Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Wie kann man mehrere stars accounts eröffnen???

Alt
Standard
Wie kann man mehrere stars accounts eröffnen??? - 14-02-2008, 11:35
(#1)
Benutzerbild von IFoldForFood
Since: Aug 2007
BronzeStar
Hallo,ich habe vor kurzem eine WG gegründet in der wir nur 1 PC haben..
Von diesem hab ich schon meinen account erstellt.
Nun will aber ein Freund von mir auch einen Account erstellen.
Das geht aber irgendwie nicht,immer wenn er ihn erstellen will kommt eine fehlermeldung dass man nur 1 account pro PC erstellen darf.
Ich hab schon in anderen Threads gelesen dass das eigentlich erlaubt sein müsste,aber wie habt ihr das dann geschafft?

Bitte um Hilfe.
thx

Achja,ich hab die suchfunktion benutzt aber nichts dazu gefunden..

Alt
Standard
14-02-2008, 11:49
(#2)
Benutzerbild von Gaugel_72
Since: Sep 2007
Wirklich helfen kann ich dir bei dem Problem nicht, denke das kann keiner hier da es eben nicht gestattet ist. Du kannst dich mit deinem anliegen an mailto:support@pokerstars.com wenden. Da wird dir geholfen

Alt
Standard
14-02-2008, 11:49
(#3)
Benutzerbild von SimS11187
Du musst es über einen andere pc machen weil die IP gespeichert ist.
Mit 2 oder mher account an einem Pc spiele ist kein Problem.

Alt
Standard
14-02-2008, 12:01
(#4)
BronzeStar
Naja aber ich hab schon leute in anderen foren schreiben sehen dass sie 8-9 accounts haben um auch z.B. intellipoker zu scammen..
Ich frag mich wie die das machen..

Alt
Standard
14-02-2008, 12:02
(#5)
Benutzerbild von Knalli666
Since: Jan 2008
BronzeStar
Ich habe in einem Threat gelesen, dass einer auf einem PC einen weiteren Account für seine Frau einrichten durfte. Leider finde ich diesen Threat nicht mehr, ich weiss jedoch, dass er sich an den support (support@pokerstars.com, schreib am besten in englisch, da wird Dir schneller geholfen!) gewendet hat und seine Situation beschrieben hat. Dort wurde das Anliegen geprüft und überprüft, ob die Angaben auch der Wahrheit entsprechen und er bekam auf einem PC einen 2ten Account.
Ich denke, hier in einer WG ist dies ein ähnlich gearteter Fall, was du auch dem Support darstellen solltest.
Sollte Dein Kumpel jedoch nen eigenen PC besitzen, mach es, wie bereits vorgeschlagen:

Zitat:
Zitat von SimS11187 Beitrag anzeigen
...
Dann könnte ihr beide gleichzeitig Pokern, jedoch nciht zusammen an einem Tisch.

[Edit]:
Zitat:
Zitat von IFoldForFood Beitrag anzeigen
Naja aber ich hab schon leute in anderen foren schreiben sehen dass sie 8-9 accounts haben um auch z.B. intellipoker zu scammen..
Ich frag mich wie die das machen..
Diese User solltest Du vielleicht mal an den support@intellipoker.com melden!!!

Geändert von Knalli666 (14-02-2008 um 12:05 Uhr). Grund: Beiträge zusammen fassen

Alt
Standard
14-02-2008, 12:04
(#6)
Benutzerbild von olideca
Since: Jan 2008
BronzeStar
Zitat:
Zitat von SimS11187 Beitrag anzeigen
Mit 2 oder mher account an einem Pc spiele ist kein Problem.
das verstehe ich jetzt nicht ganz.
kann man nun zwei accounts auf nem rechner haben oder nicht?

hier die anschlussfrage:
wenn man 2 accounts als 1 spieler (also 1 mailadresse) einrichten wollte? zum beispiel wenn man halt seperat mit ner bestimmten bankroll parallel ne challange spielen wollte.

Alt
Standard
14-02-2008, 12:11
(#7)
BronzeStar
Naja ich hab ihre nicknames nicht,nur ihre echten namen und aus welcher stadt sie kommen..das wird aber nicht viel bringen da es
1.mit sicherheit mehrere spieler mit diesem namen gibt und
2.werden diese spieler nicht so dumm sein bei jedem account den gleichen namen benutzt zu haben

Alt
Standard
14-02-2008, 12:16
(#8)
Benutzerbild von Gaugel_72
Zitat:
Zitat von Knalli666 Beitrag anzeigen
Ich habe in einem Threat gelesen, dass einer auf einem PC einen weiteren Account für seine Frau einrichten durfte. Leider finde ich diesen Threat nicht mehr....
Ich hab den Thread gefunden. Den solltest du dir mal durchlesen, da steht glaub alles wissenswerte drin.

http://www.intellipoker.com/forum/sh...t=account+frau

Alt
Standard
14-02-2008, 12:21
(#9)
Benutzerbild von 2Fat2Fly2
Zitat:
Zitat von Knalli666 Beitrag anzeigen
Ich habe in einem Threat gelesen, dass einer auf einem PC einen weiteren Account für seine Frau einrichten durfte. Leider finde ich diesen Threat nicht mehr, ich weiss jedoch, dass er sich an den support (support@pokerstars.com, schreib am besten in englisch, da wird Dir schneller geholfen!) gewendet hat und seine Situation beschrieben hat. Dort wurde das Anliegen geprüft und überprüft, ob die Angaben auch der Wahrheit entsprechen und er bekam auf einem PC einen 2ten Account.
Ich denke, hier in einer WG ist dies ein ähnlich gearteter Fall, was du auch dem Support darstellen solltest.
Sollte Dein Kumpel jedoch nen eigenen PC besitzen, mach es, wie bereits vorgeschlagen:

!!
Genauso wars auch in diesem Threat, normalerweise ist das nicht Möglich aber Pokerstars kann das Einrichten nach vorheriger Anfrage mit der Konsequenz das ihr nie an einem Tisch sitzen dürft!Also eine Mail an Pokerstars und los gehts!

Alt
Standard
14-02-2008, 12:22
(#10)
Benutzerbild von RoninAQ
Frage geklärt. *CLOSE*

Pro Person ist nur ein Account möglich und ja man benötigt eine eigene EMail Adresse !

Geändert von RoninAQ (14-02-2008 um 12:24 Uhr).