Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

rakeback wer kennt einen guten anbieter?

Alt
Standard
rakeback wer kennt einen guten anbieter? - 13-02-2008, 09:20
(#1)
Benutzerbild von Hellboy6667
Since: Dec 2007
BronzeStar
Hi leute,ich spiele jetzt schon seit über einem Jahr Onlinepoker.
Anfangs lag ich immer im Minus.Seit ein paar monaten spiele ich bei plus minus null.Wer kennt einen guten Anbieter für rakeback?

Alt
Standard
13-02-2008, 09:39
(#2)
Benutzerbild von DoctorJimb
Since: Aug 2007
BronzeStar
Welches Limit spielst du denn?

Ich denke Rakeback lohnt sich erst ab NL50 würd ich sagen. Für alles was darunter liegt würde ich dir empfehlen ein paar gute First Deposit Boni abzugrasen. Das ist weitaus lukrativer.

Alt
Standard
13-02-2008, 09:48
(#3)
Benutzerbild von ezikiel666
Since: Feb 2008
Entschuldigt wenn ich diesen Thread etwas missbrauche für eine eigene Frage: Wie sieht es mit Rakeback + Micro-SNG´s aus (2 - 5 $ ). Sprich: sich den RB nur durch Micro-SNG´s erspielen - ist das überhaupt möglich und lohnenswert???

Alt
Standard
limits - 13-02-2008, 09:48
(#4)
Benutzerbild von Hellboy6667
BronzeStar
ich spiele nur limit holdem 0.25/50 ich habe mich bei rakeback.org angemeldet von da nach cake poker.Prob is ,das die mails von denen in english sind, und ich nach der anmeldung eine ellenlange mail bekommen hab (mein english is grotten schlecht) aus der ich das so verstehe,das cake poker und full-tilt das gleiche netz teilen,und da ich bei full-tilt schon gemeldet war (hab mir den texas calculatem da freigespielt) kann ich dort kein rakeback mehr bekommen)

Alt
Standard
13-02-2008, 10:29
(#5)
Benutzerbild von Parvex
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von DoctorJimb Beitrag anzeigen
Welches Limit spielst du denn?

Ich denke Rakeback lohnt sich erst ab NL50 würd ich sagen. Für alles was darunter liegt würde ich dir empfehlen ein paar gute First Deposit Boni abzugrasen. Das ist weitaus lukrativer.
Da Rakeback aber sein Leben lang geht, ist das auch auf unteren Levels lukrativer. Ferner beißt er sich ins Hinterteil, wenn er dann irgendwann mal aufsteigt und dann bei seinem Lieblingsanbieter nicht mehr für Rakeback in Frage kommt, was im Momant mehr wäre als der Fist Deposit Bonus, den er einmal bekommen hat.

Alt
Standard
13-02-2008, 12:27
(#6)
Benutzerbild von TeamGerm4ny
BronzeStar
Einen der besten Rakebacks, soll es bei Interpoker geben! Knnasd dich ja mal über google genauer informieren!

Alt
Standard
13-02-2008, 12:38
(#7)
Benutzerbild von 13@nd!t
Since: Apr 2007
Fragen nach Rakeback-Anbietern sind unerwünscht. Die Diskussion hierzu ist zwar möglich. Aber wenn Du nach Rakeback-Anbietern direkt fragst, verführst Du andere mitglieder dazu, gegen die Nutzungsbedingungen zu verstossen.

Deshalb *close*