Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Kann man FPPs kaufen oder übertragen ?

Alt
Standard
Kann man FPPs kaufen oder übertragen ? - 12-02-2008, 20:52
(#1)
Benutzerbild von plutonia2007
Since: Oct 2007
Hi,
mein Anliegen ist folgendes : Gibt es eine Möglichkeit FPPs zu kaufen oder von Spieler zu Spieler zu übertragen,was wohl auf das Gleiche hinausläuft ?
Hintergrund ist folgender : Das 2 Millionen Turnier reizt mich wegen der genialen Preisverteilung.Ich hätte es gerne öfter,dass jeder 3. kassiert (dann würde ich ewig die Hand aufhalten),was es scheinbar nur bei diesem Turnier gibt.
Die Sateliten ab 50 FPPs werden so grauenhaft donkig gespielt,dass das reine Zeitverschwendung ist.Die will ich nicht mehr spielen und für 3 FPPs pro Beitrag muss ich noch 3334 bei einem Buy In von 10.000 schreiben und das schaffe
ich nicht bis Sonntag (lol).
Mir ist klar,dass der Hintergrung der Aktion ist,mehr Leute zu höheren Einsätzen zu treiben,die damit dann auch mehr FPPs erzielen und Pokerstars (ganz selbstlos) mehr Rake bekommt.
Dennoch,wie oben erwähnt,reizt mich die Gewinnstruktur oder kann mir einer sagen,ob es ein Turnier gibt (ausser irgentwelchen Freerolls) ,wo man über 30 % ITM bekommt? Mit Turnier meine ich ein grösseres Dingen,keine 1 Table SnGs.Ich glaube der Wert eines Fpps liegt so bei 1,4 ct.Ist das richtig ? So 140 $ Echtgeld würd ich schon für 10.000 Fpps legen.Bitte keine Schrottantworten........

Alt
Standard
12-02-2008, 20:55
(#2)
Benutzerbild von hphunter51
Since: Nov 2007
Nein du kannst keine fpp Punkte verschenken oder gegen Geld eintauschen so weit ich weis, aber du kannst dir zb. die Zeitung Royal Flush abbonieren und dann 1000fpp kassieren, ansonsten spiel um Echtgeld und verdient dir so deine fpp´s.

Alt
Standard
12-02-2008, 20:57
(#3)
Benutzerbild von Gnarfman
Since: Dec 2007
BronzeStar
nicht transferierbar,
die frage kam schon oft und leider ist es immernoch nicht möglich

Alt
Standard
12-02-2008, 20:58
(#4)
Benutzerbild von Speck ftw
GoldStar
Es gibt keine Möglichkeiten, FPP zu übertragen.
Die einzige, wenn auch schwierige, Methode ist es, Satellites zu spielen.
Oder in den paar Tagen 10 Cashtables an NL 100 aufwärts gleichzeitig spielen, 10 Stunden am Tag.

Anders wird es nicht möglich sein, um an dem Turnier teilzunehmen.

Alt
Standard
12-02-2008, 21:05
(#5)
Benutzerbild von plutonia2007
Zitat:
Zitat von hphunter51 Beitrag anzeigen
Nein du kannst keine fpp Punkte verschenken oder gegen Geld eintauschen so weit ich weis, aber du kannst dir zb. die Zeitung Royal Flush abbonieren und dann 1000fpp kassieren, ansonsten spiel um Echtgeld und verdient dir so deine fpp´s.
Das war eine Schrottantwort,Die Royal habe ich bereits aboniert.Ich will auch keine 1.000 Fpps sondern 10.000.Und den anderen Vorschlag
an Tischen NL 100 10 Std am Tag zu spielen find ich auch Kacke.

Übrigends in die Suchfunktion habe ich FPP + kaufen eingetippt.Es kam nur Müll raus.Soviel zu dem Punktespammer,der mir diesen klugen Rat geben wolte.

Alt
Standard
12-02-2008, 21:12
(#6)
Benutzerbild von Sini05
Since: Sep 2007
Frage beantwortet.

*Close*