Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Pokertrainersoftware

Alt
Standard
Pokertrainersoftware - 13-08-2007, 17:00
(#1)
Benutzerbild von BadBoyz26
Since: Aug 2007
BronzeStar
Würde gerne wissen ob es Software die jemanden trainiert und Tips zum folden gibt oder so?????

Gruss
BadBoyz26

Alt
Standard
13-08-2007, 17:07
(#2)
Benutzerbild von b4rt.fus
Zur Zeit findest du bei Intelli Poker unter Tools einen Limit Holdem Preflop Berater und einen Chancenrechner.

Ich hoffe du meintest sowas, bzw. kannst damit was anfangen.

Ansonsten kannst du diese Plattforum nutzen um deine "Lücken" im Bezug auf Poker zu schliessen, Intellipoker ist nicht anderes als eine Pokerschule.

gruß bart

Alt
Standard
13-08-2007, 17:13
(#3)
Benutzerbild von Chaos-I
Zitat:
Zitat von BadBoyz26 Beitrag anzeigen
Würde gerne wissen ob es Software die jemanden trainiert und Tips zum folden gibt oder so?????
Ja solche Software gibt es , zwei Vertreter der Gattung sind zum einen Poker Academy .. Hier kann ich aber nur sagen dass der Advisor, naja etwas merkwürdige Anweisungen/Empfehlungen gibt, also als Fazit nicht wirklich empfehlenswert.

Dann gibt es das Turbo Holdem von William ( oder so ähnlich ) hier habe ich aber keinerlei Kenntnisse von dem Programm noch von der qualität der Entscheidungshilfe.

Alles im allem kann man aber sagen dass man mit Büchern oder den kommenden Artikeln hier, besser bedient ist.

Alt
Standard
13-08-2007, 18:22
(#4)
Benutzerbild von HBPokerMan
Ich vermute Du meinst so etwas: http://www.calculatem.de/

Alt
Standard
13-08-2007, 18:29
(#5)
Benutzerbild von comb@t
kennt hier jemand Roy Rounder?
von dem gibt es doch auch so eine SW; iregndwas mit Shark...

die soll einem beim spielen auch Tipps und Handlungsanweisungen geben
funktioniert aber glaube ich nur für SnG und auch nur bei bestimmten Räumen (zu den PS nicht zählt)

hat damit jemand Erfahrung?

Alt
Standard
14-08-2007, 10:36
(#6)
Benutzerbild von Zaphod2007
BronzeStar
Poker Academy Pro ist mE schon sehr gut. Zumindest in der pro-Version gibt es nicht nur einen Advisor, sondern das funktioniert folgendermaßen: das Programm bietet für Limit und No Limit HE jeweils eine Reihe von unterschiedlichen bots, die deine Gegner simulieren. Z.B. gibt im Limit Heads Up einen bot, der nicht seine Karten, sondern ausschießlich seinen Gegner (dich) spielt, lernt und sich deiner Spielweise ständig anpasst. Im NL gibt es frei programmierbare bots, denen du eine starting hand chart und das Aggressivitäts-level für das postflopspiel eingeben kannst. Du kannst jeden dieser NL-bots auch als Advisor auswählen, dich also im Rahmen dieser Möglichkeiten direkt von deinem Lieblings-Pokerbuch coachen lassen, mit dessen Daten du den bot gefüttert hast. Die bieten auch einen kleinen online-Pokerroom an, in dem du - mit dem advisor - gegen echte Gegner um Spielgeld spielen kannst.

Alt
Standard
14-08-2007, 18:18
(#7)
Benutzerbild von Crouch123
BronzeStar
@zaphod

Außerdem kann man auch gegen den Bot spielen, der lettztens im Maschine vs Mensch Duell gespielt hat...

Alt
Standard
16-08-2007, 15:13
(#8)
Benutzerbild von L0neSurfer
Was Pokertrainingsoftware angeht, ist Poker Academy sehr gut! Allerdings, ist es nicht billig!

Alt
Standard
18-09-2007, 22:51
(#9)
Benutzerbild von El_Beero
Since: Sep 2007
BronzeStar
williams poker trainer