Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Probleme bei PokerStars

Alt
Standard
Probleme bei PokerStars - 14-02-2008, 17:53
(#1)
Benutzerbild von Torkan
Since: Oct 2007
Hallo ich habe grad folgendes Problem:
Ich spiele bei Pokerstars das 10 Cent Turnier. Es sind noch 802 Spieler dabei. 801 Plätze werden bezahlt ! Wir sind im Hand für Hand Modus. Und plötzlich geht nichts mehr !!! Das es mal dauert, ok aber ich habe keinen Turniertisch gefunden, an dem gespielt wird. Jetzt hängt es bereits seit 1 (einer) Stunde !!!

Ich kann nicht den ganzen Tag warten bis es weiter geht...ich muss z.B. auch noch Einkaufen, und auch was Kochen. Hat jemand eine Ahnung wie das geregelt wird ? So ein Problem gab es doch auch schon am Sonntag !?
Ich habe 11.720 Chips und bin momentan auf Platz 195 !

Alt
Standard
14-02-2008, 17:58
(#2)
Benutzerbild von Knalli666
Since: Jan 2008
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Torkan Beitrag anzeigen
Hallo ich habe grad folgendes Problem:
Ich spiele bei Pokerstars das 10 Cent Turnier. Es sind noch 802 Spieler dabei. 801 Plätze werden bezahlt ! Wir sind im Hand für Hand Modus. Und plötzlich geht nichts mehr !!! Das es mal dauert, ok aber ich habe keinen Turniertisch gefunden, an dem gespielt wird. Jetzt hängt es bereits seit 1 (einer) Stunde !!!

Ich kann nicht den ganzen Tag warten bis es weiter geht...ich muss z.B. auch noch Einkaufen, und auch was Kochen. Hat jemand eine Ahnung wie das geregelt wird ? So ein Problem gab es doch auch schon am Sonntag !?
Ich habe 11.720 Chips und bin momentan auf Platz 195 !
Es ist bekannt, dass PS im Moment technische Probleme hat. Du findest in der Lobby des PS-Clients auch dazu eine entsprechende Info (oben rechts). Wird hier im Forum auch in folgenden Threats diskutiert:
http://www.intellipoker.com/forum/sh...ad.php?t=15297
http://www.intellipoker.com/forum/sh...ad.php?t=15308

Alt
Standard
14-02-2008, 18:09
(#3)
Benutzerbild von Champ_alex
Since: Oct 2007
BronzeStar
das is natürlich schlecht... kannst aber nich viel mehr machen als zu warten denk ich mal

Alt
Standard
14-02-2008, 18:10
(#4)
Benutzerbild von TeamGerm4ny
Since: Dec 2007
BronzeStar
Sit&goes laufen inzwischen wieder, wenn du noch abwartest werden sicherlich gleich auch die Tuniere gestartet!

Alt
Standard
14-02-2008, 18:10
(#5)
Benutzerbild von kkl65
BronzeStar
hatte ich auch schon öfter, leider habe ich (trotz Mail an den Support) keine Erstattung bekommen und wie ich tatsächlich abgeschnitten hätte weiß ich natürlich auch nicht (vielleicht hätte ich das Turnier ja sogar gewonnen :-)) Ist super ärgerlich

Alt
Standard
14-02-2008, 18:23
(#6)
Benutzerbild von Mr_Fleit
Since: Dec 2007
BronzeStar
Tut mir leid, aber ich denke, dass das Turnier evtl. dann wiederholt wird, falls es nicht an deinem PC gelegen hat, ist mir mal passiert.

Alt
Standard
14-02-2008, 18:44
(#7)
Benutzerbild von Seppel78
BronzeStar
Hängen und haken tut es immer mal wieder. Habe neulich im Heads-up 3000 Chips verloren, weil ich mich, nachdem ich disconnected war, nicht wieder einwählen konnte und folglich zum Aussetzen degradiert war:. In der ganzen Zeit hatte ich vollen Kontakt zum Modem und die restlichen Verbindungen liefen auch weiter... Schade, aber auch kein Beinbruch. Meinem Gegenüber gönne ich es jedenfalls. Der war ohnehin der bessere Spieler . Trotzdem passiert das in der letzten Zeit einfach zu häufig...

Alt
Standard
14-02-2008, 18:58
(#8)
Benutzerbild von ShD01
Since: Nov 2007
Es ist bekannt dass Pokerstars im Moment anscheinend nicht ganz rund läuft, gibt aber schon einige Threads in der Form. Mein Tipp wende dich an support@pokerstars.com

*CLOSE* & *MOVE* in Fragen zu Poker Stars

Geändert von ShD01 (14-02-2008 um 19:00 Uhr).