrenzen kann.

Allerdings erhalte ich wenn ich auf der Seite Turniere das entsprechende Kästchen "Nur angekündigt/Anmelden einblenden" aktiviert habe auch bei den FPP-Events nur diese und keine laufenden/beendeten Turniere angezeigt.
Genau so wird das gemacht !
Da ja all diese unter Turniere fallen, stellt man es auch dort ein.

Alt
Standard
12-02-2008, 23:03
(#5)
Benutzerbild von Reinaldo85
Since: Dec 2007
Hab das Kästchen unter Turniere ja auch aktiviert, aber trotzdem werden bei mir alle beendeten und laufenden FPP-Qualifiers angezeigt. Deswegen kam ja auch die Frage. Im Turnierbereich hab ich damit keine Probleme! Nur dort! Naja, kann man wohl nix ändern. Trotzdem danke!

Alt
Standard
12-02-2008, 23:09
(#6)
Benutzerbild von pakeman
Since: Sep 2007
wenn jemand weis wie man es ausschalten kann bitte posten

Alt
Standard
13-02-2008, 14:28
(#7)
Benutzerbild von stange1231
Since: Feb 2008
WhiteStar
unten is ein filter einfach das häckchen wegmachen

Alt
Standard
13-02-2008, 14:39
(#8)
Benutzerbild von morkvomork
BronzeStar
Da steht dann Nur angekündigt/anmelden einblenden darauf und haken rein machen.

Alt
Standard
13-02-2008, 14:47
(#9)
Benutzerbild von schnappi42
BronzeStar
es kann sein das du eine andere version auf deinem rechner hast,lock dich unter .com ein und nicht über de .dann sollte es gehen.