Alt
Standard
14-02-2008, 14:53
(#1)
Benutzerbild von Moritz Lan
Since: Feb 2008
Posts: 52
ja die haben deinen tisch aufgeteilt darum is dei tisch geschlossen worden is doch nicht schlimmm
 
Alt
Standard
14-02-2008, 14:53
(#2)
Benutzerbild von Junior2109
Since: Nov 2007
Posts: 34
Hi Leute,

ich nehm grade an nem SnG teil, 1+0.20, 45 Spieler, teil...

Plötzlich kommt die Meldung "Das Spiel an diesem Tisch wurde beendet und das Tischfenster geschlossen", obwohl niemand an meinem Tisch ausgeschieden ist und noch zuviele Spieler im Tunier sind um sie an andere Tische zu verteilen.

In der Tunierlobby erkennt man dass im Moment weitergespielt wird, da sich die Chipständer einzelner Spieler verändern. Wenn ich aber in der Lobby auf "Platz nehmen" klicke erscheint wieder die oben genannte Meldung...

Kann mir jemand sagen was da los ist?

und wieso sitz ich dann an keinem anderem tisch? kann im moment überhaupt nicht am tunier teilnehmen...

Geändert von McAp0k (14-02-2008 um 15:04 Uhr).
 
Alt
Standard
14-02-2008, 14:59
(#3)
Benutzerbild von olideca
Since: Jan 2008
Posts: 2.798
BronzeStar
das hatte ich auchmal.
pokerstars-software schliessen, wieder öffnen, sich anmelden, und dann war ich automatisch. wieder an nem tisch.
 
Alt
Standard
14-02-2008, 14:59
(#4)
Benutzerbild von Degl
Since: Sep 2007
Posts: 52
Bei mir ist auch grad ein SnG abgestürzt. Wollte dann vom PC zum Notebook wechseln, seitdem sagt er aber immer, ich wäre already logged-in. Öffne ich die PS Software am PC öffnet sich das SnG Fenster und es kommt ne Fehlermeldung. Alles sehr merkwürdig.
 
Alt
Standard
14-02-2008, 15:00
(#5)
Benutzerbild von Junior2109
Since: Nov 2007
Posts: 34
hab schon ne email gesendet, aber bisher nix passiert.

hab bereits 2mal den pc neu gestartet, immernoch das selbe problem... so ein sch...
 
Alt
Standard
14-02-2008, 15:03
(#6)
Benutzerbild von Fosca1
Since: Aug 2007
Posts: 943
Ich habe gerade das gleiche Problem. Der Support hat geschrieben das einige Turniere wieder abgestürzt sind, aber sie kümmern sich darum.Wenn in 30 Minuten immer noch das Problem besteht soll ich mich wieder melden.

Hier die Mail im Originaltext heute 14.55 Uhr.

We are aware that some of our tournaments have not started on time or
are frozen. Our programmers are currently looking into the problem.

Please contact us back in 30 minutes if the problem hasn't been resolved.

We appreciate your patience while we look into this matter, and
apologize for any inconvenience.

Regards,

Kaylen

Geändert von Fosca1 (14-02-2008 um 15:06 Uhr).
 
Alt
Standard
14-02-2008, 15:06
(#7)
Benutzerbild von Junior2109
Since: Nov 2007
Posts: 34
also gut, abwarten und tee trinken...
 
Alt
Standard
14-02-2008, 15:20
(#8)
Benutzerbild von MrWeesy
Since: Sep 2007
Posts: 15
Son Dreck!!! Spiele vier SnGs, bei einem flieg ich raus bei den andren drein läufts ganz gut und auf einma stürzt tisch nummer 1 ab, kurz darauf auf nummer 2. (am letzten tisch werd ich 1er)
aber was is mit dem buy-in für die beiden abgestürzten tische? besteht die chance, dass ich das wieder zurückbekomme oder hab ich einfach pech gehabt?
 
Alt
Standard
14-02-2008, 15:22
(#9)
Benutzerbild von CarlosMuch
Since: Aug 2007
Posts: 972
Zitat:
Zitat von MrWeesy Beitrag anzeigen
Son Dreck!!! Spiele vier SnGs, bei einem flieg ich raus bei den andren drein läufts ganz gut und auf einma stürzt tisch nummer 1 ab, kurz darauf auf nummer 2. (am letzten tisch werd ich 1er)
aber was is mit dem buy-in für die beiden abgestürzten tische? besteht die chance, dass ich das wieder zurückbekomme oder hab ich einfach pech gehabt?
Also wenn die gar nicht mehr zum laufen komme, was ich vermute, dann müssten alle das buy in zurückbekommen.

In letzter Zeit ist aber ganz schön der Wurm drin bei PS.
Dabei liefs so gut früher. Kennen die nicht den Spruch "Never change a running system"
 
Alt
Standard
14-02-2008, 15:24
(#10)
Benutzerbild von McAp0k
Since: Aug 2007
Posts: 530
Speichert euch aufjedenfall die Hnadhistories von den gechrashen SnGs ab damit ihr was in der Hand habt.

Die Buy-Ins gibt es bestimmt zurück