Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Auszahlungsdauer?2 Accounts?

Alt
Standard
Auszahlungsdauer?2 Accounts? - 14-02-2008, 20:20
(#1)
Benutzerbild von The Game Eko
Since: Jan 2008
Also ich habe mal eine frage:
1.Wielange dauert eine Auszahlung aufs eigene konto?
und noch eine frage:
Ich wollte mit pokersourceonline die License von pokeroffice freispielen,will aber nur bei pokerstars spieln,und da hab ich ja schon ein spielerkonto...
Kann mein Bruder(Er wohn in der selben Adresse wie ich) einen eigenen Account erstellen und für mich die license freispielen?(Weil wir haben ja die selbe ip adresse,denk ich zumindest)
Hab schon die Suchfunktion genutz aber leider nichts gefunden...
Schon mal danke im vorraus!!

edit Die 2. Frage ist schon beantwortet,hab doch noch was gefunden...

Geändert von The Game Eko (14-02-2008 um 20:39 Uhr).

Alt
Standard
14-02-2008, 22:10
(#2)
Benutzerbild von NaliaC
Since: Nov 2007
Die Auszahlung auf dein Bankkonto kann insgesamt schon eine Woche dauern. Musst halt ein wenig Geduld haben.

Alt
Standard
14-02-2008, 22:18
(#3)
Benutzerbild von grabgar
BronzeStar
Ich glaube solange ihr nicht gleichzeitig spielt dürfte das kein problem sein mit der ip.

Alt
Standard
14-02-2008, 22:28
(#4)
Benutzerbild von FATMIKE79
Since: Dec 2007
Auf Kreditkarte auszahlen dauert erfahrungsgemäß 5-7 Arbeitstage. Andere Auszahlungsarten würde ich eh nicht empfehlen!

Alt
Standard
14-02-2008, 22:35
(#5)
Benutzerbild von onasius
Since: Nov 2007
Also wie schon oben gesagt, sind 2 accounts kein problem, insofern du nicht beide selbst benutzt^^...aber um en zweiten account zu eröffnen brauchst du einen zweiten pc...

Alt
Standard
14-02-2008, 23:51
(#6)
Benutzerbild von Nice983
Since: Dec 2007
BronzeStar
Zur Sache mit den 2 Accounts:
Ich wohne mit meiner Frau im selben Haushalt und spielen beide mit dem gleichen PC. Eine kurze E-mail mit dem Sachverhalt an Pokerstars und schon schalten sie (wenn sie es plausibel erklärt bekommen) es so frei, dass dein Bruder innerhalb von 72 Stunden nen Account erstellen kann.

Sollten sie bedenken haben musst du mit Sicherheit den Ausweis deinen Bruders (sofern der 18+ ist ^^ ) scannen und per Email an PS schicken.

Alt
Standard
14-02-2008, 23:52
(#7)
Gelöschter Benutzer
2 account vom seleben rechner geht aber unbedingt mit stars vorher abklären.. wegehn idendifikation der zweiten person. ansonsten kann das richtig ärger geben wenn man einfach von nem anderen einen account macht und vom gleichen rechner spielt.. aber kein thema.. aber wird dein bruder wirklich spielen oder du mit seinem account?*sfg

Alt
Standard
15-02-2008, 13:17
(#8)
Benutzerbild von The Game Eko
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
2 account vom seleben rechner geht aber unbedingt mit stars vorher abklären.. wegehn idendifikation der zweiten person. ansonsten kann das richtig ärger geben wenn man einfach von nem anderen einen account macht und vom gleichen rechner spielt.. aber kein thema.. aber wird dein bruder wirklich spielen oder du mit seinem account?*sfg
Mein bruder wird wirklich spielen,bleib nur zu hoffen das ernich broke geht,ich hab ihm die SSS erklärt und die wird er dann spielen!

Geändert von The Game Eko (15-02-2008 um 13:28 Uhr).

Alt
Standard
15-02-2008, 22:24
(#9)
Benutzerbild von pokersepp1
Since: Feb 2008
WhiteStar
2-3 tage höchstens wenn du dein cash auszahlen lassen willst

Alt
Standard
15-02-2008, 22:47
(#10)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von The Game Eko Beitrag anzeigen
Mein bruder wird wirklich spielen,bleib nur zu hoffen das ernich broke geht,ich hab ihm die SSS erklärt und die wird er dann spielen!
na glauben wir es mal alle..*lacht.. aber unbedingt vorher abklären.. meine freundin hat mal nen account auf stars gemacht und von meinem rechner ein par freerols da gespielt.. irgendwann kam ne mail ich würd auf zwei accounts spielen und sie haben ihren ohne auszahlung einfach geschlossen.. war eben nicht vorher abgeklärt.. also das eventuell zuerst.. nicht einfach auf nem anderen rechner machen..