Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

*Closed* Namensänderung Möglich?

Alt
Standard
Namensänderung Möglich? - 12-02-2008, 19:01
(#1)
Gelöschter Benutzer
Hi

ich hätte gerne meinen Namen(=Alias) geändert... ist dies Möglich?

Alt
Standard
12-02-2008, 19:05
(#2)
Benutzerbild von Sini05
Since: Sep 2007
Nein, den Namen musst du behalten. Da auch keine Multiaccounts erlaubt sind, kannst/darfst du dir auch keinen Neuen erstellen, ansonsten läufst du Gefahr, dass beide Accounts eingefroren werden.

*Close*

Alt
Standard
*Closed* Namensänderung Möglich? - 12-02-2008, 19:37
(#3)
Benutzerbild von Erbauer
Since: Aug 2007
Zitat:
Hi

ich hätte gerne meinen Namen(=Alias) geändert... ist dies Möglich?
http://intellipoker.com/forum/showthread.php?t=15061

Leider ist der Beitrag schon *closed*.

Ich kann das nicht so stehen lassen, da es einfach falsch ist. Es ist möglich seinen Nick zu ändern und es gab auch schon zig Leute die das gemacht haben. Mann muss Pokerstars nur davon überzeugen. Wenn z.B. der Nick dein "Real" Name ist, kannst du ihn ändern weil du dich z.B. nicht mehr sicher fühlst und Angst vor "Stalkern" hast etc.

Nur ändern, weil dir der Nick nicht mehr gefällt geht nicht.

Alt
Standard
12-02-2008, 19:49
(#4)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von Erbauer Beitrag anzeigen
http://intellipoker.com/forum/showthread.php?t=15061

Leider ist der Beitrag schon *closed*.

Ich kann das nicht so stehen lassen, da es einfach falsch ist. Es ist möglich seinen Nick zu ändern und es gab auch schon zig Leute die das gemacht haben. Mann muss Pokerstars nur davon überzeugen. Wenn z.B. der Nick dein "Real" Name ist, kannst du ihn ändern weil du dich z.B. nicht mehr sicher fühlst und Angst vor "Stalkern" hast etc.

Nur ändern, weil dir der Nick nicht mehr gefällt geht nicht.
was ist denn das jetzt hier.. der mod closed den thread und du eröffnest für die antwort die du nicht mehr geben sollst nen neuen?? auch geil.. hättest dem mod ne pm senden können das er deine erklärung noch reinimmt.. oder dem fragesteller die per pm schicken. hammermethoden..
das hätte der fragesteller auch einfach mit ner mail an den support direkt klären können.. also war die antwort garnicht nötig..

Alt
Standard
12-02-2008, 19:52
(#5)
Benutzerbild von Sini05
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
was ist denn das jetzt hier.. der mod closed den thread und du eröffnest für die antwort die du nicht mehr geben sollst nen neuen?? auch geil.. hättest dem mod ne pm senden können das er deine erklärung noch reinimmt.. oder dem fragesteller die per pm schicken. hammermethoden..
das hätte der fragesteller auch einfach mit ner mail an den support direkt klären können.. also war die antwort garnicht nötig..
Danke.

Ne einfache PN hätte es getan. Und Namensänderungen sind grundsätzlich erstmal nicht möglich, dafür brauch man schon eine wirklich gute Begründung.

Ich schieb die Threads zusammen und somit ist jetzt hier auch close, danke.