Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Mit Kumpel an einem Tisch spielen?

Alt
Standard
Mit Kumpel an einem Tisch spielen? - 12-02-2008, 13:04
(#1)
Benutzerbild von Zarrox
Since: Jan 2008
BronzeStar
Hoi, habe zu dem thema leider hier noch auf der Ps seite was gefunden, falls es den thread schonmal gab bitte löschen.

Ich wollte mal Fragen ob es erlaubt is mit einem mir bekannten Spieler an einem Tisch zu Spielen.

Alt
Standard
12-02-2008, 13:07
(#2)
Benutzerbild von Matze110388
Since: Sep 2007
ich würde sagen ja, sofern es keine absprachen gibt oder ihr aus dem selben netzwerk kommt!

Alt
Standard
12-02-2008, 13:08
(#3)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von Zarrox Beitrag anzeigen
Hoi, habe zu dem thema leider hier noch auf der Ps seite was gefunden, falls es den thread schonmal gab bitte löschen.

Ich wollte mal Fragen ob es erlaubt is mit einem mir bekannten Spieler an einem Tisch zu Spielen.
grundsätzlich ja.. nicht erlaubt ist dich mit ihm in irgendeiner weise abzusprechen.. was ihr für karten haltet oder dergleichen auch absichtliches chips zuschieben.. wobei die kontrolle ja schwer fällt.. soltet ihr aber oft zusammen spielen udn sehr oft beide itm kommen wre das schon sehr verdächtig..

Alt
Standard
12-02-2008, 13:08
(#4)
Benutzerbild von dominode
Since: Aug 2007
BronzeStar
Aber natürlich, das siehst du immer wieder das da was geht. Man sollte daher ehrlich bleiben und sich nicht absprechen, das bekommen die irgendwie heraus hat man mal berichtet. Ihr dürft halt nur nicht über die gleiche internetleitung gehen.

Alt
Standard
12-02-2008, 13:10
(#5)
Benutzerbild von Der Heiner
Since: Oct 2007
Zitat:
Zitat von Zarrox Beitrag anzeigen

wenn ich um Spielgeld spiele, spiele ich fast nur mit bekannten!

und auch an Realmoney hab ich schon den ein oder anderen (Intelli) getroffen!
Wie mein vorredner sagte keine Absprachen erlaubt!

Verdammt bin ich langsam mit tippen!

Alt
Standard
12-02-2008, 13:15
(#6)
Benutzerbild von MilJuSHa
BronzeStar
spiele auch öfters mit meinem bruder
man darf sich nur nich absprechen und die chips hin und her schieben

Alt
Standard
12-02-2008, 13:41
(#7)
Benutzerbild von olideca
BronzeStar
spiele ab und zu mit nem kollegen sit and goes, gab nie probleme. einmal jedoch nahm ich meinen laptop mit zu ihm, heisst wir spielten aus einer IP heraus. das turnier spielten wir normal, danach wollten wir noch eins machen, da hat man das erkannt. als ich mich anmelden wollte hiess es das es nicht geht, da benutzer XXX schon angemeldet ist.

fands zwar schade, aber ist eigentlich auch richtig so.

Alt
Standard
12-02-2008, 13:46
(#8)
Benutzerbild von jackielein
BronzeStar
was heißt "chips rumschieben" ? und was is daran schlimm wenn die chips von mir zu meinem kumpel gehen und wieder zurück ? (also ohen absicht) - meint ihr, die wollen nicht dass der rake so erzeugt wird ?

Alt
Standard
12-02-2008, 13:54
(#9)
Benutzerbild von olideca
BronzeStar
naja, z.B. sit&Go, wenn einer chips brauch, der andere viel hat, könnte man in ner situation wo noch beide in der hand sind ja absichtlich die chips rüberschieben. und das ist ja schlicht und einfach unfair.

Alt
Standard
12-02-2008, 13:59
(#10)
Benutzerbild von morkvomork
Since: Sep 2007
BronzeStar
Hmm ist zwar nich so fair sich chips rüberzu schieben aber glaube kaum das pokerstars das interresiert