Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Soll Spamentlarvung prämiert werden?

Alt
Standard
Soll Spamentlarvung prämiert werden? - 12-02-2008, 15:44
(#1)
Benutzerbild von Monika 34
Since: Jan 2008
Eure Meinung wäre hier interessant:
Sollte Intellipoker IPPs vergeben für die erfolgreiche Entlarfung von Spamms? Zum Beispiel 3IPPs Abzug für den Spammer und gleich zeitig 3IPPs Prämie für den Entlarfer.

Alt
Standard
12-02-2008, 15:46
(#2)
Benutzerbild von stada04
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von Monika 34 Beitrag anzeigen
Sollte Intellipoker IPPs vergeben für die erfolgreiche Entlarfung von Spamms? Zum Beispiel 3IPPs Abzug für den Spammer und gleich zeitig 3IPPs Prämie für den Entlarfer.
Bin ich auch für und dann ziehen wir die Mauer wieder hoch und holen die Stasi dazu! Na bravo, willkommen in der DDR!!!

Alt
Standard
12-02-2008, 15:46
(#3)
Benutzerbild von ashuz
Since: Dec 2007
Zitat:
Zitat von Monika 34 Beitrag anzeigen
So'n Unfug! Die DDR ist gottseidank nicht mehr und eine Forumsstasi brauchen nur Idioten!

Alt
Standard
12-02-2008, 15:50
(#4)
Benutzerbild von Der Heiner
Since: Oct 2007
Melde die Spamer mit dem entspechenden Button und gut ist.
Aber dafür ne Belohnung....
Belohn dich selber in dem DU keinen Spam schreibst oder schreib die entsprechenden Leute mal per PM an.
Vielspamer wird sowieso seitens IP der Hahn abgedreht...
Die mods haben alle Hände voll zu tun damit!

Alt
Standard
12-02-2008, 15:54
(#5)
Benutzerbild von plutonia2007
Since: Oct 2007
Schlimm genug ,dass es die vielen Spammer gibt.Und das für ein paar
IPPs.Ich finds ganz schön ärmlich.Aber jetzt noch Kopfgeldprämien zahlen und Leute als Hobbydetektive auf die Suche zu schicken ist Quatsch.Die Moderatoren machen da schon einen gewissenhaften Job.

Alt
Standard
12-02-2008, 16:32
(#6)
Benutzerbild von Monika 34
Zitat:
Zitat von plutonia2007 Beitrag anzeigen
Schlimm genug ,dass es die vielen Spammer gibt.Und das für ein paar
IPPs.Ich finds ganz schön ärmlich.Aber jetzt noch Kopfgeldprämien zahlen und Leute als Hobbydetektive auf die Suche zu schicken ist Quatsch.Die Moderatoren machen da schon einen gewissenhaften Job.
Das seh ich zwar genauso,aber zum einen hätte es abschreckende Wirkung für die Spamer und zum anderen würden die Mods entlastet.

Alt
Standard
12-02-2008, 16:36
(#7)
Benutzerbild von Taliban0102
BronzeStar
Erstens: Wie kam die Idee für diesen Thread, fehlen noch ein paar IPPs?
Zweitens und gleichzeitig zum Topic: Ich denke, dass das auch dazu führen würde, dass Beiträge sehr viel schneller und wahrloser von Usern die IPPs von Spamern haben wollen als Spam gekennzeichnet werden würden...

Edit: wenn ich hier jedoch einen Vorschlag machen könnte wie man sich meiner Meinugn nach noch IPPs verdienen sollte ist durch die guten Bewertungen der eigenen Kommentare. Ist ja schön und gut, dass man 0.1 für jeden selbst bewertet bekommt, aber so könnte man Leute belohnen die gute Kommentare schreiben und gut bewertet werden, in dem man ihnen dafür noch mal 0.1 anrechnet oder so..

Geändert von Taliban0102 (12-02-2008 um 16:50 Uhr).

Alt
Standard
12-02-2008, 17:01
(#8)
Benutzerbild von BlueHeart1
WhiteStar
Wenn du meinst es ist ein spam,kannste ihn melden.Aber jemanden in die Pfanne hauen wegen einer Belohnung,ist aber auch nicht die Feine Art.Du denkst er ist ein Spammer weil er viel postet aber schau erst mal nach den Einträgen,die sind wahrscheinlich Sinvoll.
Einfach eine PM an den jenigen den du meinst er Spamt wird auch Helfen.
Außerdem werden die Mods wohl schon sehr drauf aufpassen,das es nicht so viele spams gibt.und dann werden Sie auch dem entsprechend handlen.

Alt
Standard
12-02-2008, 22:20
(#9)
Benutzerbild von thommy1111
Zitat:
Zitat von BlueHeart1 Beitrag anzeigen
Wenn du meinst es ist ein spam,kannste ihn melden.Aber jemanden in die Pfanne hauen wegen einer Belohnung,ist aber auch nicht die Feine Art.Du denkst er ist ein Spammer weil er viel postet aber schau erst mal nach den Einträgen,die sind wahrscheinlich Sinvoll.
Einfach eine PM an den jenigen den du meinst er Spamt wird auch Helfen.
Außerdem werden die Mods wohl schon sehr drauf aufpassen,das es nicht so viele spams gibt.und dann werden Sie auch dem entsprechend handlen.
Denke auch, dass hier auf spam aufgepasst wird. Finde diese Trennung zwischen spam und Nichtspam sehr schwierig. Gibt eigentlich in jedem thread viele interessante Antworten.
Blöd ist nur, wenn jemand die ganze Zeit seine Pokerschule oder sonstiges bewirbt, aber da wird auch gut aufgepasst.

Alt
Standard
12-02-2008, 22:30
(#10)
Benutzerbild von Knalli666
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Taliban0102 Beitrag anzeigen
Erstens: Wie kam die Idee für diesen Thread, fehlen noch ein paar IPPs?
In der Meinungsumfrage gibt's keine IPP's, nur nebenbei...

Zitat:
Zweitens und gleichzeitig zum Topic: Ich denke, dass das auch dazu führen würde, dass Beiträge sehr viel schneller und wahrloser von Usern die IPPs von Spamern haben wollen als Spam gekennzeichnet werden würden...
Hier gebe ich Dir Recht. Ich glaube, das würde die Problematik nur verlagern. Die Moderatoren hier machen einen guten Job, können nur nicht überall sein. Die Regelung, wie sie jetzt ist, also dass Du als User die Möglichkeit hast, den Beitrag zu melden , damit dieser näher betrachtet wird, reicht vollkommen aus. Dafür sollte man nicht noch "belohnt" werden.

Zitat:
Edit: wenn ich hier jedoch einen Vorschlag machen könnte wie man sich meiner Meinugn nach noch IPPs verdienen sollte ist durch die guten Bewertungen der eigenen Kommentare. Ist ja schön und gut, dass man 0.1 für jeden selbst bewertet bekommt, aber so könnte man Leute belohnen die gute Kommentare schreiben und gut bewertet werden, in dem man ihnen dafür noch mal 0.1 anrechnet oder so..
Auch diese Idee wäre meiner Meinung nach etwas, worüber die Verantwortlichen nachdenken sollten. Habe hierzu auch mal einen Threat in Meinungsumfragen eröffnet.
( http://www.intellipoker.com/forum/sh...ad.php?t=14643 )