Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Allgemeine Fragen/Meinungen von Neueunsteigern...

Alt
Standard
Allgemeine Fragen/Meinungen von Neueunsteigern... - 13-02-2008, 13:22
(#1)
Benutzerbild von baschi22
Since: Feb 2008
Habe vor etwa einer Woche Pokern das erste mal real und online gespielt,mich dann bei Pokerstars angemeldet und es bringt immer mehr Spaß.Nun würde Ich gerne Erfahrungen mit anderen austauschen um eventuelle Fehler zu erkennen und/oder das Spiel weiterhin zu verbessern.
Also schreibt fleißig,werde täglich hier reinschauen

Geändert von baschi22 (13-02-2008 um 13:34 Uhr).

Alt
Standard
13-02-2008, 13:23
(#2)
Benutzerbild von [MP] Iceman
BronzeStar
bist du allg bei pokern dabei oder bei intellipoker?

Alt
Standard
13-02-2008, 13:25
(#3)
Benutzerbild von IScorpio
Since: Dec 2007
Wo dabei? Bei intellipoker ? Bei Pokerstars? Beim Pokern generell??

Ich verstehe die Frage nicht

Grüße
Scorpio

Alt
Standard
13-02-2008, 13:29
(#4)
Benutzerbild von Mannyman24
Since: Sep 2007
also dann solltest du auf jeden fall jeden tag das turnier hier spielen auf pokerstars das ist ne gute möglichkeit für 0 einsatz mal was richtig gutes zu geweinnen

Alt
Standard
13-02-2008, 13:30
(#5)
Ok werd den Beitrag editieren,war undeutlich.
Also ich habe Pokern am Wochenende das erste mal gespielt,und auch online kennengelernt.Bin also absoluter Frischling
Weiss nicht denke das ich schon viel gelernt habe,aber das kann man schwer einschätzen wie ich finde,deshalb wollte ich mich generell mal austauschen.

Zitat:
Zitat von Mannyman24 Beitrag anzeigen
also dann solltest du auf jeden fall jeden tag das turnier hier spielen auf pokerstars das ist ne gute möglichkeit für 0 einsatz mal was richtig gutes zu geweinnen
Hab gestern das Stefan Raab Turnier gemacht bin jeweils so 850ster von etwa 1800 Teilnehmern geworden.
Ist das gut oder grottenschlecht
Ist das Turnier um Spielgeld oder um Realmoney?

Geändert von granufink (13-02-2008 um 13:44 Uhr). Grund: edit Funktion missachtet!

Alt
Standard
13-02-2008, 13:33
(#6)
Benutzerbild von TeamGerm4ny
Since: Dec 2007
BronzeStar
Mach die Intelli-Ausbildung, spiel 1 Jahr lang, und dann wird du auch keine Fragen mehr haben!
Beim Pokern lernt man aus Fehlern, und eher weniger aus erfahrungen von anderen!

Alt
Standard
13-02-2008, 13:35
(#7)
Zitat:
Zitat von IScorpio Beitrag anzeigen
Wo dabei? Bei intellipoker ? Bei Pokerstars? Beim Pokern generell??

Ich verstehe die Frage nicht

Grüße
Scorpio
Hab den Beitrag geändert,danke für den Hinweis

Zitat:
Zitat von TeamGerm4ny Beitrag anzeigen
Mach die Intelli-Ausbildung, spiel 1 Jahr lang, und dann wird du auch keine Fragen mehr haben!
Beim Pokern lernt man aus Fehlern, und eher weniger aus erfahrungen von anderen!

Da magst du natürlich recht haben,aber am Anfang finde ich es schon verwirrend alles,ist halt sehr komplex.
Also ich denke habe mein lehrgeld schon bezahlt.
Tische mit zu hohen Einsätzen gespielt,mit under Paar mitgegangen...
Naja,aber jetzt passiert das nur noch selten

Geändert von granufink (13-02-2008 um 13:44 Uhr). Grund: edit Funktion missachtet!

Alt
Standard
13-02-2008, 13:38
(#8)
Benutzerbild von Chris_4_pres
Since: Aug 2007
Kauf dir ein Buch über Poker und zieh dir etwas Theorie rein.

z.b. Die Pokerschule/Die Pokeruni von Jan Meinert.Für Neulinge sind die Bücher sehr gut.Kosten auch nur 8€.Es gibt auch genug Theorieartikel im Netz die sehr hilfreich sind.

Alt
Standard
13-02-2008, 13:39
(#9)
Gelöschter Benutzer
hallo..

kannst auch hier im forum mal runterscrollen,... da gibts das thema ausbildung.. basiswissen, anfängerwissen, fortgeschrittene unterteilt in die verschiedenen varianten.. da wirst du alles erfahren was du wissen willst.. beispielhände kannst auch posten und ausdiskutieren... hier ist der beitrag eher sinnlos..

Alt
Standard
13-02-2008, 13:42
(#10)
Benutzerbild von Mannyman24
Since: Sep 2007
steffan raab spielen die ganzen idioten die immer all in gehen und das ist kein richtiges poker. versuch dir mal nen zehner einzuzahlen und dann spiel um geld dam tisch das ist was ganz anderes