Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Turniererfahrung?

Alt
(#1)
Benutzerbild von hate21
Since: Dec 2007
Durch die riesige Facette an Turnierspielmöglichkeiten bei pokerstars stellt sich für mich die Frage welche Turniere dich am besten in deinen Pokerfähigkeiten fördern? Ich habe die erfahrung gemacht das mir im real Money Bereich kleine 18 Turniere(Turbo)geholfen haben besser zu werden und gute Entscheidungen zu treffen während grosse Freeroll Turniere eher meine Geduld und Ausdauer gefestigt haben. Trotzdem würde ich mich über Meinungen und Erfahrungen anderer sehr freuen vielleicht gibt es ja einen geheimtipp bei welcher Art Turnier man am schnellsten und anspruchvollsten lernen kann.

Alt
Standard
14-02-2008, 17:32
(#2)
Benutzerbild von Moritz Lan
Since: Feb 2008
ich finde man wird wenn man einzahlt also buyin am besten besser also verbssert man sich am besten weiter freerolls sind da nicht so der bringer

Alt
Standard
14-02-2008, 17:40
(#3)
Benutzerbild von monnemma
Since: Nov 2007
Ich war früher ein miserabler Turnierspieler, langsam wirds aber besser.

Ich hab angefangen mit SnG zu trainieren, Einzeltisch, dann auch Mehrfachtisch. Dann ein paar Turniere mit wenigen Spielern ( allerdings auf ner anderen Plattform - bei Stars sind die niedrigen buy ins zu voll ).

Vergiss aber freerolls usw. das ist Bingopoker pur.

Alt
Standard
14-02-2008, 17:44
(#4)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von monnemma Beitrag anzeigen
Ich war früher ein miserabler Turnierspieler, langsam wirds aber besser.

Ich hab angefangen mit SnG zu trainieren, Einzeltisch, dann auch Mehrfachtisch. Dann ein paar Turniere mit wenigen Spielern ( allerdings auf ner anderen Plattform - bei Stars sind die niedrigen buy ins zu voll ).

Vergiss aber freerolls usw. das ist Bingopoker pur.
also freerols kannst du knicken.. versaut nur deine pokererfahrungen.. genauso rebuy turniere,. turbo isen streithema.. ich hab immer gesagt turbo ist glückspiel.. andersrum hab ich die letzte zeit einige aus frust gespielt und viel gewonnen.. aber am dauerhaftesten sind die sng einzeltische.. einige fishe da die man erkennen muss und einige gute spieler.. die man besiegen muss.. itm kann man schaffen also erfahrungen genug sammeln

Alt
Standard
14-02-2008, 17:49
(#5)
Benutzerbild von monnemma
Hab letzte Nacht mal wieder das 3,30 rebuy gespielt.

Kein rebuy und kein add on benutzt und Platz 200irgendwas erreicht.

Buy in verzehnfacht

Aber grundsätzlich haste recht, rebuy eignet sich nicht zum Erfahrung sammeln.

Alt
Standard
14-02-2008, 17:53
(#6)
Benutzerbild von mcferi
Since: Sep 2007
freerolls spiele ich um warm zu werden,dabei nimm ich sie sehr ernst,dadurch konnte ich schon einige tickets für weekly round 2 gewinnen.am liebsten mache ich sit&go´s meistens 1 tisch.rebuy turniere vermeide ich wo es geht,die haben sie nicht für mich erfunden,das steht fest.freeroll spiele ich auch an anderen plattformen mit sehr guten ergebnissen(allerdings ist da der teilnehmerzahl max.1500)

Alt
Standard
14-02-2008, 17:59
(#7)
Benutzerbild von ezikiel666
Ich mache es wie viele auch: zuerst die Singel SNG´s und wenn man sich da wohl fühlt und nen ordentlichen ROI hat kann man dann die 3 - 5-Tisch SNG´s nehmen und da mal zwischendrin MTT´s mit niedrigen BuyIn shotten... nur keine Rebuys oder Freerolls. Zum Geduld üben sind die normalen genauso gut!

Alt
Standard
14-02-2008, 18:07
(#8)
Gelöschter Benutzer
was mich gerade wieder ankotzt sind die fpp satellites.. ich wollte es heute nachmittag spielen weil da weniger donks sind.. nun musste ich zweis tunden warten und hab gleich wieder mit 80/20 suckout verloren.. wenn mich wer such tich geh auf ne anständige pokerseite..

Alt
Standard
14-02-2008, 18:19
(#9)
Benutzerbild von Toblerone1
BronzeStar
Ja, ich spiele auch meistens bei den kleinen Turniere bei denen 45 mitmachen!!!
1.So habe ich viel dazugelernt
2.So kann man auch ganz gut Geld dazu gewinnen

Alt
Thumbs up
14-02-2008, 18:59
(#10)
Benutzerbild von manupokr
BronzeStar
ich finde diese sng auch sehr gut ich lese gerade ein buch darüber und würde es sehr empfelen !!! HAbe viel dazugelernt !!
Anstatt immer nur 3 oder 4 plätze kann ich mich jetzt an einen tisch setzten und erziele bessere ergebinisse !!