Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Turniere mit 30 % ITM-Rängen ???

Alt
Standard
Turniere mit 30 % ITM-Rängen ??? - 12-02-2008, 21:45
(#1)
Benutzerbild von plutonia2007
Since: Oct 2007
Gibt es Turniere mit Geldrängen von 30 % ITM ,ausser Freerolls und 1 Table SnGs ? Mein letzter Thread beinhaltete auch diese Frage,wurde aber schon wieder sehr schnell geclosed,denn darin seid Ihr bei Intelli wirklich klasse.

Ich meine richtige Turniere.

Alt
Standard
12-02-2008, 21:47
(#2)
Benutzerbild von abgerammelt
Since: Sep 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von plutonia2007 Beitrag anzeigen
Gibt es Turniere mit Geldrängen von 30 % ITM ,ausser Freerolls und 1 Table SnGs ? Mein letzter Thread beinhaltete auch diese Frage,wurde aber schon wieder sehr schnell geclosed,denn darin seid Ihr bei Intelli wirklich klasse.

Ich meine richtige Turniere.
Habe das ein oder ander real tournament gespielt sogar mit 40% für den Winner.

Alt
Standard
12-02-2008, 21:49
(#3)
Benutzerbild von jaybeastie
BronzeStar
Zitat:
Zitat von abgerammelt Beitrag anzeigen
Habe das ein oder ander real tournament gespielt sogar mit 40% für den Winner.
ich denke er meint eher turniere bei denen 30% der teilnehmer itm sind... nicht bei denen der erste 30% des geldes bekommt...

Alt
Standard
12-02-2008, 21:50
(#4)
Benutzerbild von abgerammelt
BronzeStar
Zitat:
Zitat von jaybeastie Beitrag anzeigen
ich denke er meint eher turniere bei denen 30% der teilnehmer itm sind... nicht bei denen der erste 30% des geldes bekommt...
Auch solche habe ich schon gespielt, allerdings ebenfalls nur offline

Alt
Standard
12-02-2008, 21:50
(#5)
Benutzerbild von Andynator
Since: Dec 2007
solche Turniere sind meiner Meinung nach reizlos..
gibt ja dadurch weit weniger für die Top-Plätze..

MeinBlog

Alt
Standard
12-02-2008, 21:53
(#6)
Benutzerbild von ThePope111
Since: Dec 2007
Finde ich auch, wenn man ein Turnier spielt will man auch gewinnen und wenn mans dann schafft bekommt man nur minimal mehr als der 2. oder 3.?

Das hätte keinen Anreiz für mich.

Alt
Standard
12-02-2008, 22:02
(#7)
Zitat:
Zitat von Andynator Beitrag anzeigen
solche Turniere sind meiner Meinung nach reizlos..
gibt ja dadurch weit weniger für die Top-Plätze..

MeinBlog
Das ist relativ zu sehen.Für die Topplätze reicht es immer noch aus,wenn 30 % des Gesamtbuyins vergeben werden.
Aber die Möglichkeit,stetig kleine Gewinne mitzunehmen ist dadurch auffallend höher.
Das funktioniert dann ,wie das kontinuierliche Aufbauen einer Bankroll.
Einfach nur zocken,um einmal den grossen Schnapp zu machen ist halt nicht jedermanns Ding.Der weitere Vorteil ist dabei,dass dann vieler Spieler,die sich auf diese Weise Zuwachs verschaffen wollen,vernümpftiger pokern ,als wenn man nur ganz nach vorne kommen will und raist wie der Teufel,auch auf die Gefahr hin rauszufliegen.Kurz und gut,ich würde solche Preisverteilung bevorzugen und hätte gerne Infos ,ob es bei PS solche Turniere gibt,die ich bisher nicht gefunden habe.Ausserdem das 10.000 Fpp ,welches um 2 Millionen Preisgeld geht macht es vor.Der erste kriegt immerhin noch läppische 200.000 $.Also keine Meinung abgeben,sondern Frage beantworten......

Alt
Standard
12-02-2008, 22:03
(#8)
Benutzerbild von Fred Curtis
Since: Nov 2007
Ganz aktuell kann ich nur den $2 Million PokerStars Turbo Takedown erwähnen. Dort wir damit geworben, dass wenigstens jeder dritte Spieler ITM landet. Also hast du sogar eine Wahrscheinlichkeit von über 33%!

Alt
Standard
12-02-2008, 22:05
(#9)
Benutzerbild von rip77111
ChromeStar
bei der jetzigen promotion 2 MIO Take down gewinnt jeder 3, also 33%. Kostet 10000FPP-

Frank

Alt
Standard
12-02-2008, 22:06
(#10)
Zitat:
Zitat von ThePope111 Beitrag anzeigen
Finde ich auch, wenn man ein Turnier spielt will man auch gewinnen und wenn mans dann schafft bekommt man nur minimal mehr als der 2. oder 3.?

Das hätte keinen Anreiz für mich.
Wieder einer , der es nicht verstanden hat.Ich z.B. will nicht unbedingt gewinnen.Mir reicht es,wenn ich aus einem Turnier,was z.B. 100 $ Buy In kostet dann 300 $ raushole.Das mache ich 3 mal am
Tag und schon Arbeit ade.
Es gibt wohl wirklich zuviele hier,die vom ganz grossen Gewinn träumen,aber die sollten meiner Meinung nach Lotto spielen.Ich bin für konstanten,stetigen Zuwachs.

Zitat:
Zitat von Fred Curtis Beitrag anzeigen
Ganz aktuell kann ich nur den $2 Million PokerStars Turbo Takedown erwähnen. Dort wir damit geworben, dass wenigstens jeder dritte Spieler ITM landet. Also hast du sogar eine Wahrscheinlichkeit von über 33%!
Als wenn ich das nicht wüsste.Da ich aber keine 10.000 Fpps habe und ich diese auch nicht käuflich erwerben kann,suche ich Turniere mit ähnlicher Preisgeldverteilung.Dieses Turnier hat mich doch erst auf den Trichter gebracht,weil es genau meiner Spielweise entspräche.Aber es gibt wohl nichts Vergleichbares.

*Doppelpostings zusammengeführt, beim nächsten mal Edit-Button benutzen. Sini05*

Geändert von Sini05 (13-02-2008 um 10:58 Uhr).